Sicht Deku:
Als ich an diesem Morgen in die UA kam hatte ich schon so ein schlechtes Bauch Gefühl und dieses sollte sich dann später auch bestätigen. Ich kam in unserem Klassenzimmer als Letztes an kurz nach mir nur noch unser Klassenlehrer der uns dann auch in seiner Gewohnt monotonen Art begrüßte. Er erzählt uns das wir Kommende Woche in ein Trainings Camp fahren würden und das dieses 2 Monate geht, mehr Infos Bekamen wir allerdings nicht außer einer kleinen liste an Sachen die wir einpacken sollen. An diesem Tag ist dann außer dass nicht mehr passiert, diese Info reichte mir allerdings schon.
Am Ende der Woche Traf ich mich dann noch mit Ochako um mit ihr in der Stadt shoppen zu gehen und die Letzten paar Einkäufe zu tätigen. Am Abend Packte ich dann den Rest meiner Sachen und überlegte mir Trotzdem eine ausrede um nicht mit Fahren zu müssen allerdings wusste ich das meine Mutter das nie zulassen würde und so ging ich noch duschen und legte mich anschließend ins Bett und schlief. Die restlichen tage bis zum Ausflug ist dann nicht spannendes mehr passiert.
Time Skip - Tag des Ausflugs!
An diesem Morgen haben wir uns vor der Schule getroffen. Als ich ankam stand bereits unser Lehrer und ein Reiße Bus an dem vereinbarten Platz. Ich erkannte direkt das Tenya schon das war was aber auch wirklich zu unserem Klassensprecher passte das er einer der ersten ist. Schnell ich ich zu ihm und begrüßte ihn, wir unterhielten uns darauf hin noch etwas. Nach und nach kamen dann auch unsere Anden Mitschüler Darunter erkannte ich dann auch Kacchan, mir wurde wieder etwas mulmig im Margen wie immer wenn ich ihn sehe. Wahrscheinlich würde das Jedem so gehen wenn man bedenkt was dieser Typ mir schon alles angetan hat, in dem Moment kamen dann wieder die alten Erinnerungen hoch z.B. wie er misch mehrmals verprügelte oder mir sagte das ich klein und schwach sein und mir daher doch einfach das Leben nehmen sollte. Schnell merkte Tanya dies auch und fragte was los sein allerdings antwortete ich ihm nur mit einem "alles gut" und wimmelte ihn dann ab.
Auf der Fahrt ist dann nichts mehr spannendes passiert. Vor Ort holten wir dann unser Gepäck aus dem Bus und stellten uns alle so hin das wir unsren Lehrer Sehen konnten da dieser uns nun die nächsten Infos zu dem Ausflug geben würde. Er fing an damit das wir hier sind zum Trainieren und nicht und Urlaub zu machen erst danach viel mir auf wie schön die Gegend doch ist. Unsere Unterkunft war quasi direkt am Meer (was vorher natürlich keiner wusste und daher auch keiner Badesachen einpackte). Dann sagte er noch das sich morgens und mittags um essen gekümmert wird allerdings müssten wir uns um unser Abend essen selbst kümmern was den meisten natürlich nicht so gefiel. Als Letztes sagte Herr Aizawa das wir uns die Zimmer immer zu zweit teilen Müssen, da hoffte ich schon das ich nicht mit Kacchan in ein Zimmer musste. Allerdings passierte genau das und als ich zu ihm geguckt bekam ich direkt einen Bösen Blick ab.
Als wir dann später zu den Zimmern gingen war er noch nicht da was ich sah als ich in das Zimmer eintrat, dies lies mich dann erst einmal erleichtert aufatmen. Ich guckte mich in dem Zimmer um und zu meinem verwundern gab es nur ein großes Doppelbett, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Befürchtung das Kacchan ausarten wird wenn er dass sieht und mich dann auf dem Boden schlafen lässt. Allerdings war das Zimmer bis darauf sehr schön eingerichtet auf der der einen Seite stand neben dem Bett ein großer Schrank und auf der anderen Seite stand ein kleiner Schreibtisch und ein kleines Sofa. Zu dem hat jedes zimmer sein eigenes kleines Bad.
So das war dan auch schon der erste Teil der Geschichte, ich hoffe natürlich das er euch gefallen hat obwohl hier ja noch nicht so wirklich was spannendes passiert.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen damit ich die kommenden Teil eventuell etwas besser/schöner schreiben kann.
DU LIEST GERADE
Deku x Kacchan
RomanceHier eine kleine Geschichte über Deku und Kacchan aus My Hero Academia. Die Story handelt darüber wie die zwei sich verlieben und sich das eingestehen. Wahrscheinlich werden es 6 bis 7 Kapitel werden. Die Geschichte ist eigentlich schon fast ferti...