Das Missgeschick

3 0 0
                                    

Sicht Deku:


Kurz nachdem ich meine Sachen in den Schrank geräumt hatte kam dann auch kacchan in das Zimmer und warf mir direkt einen Finsteren Blick zu, mehr passierte allerdings auch nicht den 15 Minuten. Später wundern wir dann. auch runter gerufen das erste Training würden gleich anfangen ich nahm meine Sachen und ging in das Bad um mich umzuziehen da ich mich auf keinen Fall vor Kacchan umziehen wollte das dieser sonst sehen könnte in was für einem miserablen zustand mein Körper eigentlich ist.

Ich meine eigentlich hat mein Körper keinen so schlimmen Zustand wenn man die wunden und Narben weg lässt, mein Körper war eigentlich sehr Trainiert doch war ich relativ schmal gebaut. Aber genug dazu als ich mich dann im Bad fertig gemacht hatte und wieder raus kam stand Kachhan Oberkörper frei vor mir. Ich muss schon sagen das mich sein Körper sehr beeindruckt da er sehr Trainiert und auch breit gebaut war im Verhältnis zu mir.

Als wir dann unten angekommen waren kamen kurz darauf dann auch die Letzten aus unsrer Klasse und das Tranig fing an. Während dem Training ist dann nichts mehr spannendes passiert.
Nach dem Training sagte unser Klassenlehrer dann noch zu uns dass wir Heute nichts mehr vorhatten und da unser erster Tag ist wir heute Abend war wir noch nicht kochen mussten.

Auf meinem Zimmer angekommen ging ich die Tür rein sah allerdings zu spät das Kacchan hinter dieser stand unter rannte in diesen dann auch direkt rein und viel zu Boden wollte mich allerdings noch an diesem festhalten und riss diesen somit dann auch mit zu Boden. Wahrscheinlich oder eher hoffte ich ich das es nur ein Reflex war schlug er direkt einem Kopf 2 mal gegen die Wand bis er realisiert was er da tat und wahrscheinlich wurde ihm dann auch klar was für folgen das für ihm haben kann. Ich merkte relativ schnell das ich nun sehr stark aus der Nase blutete, man muss dazu sagen das ich eine Panische angst vor Blut habe und so geschah es dann auch das das ich relativ schnell Panik bekam was Kacchan anscheinend auffiel. Daraufhin passierte etwas was ich dachte das nie passieren würde, er nahm meine Hand und zog mir hoch und setzte mich dann auf die kleine Couch sah sich meine Nase an und kümmerte sich um das Blut. Er sah mir vermutlich meine Angst an die ich vor im habe da ich bei jeder seiner Berührungen zusammen zuckte. Kacchan sagte mir das ich keine Angst vor ihm zu haben bräuchte was ihm aber kaum glaubte bzw. was mir nur noch mehr angst machte wenn man überlegt wie nett er gerade zu mir ist.

Nun da meine Nase versorgt war konnte ich auch endlich meine verschwitze Kleidung ausziehen und duschen gehen. Kacchan war direkt wieder aus dem Zimmer verschwunden. Was ich nicht wusste war das er während meiner Dusche wieder kam und so trocknete ich mich ab und ging mit nur einem Handtuch um meine Hüfte aus dem Bad und wurde direkt von ihm angestarrt, seinen Blick konnte ich allerdings nicht deuten er war auf jeden Fall nicht so finster wie sonst wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen er war etwas lüstern, dass konnte allerdings gar nicht sein. Da mir das ganze allerdings sehr peinlich war war ich zu 100 Prozent rot wie eine Tomate ging zu dem Schrank nahm meine Sachen und verschwand wieder in dem Kleinen Bad wo ich mich dann umzog und fertig angezogen wieder raus kam.




Das war dann auch schon der 2 von wahrscheinlich 6 oder 7 Parts.

Wie schon beim letzten Part würde ich mich sehr über Feedback freuen.

Deku x KacchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt