Ohnmacht

4 0 0
                                    




Verwundert von dem was nach dem Training passiert war nahm ich mein  Handy raus ich schrieb meiner bersten Freundin welsches zimmer sie hat  und ob wir uns nochmal kurz treffen wollen und so stand ich vor dem  zimmer von Ochako klopfte und sie ließ mich direkt rein. Ich erzählte  ihr was passiert war nach dem mir den schlagen wollte sie schon zu Herr  Aizawa renne und ihm alles erzählen doch hielt ich sie auf und erzählte  ihr auch noch den ganzen Rest. Ochako war sichtlich genauso verwirrt von  al dem wie ich, doch sagt sie aus Spaß das er am ende auf Jungs steht  und auf mich steht was ich stark abstritt, auch wenn es schön wäre nicht  mehr der einzige Schwule junge zu sein auch wenn die außer Ochako und  Shoto die meine besten Freunde wahren keiner wusste.

Zurück  auf meinem Zimmer wollte ich eigentlich direkt schlafen gehen legte mich  ins Bett stellt mir einen Wecker, steckte mein Handy an ein Ladekabel  und legte es darauf hin weg. Kurze zeit merkte ich noch wie Kacchan auch  in das Zimmer kann und sich auch direkt ins Bett legte. Zu dem  Zeitpunkt hoffte ich nur gleich nicht aus dem Bett vertrieben zu werden  da es wirklich gemütlich war sogar noch gemütlicher als mein eigenes.

Am  nächsten morgen wachte  ich durch Kacchans Wecker auf da er seinen  anscheinend noch früher stellt als ich meinen. Ich stand direkt auf da  es sich eh nicht mehr lohnen würde weiter zu schlafen, ich ging zum  Fenster machte die Gardinen zur Seite und sah das heute verdammt gutes  Wetter ist und stellte fest das ich lieber an das Meer gehen würde als  zu Trainieren. Kacchan lag noch im Bett woraufhin mich mir nur die Frage  stellte warum er seinen Wecker so früh stellt wenn er dann eh liegen  bleibt. Das interessierte mich nicht weiter so nahm ich anziehe Sachen  aus dem Schrank ging ins Bad und zog mich um erst da wurde mir klar dann  Kacchan zwar die ganze zeit im Bett lag mich allerdings mit seinen  Augen beobachtete was zwar die Theorie von Ochako bestätigt ich es mir  allerdings eher so erklären konnte das sich wider überlegte wie er mich  am besten mobbte bzw. bloßstellte.

Der Tag verlief ganz  normal bis auf diese eine Tatsache KACCHAN er guckte mich fast dauerhaft  an trotz das er es eigentlich so machte das es keiner merkt  viel es  mir auf und anscheinend nicht nur mir da ich später dann von Shoto  darauf angesprochen wurde diesem erzählte ich dann auch schnell was  alles passiert war und da hatte er die selbe Theorie wie Ochako und  sagte zusätzlich das er da eh so ein Gerücht gehört habe und zwar das  Kacchan vor ein paar Monaten was mit einem jungen gehabt haben soll. Er  wusste allerdings nicht ob da etwas wahres dran ist oder ob einer sich  da nur einen Scherz erlaubt.

Time skip - Eine Woche später!

Die ganze zeit viel mir auf  das Kacchan als netter zu mir war, ich meine ich beschwäre mich jetzt  nicht darüber allerdings fand ich das schon komisch. An dem Tag war es  sehr warum und wir Trainierten quasi bis zum umfallen und da ich eh kaum  was essen fehlte mir an dem Tag die Energy und so viel ich während dem  Training in Ohnmacht das Letzte was ich sah war das Kacchan zu mir  rannte und meinen Namen rief dann bekam ich alles nur noch so halb mit  und sah alles sehr verschwommen ich wusste ja das außer ihm keiner da  war da wird nur mit unseren zimmer Partnern Trainierten allein dies  machte mir verdammt große angst da Kacchan früher immer sagte das ich  mir doch einfach das Leben nehmen sollte was auch schon mehrmals fast  Passiert ist und ich mich nur gerade so davon abhalten konnte. Ich  merkte das er eine sehr verzweifelt stimmt hatte es hörte sich fast so  an als würde er weinen was allerdings gar nicht sein konnte.

Als ich wach wurde war Herr Aizawa und Kacchan die einzigen zwei die da waren anscheinend sagte Kacchan nur ihm beschied dafür war ich ihm aber auch sehr dankbar. Herr Aizawa sagte zu uns das wir zurück zu dem Heim gehen sollten, dass ich mich ausruhen sollte und das Er auf mich aufpassen sollte das das nicht nochmal passiert. Darauf hin verschwand unser Lehrer dann.

In meinem Kopf dachte mir das es ihm bestimmt nicht gefallen würde mich Babysitten zu müssen. Ich merkte zu spät das ich das wohl laut gedachte habe...








Nun geht auch der dritte Teil auch schon zu ende.

Wieder freue ich mich über Feedback.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deku x KacchanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt