Gaston. Morning my Sunshine Sana.
Ich. Aww ich liebe dich so du auch auch guten Morgen. Heute musst in Blake South College und ins Jam Roller gehen.
Gaston. Ja du hast recht sana. Bye sana bis später in Jam Roller.
Ich. Wir kusst uns leidenschaftlich.
Nico. Hey du bist Pünktlich.
Pietro. Simon muss ne Beispiel an dich nehmen sana.
Simon. Sorry für die Verspätung.
Nico. Sana ist wirklich zu Punktlicht Simon nehme mal ne Beispiel an sie.
Ich. Ich Hilfe alles auf zu bauen.
Simon. Wir drei proben. Sana mochtest du mit uns singen bis die anderen kommen.
Ich. Ja gerne. Ich habe keine Schock mehr vor allein und treue mich danke Gaston. Darf ich mein Lieblings Song euch zeigen. Das wird für Gaston in Open singen.
Pietro und Simson und Nico. Ja gerne und wirklich süß.
Ich. Singe dieses Lied vor.
Nico. Wow ist echt gut du bist dollen Songschreiberin sana.
Ich. Ihr wart auf auch gut und seit schnell mit gekommen. Danke Nico. Okay bevor er kommt hör wir auf das ne Überraschung für ihn.
Matteo. Gaston mein Kumpel ist so glücklich wohl alle Mädchen immer noch auf dich stehen deine Freundin denkst an sana. Aww du sagt zu jeden Mädchen sorry ich habe ne Freundin und bin glücklich.
Gaston. Ja Kumpel und sana ist was besonderes für mich und will sie nicht weh tun.
Ich. Ich gebe Gästen was zu trinken.
Matteo. Hey sana.
Ich. Hey Matteo. Matteo wo ist Gaston? Zum Glück kann dir ne geheimes verraten aber sage Gaston nichts?
Matteo. Er kommt gleich sana? Ja kannst du sana?
Ich. Ich werde ein liebes Song für Gaston singen in Open und das ist ne Überraschung für ihm.
Matteo. Wow ist das Süß sana. Sana ich bin froh das Gaston dich hat. Verspreches mir das Gaston mein Kumpel nicht verletzt.
Ich. Ich wird nicht verletzt Matteo versprochen. Ich will auch nicht verletzt werden Matteo ichh schnell traurig und wütend.
Matteo. Wow ihr beide wollt euch gegenseitig nicht verletzt das Süß.
Gaston. Hey my Sunshine sana.
Ich. Gaston kusst mich leidenschaftlich. Hey Baby Gaston.
Matteo. Wow ihr beiden.
Ich. Ich muss Arbeit Gaston sorry bin ihr weil Job habe. Nico du musst nicht alleine machen ich Hilfe dir.
Matteo. Sorry sana ist leider ihr zum arbeiten.
Gaston. Ich brauche ne Partnerin für Roller Wettbewerb.
Matteo. Frage sana ob sie deine Partnerin sein kann.
Nico. Danke dir sana. Sana Gaston möchte was von dir?
Gaston. Sana kann ich dir was fragen?
Ich. Ja schieß los Gaston.
Gaston. Sana willst meine Partnerin bei Roller Wettbewerb sein?
YOU ARE READING
Sanas neues Leben Teil 2
FantasyEs geht weiter mit Teil 2 nur das in Buenos Aires bleibt und da gibt's ne Happy End und Sana wird glücklich mit Gaston es gibt zwischen durch Beziehung Pause. Ich verrate euch nicht weiter. Liest weiter dann wisst ihr Wie es weite geht.