Gaston kusst nina

1 1 0
                                    

Gaston. Hey Nina wie geht es dir. Auf einmal habe Gefühle für Nina und Küsse leidenschaftlich.

Nina. Ich erwidere es weil auch Gefühle für Gaston hab.

Matteo. Ich habe dich erwischt Gaston.

Luna. Eure erst Nina und Gaston.

Matteo. Hast an sana gedacht. Sie gerade erst am weinen weil rausgefundene das han lebt und will auch deine liebe raus finden sein Grab noch da ist weil dein Bruder ist. Sana ist verletzt und du tust ihr noch mehr weh.

Luna. Nina du und Sana seit beste Freunde.

Nina. Misst wir dürfen nicht zusammen für sana zu liebe und sie meine Freundin Gaston.

Gaston. O nein ich war so dumm sie ganze Fahrt am Schlaf geweint hat Don geschrieben. Warum tue ihr an sie leidet doch.

Ich. Ich rufe Gaston und zu sagen sein Grab ist weg er lebt zu sagen.

Matteo. Gerade wo man über ruht redet ruft an.

Gaston. Was soll ich ihr sagen Matteo?

Matteo. Erst fragen ob dein Bruder lebt das bester Bruder und dann Ihr Wahrheit sagen. Wenn heute richtig leid mache andere Tag.

Gaston. Ja mein Bruder mein Leben und du hast recht Matteo.

G. Gaston.

I. Ich.

G. Hey sana wie geht es dir?

I. Man hört wie ich richtig weine.

G. Sana atme tief Luft und sage was los ist.

I. Gaston dein Bruder lebt sein garb ist weg. Er lebt wirklich.

G. Was nein er Lebt wirklich. Ich musst auch auf einmal weine.

I. Gaston weinst du gerade?

G. Ja vorher weißt es?

I. Ich merke es und man Hort es deine Stimme Gaston.

G. Ich muss dir was erzählen sana.

I. Was denn Gaston?

G. Nicht am Handy sana.

I. Ich bin in Tokio weiß nicht wie lange ich komme werde. Vielleicht nie wieder Gaston.

G. Ich bin gerade Han alte Hause kommst dort und Nina auch da und Matteo und Luna.

Ich. Okay ich bin gleich da.

Beide haben aufgelegt.

Ich. Was los das reden wolltest Gaston? Was passiert hier dein erst Gaston du küsst Nina.

Gaston. Das wollte sagen das Nina geküsst das zweite mal gerade.

Ich. Ich lass mich fallen und weine dolle.

Gaston. Es tut mir wirklich leid sana.

Ich. Fass mich nicht an Gaston du hast mich Sogesagt betrügen weißt du das. Ich leide seit gestern Abend bis heute und du machst noch schlimmer. Matteo nimmt mich im Arm. Ich lass zu. Gehe ich will dich nie wieder sehen es aus zwischen uns beide.

Gaston. Ich haben mich fallen gelassen und weine dolle.

Luna. Es deine Schuld Gaston du hast verletzt.

Nina. Sana bist sauer auf mich?

Ich. Ja nein weil er dich Kuss nicht hat nicht du. Nina wir sind noch Freunde Gaston hat zweite mal verletzt deswegen bin mehr sauer auf ihm.

Sanas neues Leben Teil 2Where stories live. Discover now