Gaston. Guten morgen my Sunshine.
Ich. Guten morgen Baby.
Gaston. Bis später mein Sunshine.
Ich. Ja bis später. Ich gehe bisschen spazieren auf einmal nehmt jemand mich und druckt mir was solange im Mund bis ich schwach wieder und umkippe bin auch.
Der fremde Junge. Ich trage bis zum mein Haus und Fessel im Bett und habe sie nackt ausgezogen und ich gehe ins Blake South College.
Ich. Wache auf langsam und merke das ganz nackte bin und gefesselt liege und mein Mund fest geklebt ist. Wer hat mich entführt bitte. Ich weine so dolle.
Gaston. Zum Glück ist haben wir heute früher frei. Ich merke das ihr Handy legt und ihr kette von ihr Ehemann der tot ist legt. Ach du scheiße hatte Nico Bescheid geben das sie nicht alleine sein soll. Matteo. Ich mache sorgen um sana sie ist entführt wurden.
Matteo. Was nicht gut.
Nico. Gaston du sie sorgen aus was passiert?
Gaston. Sana wurde von jemand entführt und war so dumm hab dir nicht geschrieben gehe Holle sana ab Nico.
Nico. Misst das nicht gut Gaston. Gaston wir werde sie finden versprochen.
Ich. Ich merke das der fremde Junge kommt und er kommt zu mir und sagt was
Der fremde Jungen. Na erkennt du mich wider von gestern.
Ich. Mache große Augen und weinte dolle. Er geht weg und kommt in 2 Stunden zu mir und zieht komplett nackt aus und kusst mich überall und vergewaltig mich. Ich weine dolle und ich kann nicht machen weil gefesselt bin.
Der fremde Junge. Ich Zugen Kuss Machen. Ich mache die Hälfte auf Mund auf und macht sofort Zungen Kuss und ficke sich durch.
Ich. Wer bist warum tust so was?
Der fremde Junge. Kennst mein Bruder Lucky?
Ich. Alles er Lucky Name gesagt war so wütend das mein Knie richtig sein Pines geschlagen habe.
Der fremde Junge. Es hat mir so weh getan das ich auf ihr sitze und mein Pines richtig in ihr Mosche rein und fickt sie in sitzen und schlage in Gesicht solange das blutet. Sie blutet auch und ich drücke ihr Pose richtig wie neu beim sex und sie muss richtig stöhnen weil richtig Sex ist und ich richtig Sex mit ihr das schwanger Jetzt wird. Mein Name ist Ben. Ich schon anfangen an geliebt alles mit mein Bruder zusammen war's Lucky und dan warst mit shahid zusammen ich habe umgebracht nicht Lucky. Aber den schuld auf ihn gemacht und ich habe dich gesehen das mit Han zusammen kommen bist und ihn geheiratet hast war so wütend und gestockt. Ich wollte was machen aber Han wurde ermordet und dann Worst entführt danach nicht mehr und ich wollte dich nur für mich haben dabei mache Sex mit ihr und sie weint und stöhnt dabei.
Ich. Ich weine und stöhne dabei und was er sagt war ne Schock für mich. Er Hort nicht auf mich durch zu ficken.
Gaston. Wer ist der Typ sana vergewaltig will?
Nico. Hey Don was macht du hier?
Don. Gaston hat von sana Handy geschrieben das meine Nichte entführt wurde. Er ist die richtige für meine Nichte. Zeige dein Bild.
Matteo. Gaston lass Blake South College.
Gaston. Er kommt bekannt vor Matteo.
Matteo. Mir auch das Ben der sana gestern im Wald vergewaltig hat. Ich schon immer gehasst.
Gaston. Ich hatte ihn auch immer gehasst.
Don. Das sana Stalker sana. Er liebe sana alles Kind bis jetzt. Er wollte sie für sich hat nie bekommen und jetzt hat er sie.
Gaston. Ich werde richtig wütend niemand macht so meine Sunshine sana.
Don. Er so wie Han.
Gaston, Han ist mein Bruder Don. Han wollte das ich meine Mutter in Bonnies arises gehe.
Don. Deswegen sieht ihn ähnlich und eure Art. Leider ist er 2 Jahr tot. Hat sie auch nur vertraut wie Han,
Gaston. Ja hat sie und sie lasst nur ich in ihre ne.
Don. Wow echt Han zwei,
Ich. Fesselt mich am Tür und grapscht überall und vergewaltig durch. Ich weine und stöhne sehr. Ich muss an Gaston denken. Ich liebe dich Gaston bitte komme schnell rette mich.
Gaston. Ich mache mein Augen zu und denke wie vergewaltig wird und weint. Don ich habe sana Stimme gehört das mein Name gesagt und ich soll schnell raus holen,
Don. Genaue wie Han.
Ben. Ich war wütend alles sana Gaston Name gesagt hat und Holle ne Pfeile und Ziele auf sie und habe im Bauch getroffen. Ich spiele mit ihr Pfeil und sie Blut jetzt wegen mir.
Ich. Er sehr verletzt das blute. Jetzt kommt zu mir und fickt durch. Er macht bis 6 morgens.
An alle morgen ist sana frei von Ben weil in Gefängnis leidet. Dann bis gleich Leute. Hab euch alle ganz dolle lieb🤭.
Eure liebe Ewa🫶
YOU ARE READING
Sanas neues Leben Teil 2
FantasíaEs geht weiter mit Teil 2 nur das in Buenos Aires bleibt und da gibt's ne Happy End und Sana wird glücklich mit Gaston es gibt zwischen durch Beziehung Pause. Ich verrate euch nicht weiter. Liest weiter dann wisst ihr Wie es weite geht.