,,AUFSTEHEN!'' Ich wohnte nun schon seit ein paar Wochen bei Naruto. Er war ein echter Chaot. Überall waren Nudelsuppenverpackungen und Kleidung. Ich war damals als ich bei ihm eingezogen war zu müde um aufzuräumen, doch am nächsten Tag sah es schon anders aus. Ich hatte alles von vorne bis hinten geputzt bis es blitzeblank aus sah.
Ich stand gerade mitten in der Küche und machte Frühstück. Ich machte Omelett mit Speck und Salat. ,,NARUTO! AUFSTEHEN!'' § Der ist ja eine größere Schlafmütze als Chibi.§ > Was das stimmt doch nicht.< *Hach der will partout nicht aufstehen. Wie kann man ihn den bitte aufwecken?... ... ... AH, ich hab's* ,, NARUTO! ICHIRAKUS HAT GESCHLOSSEN!'' ,,WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!'' Und schon stürmte ein schockierter Naruto in die Küche. Ich hatte es wohl übertrieben. ,, Scherz.'', sagte ich um ihn zu beruhigen. Er machte darauf ein beleidigtes Gesicht und nuschelte in seinen nicht vorhandenen Bart,, Darüber macht man keine Witze Shanyao.'' ,, Ach komm nimm es mir nicht übel, immerhin bist du aufgestanden. Zum Frühstück gibt es Omelett mit Speck.'' Ich reichte ihm seinen Teller und setzte mich neben ihn. Während unseres kurzen Gesprächs hatte er sich nämlich an den Tisch gesetzt.
>Timeskip< (4 Jahre. Sie ist also 10)
Ich war gerade dabei die Tür aufzumachen, was sich bei dem Einkauf den ich davor gemacht hatte als sehr schwierig erwies, als ich plötzlich jemanden einen bestimmten Namen schreien hörte. Es war, welch ein Zufall Naruto der die Hokage Köpfe beschmiert hatte. Das hatte er mittlerweile 5 mal diesen Monat gemacht. Naja die letzten 6 Monate hatte er es zwar auch getan aber so oft in einem Monat noch nicht . * Ich müsste mit dem Hokagen über seine sich häufenden Streiche sprechen* § Tz. Lass das Gör doch machen was es will. Warum kümmert es dich überhaupt?§ > Hast du denn überhaupt irgendetwas mitbekommen? Er ist ihr Freund und noch dazu ihr einziger< * Alles Gut. Ich habe das nicht böse aufgeschnappt Chibi aber danke ,dass du es ihm nochmals erklärt hast* > Oh, gerngeschehen<
Ich brachte zuerst die Taschen in die Wohnung und machte mich dann auf den Weg zum Hokageturm. Es war sehr belebt auf den Straßen von Konoha und überall spielten kleine Kinder Fangen. Ich ging gerade den Gang zum Büro entlang als ich schon laute Stimmen hörte. Ich rannte und kam an der Tür an und riss sie auf. Im Raum stand ein gefesselter Naruto, ein wütender Iruka und ein hilfloser Hokage.,, Hallo Sarutobi-san und Iruka-sensei was macht ihr hier mit Naruto?'' ,, IHMM eine Predigt halten, da er die Hokageköpfe angemalt hat!'', Iruka schien verzweifelt. Der Hokage meldete sich auch zu Wort,, Und was suchst du hier Shanyao?'' ,, Naja, ich wollte mit Ihnen über Naruto reden und ihn anschließend ausfragen warum er die Hokageköpfe bemalt hat. Da er ja schon da ist muss ich ihn anschließend nicht suchen gehen und kann ihn jetzt fragen.'' Da der Hokage nichts darauf sagte machte ich weiter ,, Naruto.Du bist mein bester und einziger Freund und ich will nicht dass es dir schlecht geht, also warum hast du die Hokageköpfe bemalt? War es weil dich die Kinder schon wieder geärgert haben?'' ,,... Nein, es ... es waren die Erwachsenen. Sie ... haben mich beschimpft als die anderen Kinder mit mir spielen wollten. Ich war wütend und wollte das sie wissen das ich kein Monster bin.'' Er war am Anfang noch unsicher doch je mehr er redete desto sicherer wurde er. Am Ende war ich genauso wütend auf die Erwachsenen und man konnte mir schon ansehen das es mir schwer fiel nicht gleich loszustürmen und die Leute so richtig zu verprügeln. Ich schaffte es nach ein paar Versuchen mich zu beruhigen. ,, Ich weiß das die Leute nicht immer nett zu dir sind, doch das ist noch lange kein Grund die Hokage der früheren Generationen mit Füßen zu treten.'' , sprach Iruka auf Naruto ein. ,, Iruka-sensei Sie müssen wissen. Naruto hat mir mal erzählt das er die Köpfe anmalt um zu beweisen das er stärker wird als alle Hokage vor ihm. Ich weiß das er es nur gut meint und er nichts schlechtes über das Dorf denkt also seien Sie bitte nachsichtig.'' ,, War das wirklich der Grund warum du die Hokageköpfe angemalt hattest Naruto?'', fragte ihn der Hokage. ,, Ja so wollte ich zeigen dass ich besser werde als alle Hokage vor mir!'' Ich konnte über diese Worte nur schmunzeln, da es einfach schön war sie aus Naruto's Mund zu hören. Mir fiel wieder ein wie spät es inzwischen war und ergriff das Wort,, Es tut mir leid aber ihr müsst dieses Gespräch ein andermal weiterführen. Naruto komm es ist schon spät. Wir müssen morgen wieder in den Unterricht.'' Ich löste seine Fesseln, half ihm auf und wir verabschiedeten uns von den Erwachsenen.
Am nächsten Morgen musste ich Naruto aus dem Bett schleifen, da er ansonsten verschlafen würde. Am Esstisch fragte er immer noch verschlafen,, Shanyao-chan wieso muss ich so früh aufstehen?'' ,, Damit du wenigstens etwas vom Unterricht mitbekommst.''
,, Ach mann!" Der Rest des Frühstücks verlief schweigend, während Naruto öfters fast vom Stuhl geflogen wäre.Nachdem ich Naruto fast schon im Schneckentempo hinter mir herziehen musste kamen wir an der Akademie an. Wir gingen hinein und schlenderten ins Klassenzimmer. Vor unserem Tisch waren mal wieder viele Mädchen die sich um die noch übrigen Plätze stritten. Ich und Naruto quetschten uns da durch und setzen uns hin. Da ich welch ein Glück am Rand saß um Naruto zu beschützen welcher mit dem Kopf am Tisch versuchte zu schlafen einen Klaps auf den Hinterkopf gab und leise flüsterte ,, Naru du kannst später auch noch schlafen." Die Mädchen waren zu unserer aller Überaschung gar nicht wütend geworden. Man hörte den Sarkasmus hoffentlich raus. Sie schrien alle das wir gefälligst verschwinden sollten und zwei von ihnen stachen sehr hervor.
Es waren Ino und Sakura. Ich konnte sie manchmal wenn sie nicht über Sasuke sprachen echt gut leiden doch das taten sie nur selten. Sie waren viel zu vernarrt in ihn. Den genannten schien das wenig zu interessieren, denn der starrte nur aus dem Fenster.$ Tzz. Entenarsch$ > Jui lass das< $ Ich hab doch recht. Seine Frisur sieht halt so aus.$ * Es stimmt schon es sieht einem Entenhintern wirklich ähnlich.*> Fang du doch nicht auch noch an Shanyao da-...< Weiter kam sie nicht da eines der Fangirls auf Naruto losgehen wollte da er sie genervt hatte. Ich griff natürlich ein und warf beiden einen tadelnden Blick zu. Sie zuckten zusammen und entschuldigten sich. Danach setzte ich mich hin und nach einer Weile kam auch schon Iruka-Sensei und begann mit dem Unterricht.
____ ____ ____ ____
Hallöchen. Tut mir leid das so lange nichts kam. Hatte ne Schreibblockade. Is heute besser geworden und hab weiter geschrieben. Es is gerade 00:34 Uhr am 1. Juli. 2024 also sind gerade Sommerferien. Ich versuche mehr zuschreiben und selbst wenn die Idee schlecht ist probiere ich sie aus.
Tschåu Kåkåo
Eure Jojo
DU LIEST GERADE
Shanyao die Tochter der Kami & Trägerin des Juichibi
FanfictionShanyao ist im Wald aufgewachsen. Sie ist mutig, fröhlich und ein bisschen verrückt. Sie trägt den Juichibi in sich. Sie trifft mit 6 Jahren auf Naruto. Sie werden soetwas wie Geschwister und erleben gemeinsam viele Abenteuer. Wird sie es schaffen d...