Chapter: Four
BeginningHier geht es nicht um gut oder Böse, es geht um Macht und wem es erlaubt ist sie zu nutzen.
Mit einem etwas angespannten Gang machte sich Taehyung auf den Weg zu dem eleganten Auto, mit bedacht drauf nicht seinen Blick auf das verrostete blaue Auto hinter ihm zu richten in dem sein Vorgesetzter Ji-hun saß, stattdessen betrachtete er das Spiegelbild der Motorhaube des Autos vor ihm.
Aus der ihm neu gewonnenen Perspektive konnte er das schwarze Auto vor sich als eine Mercedes Limousine aus dem Jahr 1981 identifizieren, ein ziemlich teures Auto dass hauptsächlich von Gangstern und viel zu wohlhabenden Familien gefahren wurde, in dem Moment fragte Taehyung sich was von den beiden das kleinere übel in der Gesamtsituation wäre.
Lange konnte er sich nicht mehr damit beschäftigen, als sich die Fahrertür mit einem Klicken eines gepflegten Tresors öffnete, und gefolgt dessen ein Mann ausstieg der größer war als Taehyung ursprünglich angenommen hatte so geschätzter weise um die 1,80 Meter groß und breit, sein Kopf war rasiert das sein aussehen ihn an an den Pfirsich Flaumen des Dakans erinnert den dieser immer aß, eine grässliche Erinnerung würde er behaupten, aber auch der Gedanke verflog sich als er in das Gesicht blickte kühle eiserne Augen und eine Narbe die seine Augenbrauen in zwei trennte, Seine geschärften Wangen Knochen waren mit alten Aknenarben und Wunden bedeckt die wohl mehr von übermäßigen Kratzern herrührten.
Fazit davon, es waren alles Anzeichen einer Heroinsüchtigen Person, über Drogen wurde er in der Polizeiakademie ausführlich informiert und es gab mal eine Zeit da machte er seine eigenen Erfahrungen damit aber das war nun eine andere Geschichte. Taehyung musterte denn Mann vor sich einen Moment lang von oben bis unten und bemerkte auch schon schnell die teuren Klamotten die dieser trug, zwar stammten sie nicht von einer sehr bekannten Designermarke, waren jedoch nicht billig, ein dunkelgrauer Anzug und ein weißes Hemd dessen Ärmel hochgekrempelt waren und den Blick auf das Tattoo frei machten, eine Schlange die sich um eine rote Nerine schlang.
Taehyung biss sich auf seine bereits wundgebissene Unterlippe und hob seine Arme etwas zitternd vor Angst versuchte aber ehr sein Pokerface nach außen zu setzen und hielt die Pose solange bis der etwas größere Mann der auf ihn zugekommen war ihn gründlich abgetastet hatte was alles andere als sanft war, der Mann spürte sofort die Waffe an seiner Seite, die angesichts ihres Umfanges und der offensichtlichen Größe kaum zu übersehen war. Seine Reaktion dessen war einfach das er die Jacke leicht zur Seite schob um die Marke der Standardwaffe zu Endziffern die Tae mitführte. Sie war nichts besonderes oder bemerkenswertes, wahrscheinlich auch nur ein Gegenstand den Ji-hun aus dem Impound beschlagnahmt hatte.
Mit einem schroffen und knappen nicken deutete der Mann ihm mit einer langen und ausladenden Bewegung seiner brutalen Hand in das Auto zu steigen dessen Tür er beiläufig geöffnet hatte, das war der Punkt an dem Taehyung am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht hätte wie ein winselnder Köter, jedoch der andere rationale und Ausgebildete Teil in ihm verstand die wahre Gefahr in dieser Situation und seine eigene missliche Lage dessen reinrutschen seine eigene Schuld war. Denn wenn der Mann vor ihm das wollen würde könnte er ihn buchstäblich in zwei Hälften reißen, auch der leichte Anflug aus Ungeduld der aus dem Auto drang war ihre letzte Möglichkeit in Purple Rain zu gelangen.
Denn ihm noch unbekannten Mann im Auto zu verärgern und die rätselhafte Summe im Umschlag den er bei sich trug vorzuenthalten, würde nur dazu führen weitaus größere Feinde zu schaffen als nötig, auf so eine scheiße könnte Taehyung dankend verzichten. Also rafte er sich und nickte kurz, strich sich sein schwarzes Jacket glatt und ging an dem Mann vorbei um ins Fahrzeug innere des Mercedes zu steigen, er fand sich auf den weichen und hellbraunen Ledersitzen wieder und die Autotür sich hinter ihm schloss, sein Blick lag nun auf dem Mann vor ihm „Also" erhob sich die Stimme, Taehayung hatte mit seiner Vermutung recht es war ein Chinese aufgrund des leicht schwingenden Akzents denn seine Worte offenbarten darin schwang sich auch Abneigung mit „Du bist dann wohl der Neue was?"
Tae nickte einfach das tat er oft, es war das einfachste was man machen konnte einfach unvoreingenommen nicken und ruhig bleiben, anstatt seine Meinung so leichtfälltig preiszugeben. Das nicken war einfach es zeigt weder Unterwerfung noch Dominanz es war ehr so ein Zwischending, eine Art von Respekt oder auch Anerkennung, denn wenn er eins deutlich wusste dann das er sich diesen Männern nicht unterwerfen sollte sonst wäre es sein Ende. „Genau ich bin Taehyung"
„Taehyung?" fragte sein gegenüber, dem nicht entging wie sein Name aufrunden des brutalen Akzentes verstümmelt wurde, auch wenn der Kern der Silben korrekt wiedergegeben wurde, nun zeigte der Mann auf sich selbst, seine Hände ruhten auf seiner Brust „Jackson, Jackson Wang" stellte sich der Mann hochmütig vor „Ich nehme an, du weist wie man das Ding benutzt?" ergänzte er noch im nachgang und zeigte fragend mit einem leicht spöttischen Grinsen auf die Waffe die in einem stabilen braunen Lederholster am Körper verweilte.
„Ja, mach dir darüber keine Sorgen bei mir bist du sicher" damit beruhigte Taehyung wohl ehr sich selbst anstatt seinen neuen Arbeitgeber.
Jackson lachte drüber dabei legte sich sein Kopf leicht in den Nacken und die dünnen Haare an seiner Schläfe wippten leicht mit, es sah so aus als müsste dieses dringend mal wieder geschnitten werden, als dieser sich beruhigt hatte wischte er sich gespielt eine Träne unter dem Auge weg er sah amüsiert aus oder es wirkte ehr so als fand er Taehyung einfach nur Lustig „Wie süß" spottete er nochmal „Bei allem Respekt Taehyung du bist ein Polizist, kein Leibwächter."
„Warum nicht beides sein, es könnte Interessant werden." er durchblickte das ganze schnell und setzte sein Pokerface Gesicht auf, wie er es gelernt hat, er war nicht ohne Grund der beste seines Jahrganges auch wenn es manchmal so schien als wäre er aufgeschmissen wusste er einfach wo er sich am besten wie anpassen sollte, vielleicht machte genau das ihn laut Ji-hun so perfekt um in Purple Rain eingeschleust zu werden.
DU LIEST GERADE
Flower of Evil || KookV
FanfictionEine Reise muss enden, damit eine andere beginnen kann. Fast immer muss das eine für das andere geopfert werden, es gibt immer Opportunitätskosten. Eine Geschichte in der Kim Taehyung eigentlich niemals auf Jeon Jeongguk hätte treffen sollen. TopJK ...