Ich habe eine Theorie, dass Aubrey ein sowjetischer Spion ist. Ich habe keine Beweise, und meine Theorie ist nicht gut entwickelt. Eigentlich überhaupt entwickelt. Aber manchmal, wenn sie mich anschreit, meine Wirbelsäule zu strecken oder mein Kinn zu heben, schwöre ich, dass ein leichter russischer Akzent herausrutscht.
Was für eine Frau aus Philipsburg, Montana, eigenartig ist.
Genossin Brady war in ihrer Blütezeit ein Eiskunstlauf-Superstar. Selbst jetzt sind ihre Bewegungen zart und kontrolliert, und sie bewegt sich mit solcher Anmut, dass es schwer zu glauben ist, dass sie so laut schreien kann wie sie.
Ihr graues Haar wird immer zu einem engen Brötchen zurückgezogen, was ihre hohen Wangenknochen betont, und sie ist immer fest in ihren charakteristischen schwarzen Kunstpelzmantel gewickelt, den Aaron scherzt, wo sie alle ihre Geheimnisse verbirgt.
Das Gerücht ist, dass sie mit ihrem Partner Wyatt zu den Olympischen Spielen gehen sollte. Wyatt und Aubrey übten diese Aufzüge jedoch etwas zu oft, und am Ende hielt sie ein Baby statt einer Goldmedaille.
Deshalb ist sie schlecht gelaunt, seit sie vor fünfundzwanzig Jahren mit dem Coaching begonnen hat.
"Clair de Lune" verblasst, als Aaron und ich unsere Routine Nase an Nase beenden, unsere Brüste gegeneinander heben, während wir versuchen, Luft zu holen. Wenn wir endlich einen einzigen Klatschen hören, bewegen wir uns auseinander und skaten auf das zu, was zweifellos die Quelle meiner nächsten Kopfschmerzen sein wird.
Ich habe nicht einmal aufgehört, mich zu bewegen, als ihre grünen Augen mich verriegelten und sich verengen. "Wann wirst du deinen Lutz landen? Wenn Sie nicht liefern, muss es aus Ihrem langen Programm herauskommen".
Abgesehen von Brady ist es der aktuelle Fluch meiner Existenz, erfolgreich einen vierfachen Lutz zu machen und nicht auf meinem Arsch zu landen. Ich habe für Gott weiß wie lange geübt, aber ich schaffe es nicht ganz, es zu nageln. Aaron kann es einwandfrei ausführen, weshalb ich den Choreografen davon überzeugt habe, es überhaupt in unsere Routine zu integrieren.
YOU ARE READING
Icebreaker
Romanceseid ihrer kindheit träumt anastasia allein davon, es ins Team zu schaffen, dank ihrers stipendiums an der university of california sowie eines strengen, aber perfekten zeitplans ist die eiskunstläuferin ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch plötzli...