Der nächste Morgen

136 6 4
                                    

Sanji

Ich öffnete langsam meine Augen und schielte zum Fenster.
Langsam setzte ich mich auf und warf nochmal einen letzten Blick auf den noch schlafenden Schwertkämpfer.
Seine Worte von gestern Abend schallten durch mein Gedächtnis und meine wangen wurden etwas rot.
Ich zog mir ein weißes Hemd an mit einer dunkelgrünen Lrawatte, dazu eine lange schwarze Hose und meine Schuhe, fertig verließ ich leise den Raum.
Die Leiter nach unten kletternd, begab ich mich auch gleich im meine Heilige Küche.
//..verliebt also..// dachte ich während Ich das frische Obst in Scheiben schnitt und auf eine Etagere legte.
Danach machte ich mich bei eine ordentliche Portion Rühreier zuzubereiten.
Es störte mich nicht unbedingt das Ich den Moosball mochte.
Ganz im Gegenteil, Ich hatte es schon lange im Gefühl.
Mir fielen ein paar strähnen ins Gesicht und ich kramte in der Schublade nach einem Gummi.
Ich band meine Haare halb zusammen.
"Ich sollte Nami bitten Sie mir etwas zu kürzen" meinte Ich und seufze auf.

Als alles geschafft war, rief Ich auch schon lautstark die Mannschaft zusammen.
Immerhin sollten diese sich etwas stärken, bevor wir die nächste Insel erkundeten.
Langsam füllte sich der Raum mit müden Gesichtern.
Ich platzierte mich neben unserem Schwertheini und füllte mir mein Essen auf, bevor Ruffy wieder alles auffrisst.
Nach dem Essen half mir Lysopp mit dem Abwasch und danach begaben wir uns an Deck, wo die anderen schon auf uns warteten.
Während Franky, Brook und Robin auf dem Schiff blieben, erkundeten wir als Gruppe die vor uns liegende Insel.

Zoro

Mit verschränkten Armen lief ich neben den Kochlöffel und lief den anderen hinterher.
Ab und zu zog mich der Koch am Handgelenk wieder zu sich weil ich angeblich in die falsche Richtung laufen wollte.
"Einfach nur gerade aus..das ist doch nicht so schwer.." gaffte mich der Schnitzelklopfer an und zeigte nach vorne wo die anderen angeblich sein sollten.
"Du hast mich in die falsche Richtung gezogen!" gaffte Ich zurück.
"Sag mal bist du blöd??!?.." meinte Sanji und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn.
Er schien verzweifelt zu sein, jedoch nicht das wir die anderen verloren hatten.
"Aber so langsam sind wir doch nicht gelaufen.." meinte Ich und sah in alle Richtungen.
"Ach und die anderen haben gelernt zu fliegen oder was...Ich würd ja nachsehen aber sobald ich die Erde unter meinen Füßen spüre bist du doch sofort verschwunden!.." entgegnete Er.
Ich plusterte meine Wangen auf.
Ich kratze mich am Hinterkopf und seufzte auf.
"wo lang?" meinte ich dann leicht geschlagen und war bereit Ihm wie ein Hündchen zu folgen.
Sanji streckte seine Hand nach meiner aus "komm" meinte er, lächelte und lief los.
Mein grinsten wurde etwas breiter und meine freie Hand rutschte aus und gab Ihn einen klapps auf den Hintern, er fiepste niedlich auf und sah mich mit roten Wangen und einem wütenden Blick an.
"Na warte ab"

Wir waren nun schon eine Ewigkeit unterwegs und es wurde dunkel.
"Okay ich gebs auf...vielleicht sind Sie ja schon wieder auf der Thousand Sunny..wir sollten zurückkehren " meinte Sanji etwas genervt.
Ich nickte "Ja bestimmt..ein Dorf gibt es hier ebenfalls nicht.." meinte Ich und schielte zu Ihm.
Mein Auge blickte dann auf unsere Hände die den ganzen Weg über Händchen hielten.
Hinter dem Koch stand eine dicke Eiche und sah dann kurz hin und her.
//etwas Zeit haben wir ja noch..// dachte Ich und drückte Sanji gegen den Baum.
Langsam knöpfte ich sein Hemd auf und küsste seinen Hals.
Ich fuhr dann mit meiner Hand in seine Hose.
Er versuchte sein stöhnen zu unterdrücken und ich schmunzelte.
Ich zog seine Hose mit Boxer etwas runter und hob Ihn an.
Mein viertes Schwert angesetzt ging es auch schon los.

Sanji
Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Zoro.
//Ich muss wohl eingeschlafen sein..// dachte ich und wurde rot als ich merkte wie er mich überhaupt trug.
Ich sah dann nach vorne und man konnte von weitem die Sunny sehen.
Ich zappelte etwas "schon gut ich lass dich runter.." meinte der Schertheini etwas genervt.
"sorry..." meinte Ich und kratze mich am Nacken.
"schon gut.."
"Ich staune das du ohne meine Hilfe den Weg gefunden hast" meinte ich neckend und gab Ihm aber einen Kuss auf die Wange.
"Das war ganz einfach.." meinte er und ich wusste mit sicherheit das Er sich ein paar mal verlaufen hatte.
Am Schiff angekommen kletterte erst Zoro und dann Ich die Leiter hoch.
Oben angekommen war das Schiff leer, keiner unserer Freunde war auf dem Schiff.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stronger (One Piece) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt