Zoro
Mit diesen Worten stand ich auch schon auf und ging trainieren bis uns unser Smutje zum Essen rufen würde.
Heute wollte Ruffy unbedingt draußen Trinken und Speißen.
Das Wetter war schön und es gab ja auch einen guten Grund um zu feiern.
Immerhin hatten wir unseren Freund nicht verloren.
Ich erinnerte mich noch gut daran wie Chopper Stundenlang bei Ihm war und versuchte Ihm zu helfen.
Dadurch fiel Ihm schnell auf wie sich die Hautfarbe des Koches besserte und auch die Wunde außergewöhnlich schnell verheilte.Der Koch hatte bereits sämtliche Speisen, wie Salate, Auflauf, Fleischbällchen vorbereitet und Franky und Brook holten den Grill.
Unser Schiffskoch war überrascht das Lysopp heute mal das Grillen übernehmen würde und Er sich einfach entspannen konnte.Mir war auch aufgefallen das Sanji auch keine der beiden Damen irgendwelche Art von Beachtung schenkte, doch dies störte mich herzlich wenig.
Dies war eine der Situation die mich am meisten störten.
Nur das man so wenigstens zu kleinen Streitereien kam, blieb auch aus.
Wir saßen alle gemütlich in einem Kreis und einige von uns spielten Karten.
Auf dem Abend hin kam Nami auf die Idee, dass man ja ein Trinkspiel machen könnte.
Es waren alle damit einverstanden, also machte ich mit.Sanji
Ich saß zwischen Lysopp und Zoro.
Es gab auch einiges an alkoholischen Getränken.
//Ich vertrag doch nicht soviel..// dachte ich mir.
Da ich aber keine Spaßbremse sein wollte, machte Ich mit.
Wir spielten Flaschen-Drehen und jedesmal wenn die Flasche auf jemanden zeigt, durfte man entscheiden was wer Trinken muss und musste dann eine Frage gestellt bekommen oder eine Aufgabe erledigen.
Als ob man es so wollte, blieb die Flasche die meiste Zeit über bei mir stehen.
Ich war schon sogut angetrunken, dass ich meinen Kopf auf eine beliebige Schulter legte und irgendwas leise vor mich her murmelte.
"Okay Sanji ich glaube du spielst nicht mehr mit, wir wollen es ja nicht übertreiben " gab die Navigatorin von sich.
"Du wolltescht des do spieln.."
"Ja das stimmt wohl, aber du hast genug"
"We?"
"Na du"
"We du?"
"Sanji"
"Isch bin Sanschiiiiii~.."
".....oh man....."
"Yohohohohohohohoh!..."
Ich grinste nur und schielte neben mir.
Mein Kopf befand sich auf der Schulter des Schwertkämpfers.
Dieser trank ganz entspannt seinen Sake und ließ sich von meiner Anhänglichkeit nicht stören.
Meine Augen kniff ich leicht zusammen und meine Fingerspitzen fuhren durch die Haare von Zoro.
"Heejee....weisch.."
"Pahahaha oh man Sanji!" entgegnete Ruffy und amüsierte sich köstlich.
Ich setzte mich dann im Schneidersitz hinter Zoro hin und lehnte meinen Rücken gegen seinen.
Meinen Kopf lehnte ich nach hinten gegen seinen und schloss meine Augen.
Somit war der Tag für mich zu Ende und ich schlief seelenruhig ein.
DU LIEST GERADE
Stronger (One Piece)
FanfictionEin ganz normaler Tag auf der Thousand Sunny, doch was wenn ein einziger Steckbrief alles verändert? Der Smutje der Strohhutbande versteckt ein Geheimnis, doch was wenn die Wahrheit schneller ans Licht kommt als man denkt? Basiert nicht auf die eig...