Erst einige Sekunden später realisiere ich was im Moment passiert. Ich werde heftig nach hinten gezogen doch ich bin nicht so schockiert, dass ich nicht reagieren kann. Ich beiße kräftig in die Hand auf meinem Mund.
Er flucht leise auf und ich drehe mich um, um zu erkennen wer er ist. Und dort sehe ich ihn.Mattheo Riddle
Ihn zu sehen versetzt mir einen Stoß. Mein Herz schmerzt. Ich kann nicht atmen.
Ich sehe seine Hand bluten und ich kriege wieder Luft.
"Und? Hast du mich vermisst?" Fragt er grinsend
"Was hast du hier verloren Theo?"
"Uuhh. Ich hab meinen geliebten Spitznamen also wieder?"
Ich beiße mir auf die Unterlippe.
"Das war...aus Reflex"
"Mhm das glaub ich dir natürlich sofort." Ich kann den Sarkasmus raushören.
"Was willst du hier?" Ich starte einen erneuten Versuch rauszukriegen Warum ER auf einmal wieder hier auftaucht"Ach nichts. Nur meiner kleinen Prinzessin ein Geschenk vorbeibringen"
"Und das wäre?"
"Autsch, Krieg ich kein 'ich hab dich so sehr vermisst theo', 'wo bist du gewesen,theo' ? Ich wusste dass du immer noch so materialistisch bist wie zuvor. Hast du immer noch Geheimnissevor Sirius und diesen Rotschopfen?"
"Was interessiertes dich?"
"Ohh mehr als du denkst,Darling"Ich verschrenke die Arme vor der Brust
"Hast du was zum rauchen?"
"Immer noch diese Panikattaken?" Er greift in seinen anzug und zieht eine Zigarette aus seiner Innentasche.
"Nein. Nicht mehr."
Er nimmt seinen Blick nicht von mir während er die Zigarette zwischen die Lippen nimmt, sie magisch anzünden und sie dann mir zwischen die Lippen schiebt.Ich nehme einen kräftigen Zug.
"Trinkst du noch?"Er greift nach der Zigarette und nimmt ebenfalls einen kräftigen Zug
"Nein. Nicht mehr." Ich sehe zu Boden. Niemand außer ihm weiß, warum ich nicht mehr trinke.
"Du hast abgenommen. Nimmst du diese Pillen noch?"
Ich sehe ihn immer noch nicht an.
"Nein. Auch nicht."
Er hebt mein Kinn an, damit ich ihm in die Augen sehe."Sag mir die Wahrheit, Prinzessin!"
"Das ist die Wahrheit..."
"Warum trinkst du dann nicht mehr?"
Ich nehme ihm die Zigarette aus der Hand und nehme gleich zwei kräftigen Züge.
"Weil ich Rauche."
"Du hast früher geraucht und getrunken"
"Das war eben früher."
"Okay. Dann muss ich jetzt meiner Pflicht nachgehen."
Ich sehe ihn fragend an.
"Besitzt du irgendwas lebensnotwendiges?"
"Ehh ja."
"Nutz deine Kraft um es herzuzaubern."Ich tu was er sagt. Gedanklich packe ich meine Valentino Tasche mit den nötigsten Sachen und stelle mir vor dass sie in meiner Hand landet.
Dies tut sie auch in echt.
"Gut gemacht." Er greift in meine Tasche und findet ziemlich schnell das, wonach er gesucht hat.
Die Pillen...
"Nun haben wir den Grund warum du nicht mehr trinkst."
Er hält sie in die Höhe.Ich versuche sie ihm aus der Hand zu nehmen aber er ist zu groß, sodass ich sie ihm nicht aus der Hand nehmen kann.
"Ich hab keine Panikattaken mehr. Die sind nur für den Notfall."
"Klar, Prinzessin."
Er sieht mir tief in die Augen. Ich tue es ihm gleich.
Gott wie sehr ich es vermisst habe in seine wunderschönen Augen zu sehen. In die Augen meiner ersten Liebe....