Ich werde von einem Geräusch geweckt. Ein Hauself legt gerade ein Kleid und einen Brief auf mein Bett.
Ich stelle mich schlafend bis der Hauself mein Zimmer verlässt und springe dann sofort auf um das Kleid zu betrachten.Das Kleid ist wunderschön. Ich bin mir sicher ich weiß von wem es ist.
Danach öffne ich den Brief. Darin stehen genau 7 Worte:
Zieh es heute abend an, meine PrinzessinOhh und ob ich das tun werde.
Ich ziehe mir was bequemes an
Und mache mich auf den Weg nach unten.
Vor der Treppe werde ich jedoch abgefangen und hinter einen Schrank gezogen.
"Was tust du hier?" Wispert Er mir ins Ohr.
"Ich wollte runter. Ich hab hunger." Ich sehe ihn mit großen Augen an
"Ist das etwa verboten?"
"Darling, du musst augpassen, was du tust. Du kannst hier nicht einfach rumstolzieren als würde dir alle Welt gehören."
"Tu ich doch gar nicht."
"Widersprich mir nicht!" Zischt er
"Ich widerspreche dir, wann ich will." Zische ich zurück.Er atmet einmal tief aus.
"Komm, Darling, ich bring dich wieder auf dein Zimmer und dann bringt dir die Hauselfe was zu essen."
"Nein, danke. Ich verzichte." Ich möchte mich an ihn vorbeizwängen doch er greift nach meinem Handgelenk und zieht mich zurück."Alissa, hier läuft alles strengstens nach Plan. Wenn du mir diesen ruinierst, kostet das mich mein Leben." Er drückt mich gegen die Wand
"Mich interessiert dein Scheiß Leben nicht. Du hast mich verlassen. Ich war alleine. Ich hatte niemanden mehr. Und jetzt denkst du mich interessiert dein Leben? Mich interessiert nichts mehr an dir. Bis vor kurzem hast du nicht mehr in meinem Leben existiert. Auf einmal tauchst du auf nimmst mich mit, als wär ich dein Eigentum und entschuldigt dich nicht mal für das, was du mir angetan hast."
Er sieht zu Boden
"Nur weil ich die Prinzessin bin. Nur weil ich Alissa Wolkova bin. Eine der Mächtigsten Zauberinnen. Nur deshalb bist du zurückgekommen. Nur wegen deiner scheiß Mission. Nicht weil du mich noch liebst. "
"Darüber reden wir ein ander Mal. Wir haben keine Zeit. Abends wirst du dem innersten Kreis vorgestellt. Demnächst wird noch ein riesiger Ball veranstaltet. Du musst tanzen lernen. Ich schicke dir jemanden auf dein Zimmer der dir das Tanzen beibringt. Bis heute abend musst du diesen Tanz beherrschen. Hast du mich verstanden, Darling?"
"Nennst du jedes Weib so? Darling? Damit sie sich wie was besseres fühlt? Bei mir funktioniert das nicht mein Lieber." Ich stoße ihn weg und stolziere zurück in mein Zimmer.