Hinata POV
Ich wachte wie jeden Morgen auf und eigentlich wollte ich schon gleich wieder einschlafen.
Sein meine Freundin tot ist, hab ich so ein leeres Gefühl in mir.
Mein Lächeln war auch kein einziges Mal echt die letzten Monate.
Ich swang mich auf die Beine und stand auf.
Ich machte mich fertig eigentlich sollte ich was essen ich hab aber kein Hunger Gefühl in letzter Zeit.
Ich zog meine Schuhe an und ging los.
Ich fahre in letzter Zeit auch kein Fahrrad, weil ich keine Kraft dafür habe, also Lauf ich lieber den Weg bis zur Schule auch wenn es länger dauerte.Ich kamm an der Schule an und ging zum Morgentraining.
Ich denke mal ich werde der erste sein, weil ich sehr früh aufgestanden bin.
Wie ich mit meiner Vermutung richtig lag war ich der erste.
Zumglück hab ich ein Schlüssel von Daichi bekommen damit ich schon früher Trainiren kann.
Naja, ich trainire nicht ich möchte einfach nicht die ganze Zeit draußen sein.Ich schloss also die Tür auf und ging mich umziehen.
Werend des umziehen merkte ich das ich sehr dünn geworden bin.
Vileicht sollte ich mal wieder was essen wenn ich Hunger kriege.Ich zog mich um und ging in die Turnhalle.
Nach einer Weile kamm Kageyama und ich wusste das ich mich wieder bewegen musste."Hey boke, spiel dir wieder zu!"
Ich setze ein Lächeln auf und sagte:"Natürlich!"
Kageyama spielte mir einpaar Bälle zu.
Aber ich war nicht so schnell wie früher, was mir aber eigentlich ziemlich egal geworden ist.
"Boke du bist schlecht geworden du musst besser werden!" meckert mich Kageyama an.
Ich ließ ein leises Seufzen raus und meckert zurück:"Ha!Ich bin doch schon besser geworden!"
"Aha, das nennst du besser." Bevor ich was antworten konnte kammen schon die anderen.Wir Trainirten bis wir zur Schule gehen mussten.
Wir zogen uns alle um und gingen zum Unterricht.
Hier musste ich kein Lächeln aufsetzen, weil die Stimmung allgemein blöd in der Klasse ist seit dem Lia(seine Freundin) tot ist.
Sie war wirklich das Herz der Klasse. Selbst ihre sonst so lauten Freundinine sind leiser geworden sie kommen aber besser über ihren tot hinweg als ich.
Wir hatten in der ersten Stunde Mathe ich passte aber nicht wirklich auf.
Schule ging relativ schnell vorbei und so begann wieder Training.
Ich hatte wirklich kein bock auf Training aber ich wollte mein Team nicht enttäuschen.
Ich ging also langsam zum Training auf dem Weg traf ich auf die anderen.
Ich setze also wieder mein Lächeln auf.
Wir Trainirten ganz normal und ich probierte mein bestes zu geben nicht allzu schlecht zu sein.Herr Ukai hatte dan eine Ankündigung für uns.
"Also wir werden in einer Woche ein Trainingscamp für 3 Wochen haben mit den Teams: Nekoma,Aoba Joshai und Fukurudani."
Er verteilt Blätter aus und sagte:"Bitte lasst die unterschreiben und nächste Woche Montag sind die Blätter unterschrieben zurück!"
Wir sagten alle gleichzeitig:"Hai."
Dan räumten Wir auf und gingen alle nach Hause.Als ich zuhause ankam legte ich das Blatt und ein Stift auf den Esstisch damit meine Eltern es unterschreiben immer wenn ich von der Schule komme sind sie nicht da, das bin ich aber schon gewohnt.
Ich machte mich Bett fertig und ging dan schlafen.
DU LIEST GERADE
Why? [Oihina]
FanfictionHinatas feste Freundin hat Selbstmord gemacht. Hinata denkt es were alles seine Schuld. Sein Team macht sich überhaupt keine Gedanken darüber was passirt ist, weil er immernoch lächelt. Als sie einen Training camp haben merken eigentlich alle das et...