Kapitel 3

68 2 1
                                    

Hinata Pov

•Timeskip zu den Tag an dem sie los fahren•

Ich stand mal wieder auf so wie jeden Morgen.
Ich ging mich fertig machen und erstaunlicher Weise waren meine Eltern schon wach.
"Guten Morgen Schatz na wie hast du geschlafen?"Fragte Mama.
"Ganz ok und ihr?"
"Wir haben auch gut geschlafen."
Meine Eltern wissen zwar das ich Lia verloren habe, aber sie machen nicht wirklich was dagegen.
"Ich gehe mich fertig machen!"
Sagte ich und ging dan wieder hoch in meine Zimmer mich fertig machen.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe nahm ich meine Tasche und ging los.
"Hab euch lieb bis in drei Wochen!" Brüllte ich.
Ich musste mich beeilen, weil ich fast zu spät komme.
Als ich angekommen bin war ich natürlich der letzte und alle schauten mich an.
Ich gab eigentlich nie Probleme damit wenn mich alle anschauen aber ich fing plötzlich leicht an zu zittern.
"Boke, du bist zu spät!"
"Sorry ich hab verschlafen."
"Kommt jetz wir müssen los." Sagte Sugawara und wir stiegen alle in den Bus ein.
Ich setze mich an den Fensterplatz damit ich raus kucken kann.
Natürlich musste Kageyama sich neben mich setzten.

Nach einer Weile war alles ruhig alle schliefen bis auf Herr Ukai, Herr Tageda und ich.
Ich machte mir meine Kopfhörer rein und hörte mir mein Lieblings Lied an.

Nach einer Weile kammen wir endlich an.
Ich stieg aus den Bus und Strecke mich erstmal.
Wir waren natürlich die letzten.
Was den anderen anscheinend nicht störte.
Kenma kamm gleich zu mir.
"Hallo Shoyo!"
Ich setze ein Lächeln auf und sagte:"Hallo Kenma na wie geht es dir?"
"Gut und dir?"
"Mir geht es auch gut."

Kenma POV
Shoyo war so aufgedreht wie sonst auch aber sein Lächeln störte mich.
Es wirkte eher fake.
Ich wollte eigentlich noch weiter mir Shoyo reden als er zu seinen Team gerufen wurde.
"Bis gleich Kenma!"

Hinata POV
Ich wurde zu den anderen gerufen und rief Kenma noch schnell, bis gleich hinterher.

"Wir werden heute nicht mehr Trainiren, weil es schon zu spät ist ihr werdet alle in einen Raum schlafen."
Sagte Herr Ukai.
"Hai!" Sagten wir alle gleichzeitig.
Dan gingen wir alle zum Essen, wir durften sitzen wo wir wollten also setze ich mich zu Kenma.
Wir unterhielten uns eine Weile uns ich musste mir die ganze Zeit ein Lächeln aufsetzen.

Bokuto POV
Beim Essen bemerkte ich Hinata und mir fiel auf das sein Lächeln nicht echt wirkte ich hoffe es ist alles ok.

Hinata POV
Nach dem Essen gingen wir uns alle fertig machen und schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Why? [Oihina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt