"Nein, nicht Harry!" Eine rothaarige Frau stand vor dem Babybett, um dieses vor den Angriffen eines weißhaarigen Zauberers zu schützen. Dieser Zauberer war niemand anderes als Albus Dumbledore. "Harry Potter wird mit mir kommen." Lily schüttelte den Kopf und setzte ihre dunkle Magie frei, um Harry mit letzter Kraft zu Severus Snape zu teleportieren. Dumbledore sah sie geschockt an, wusste er doch nichts von ihrer dunklen Magie. Harry verschwand vor ihrer beider Augen und die rothaarige Frau seufzte erleichtert. Der männliche Zauberer schoss einen grünen Lichtstrahl los. Ein Todesfluch traf die Rothaarige in der Brust. Sie sah Albus mit einem kalten Lächeln an, ehe sie umkippte und der letzte Funken Leben aus ihren Augen erlosch.
----------------------------
Ein kleiner, schreiender Junge tauchte im Büro des Zaubertrankmeisters auf. Dieser sah verwirrt auf und hob diesen auf seinen Arm. "Hey.. Harry?" Besorgt sah er diesen an, als er kurz darauf spürte, wie seine Verbindung zu Lily Potter abbrach. "Er hat euch erwischt ...", flüsterte die Kerkerfledermaus leise und streichelte Harry über die Wange. Leise Tränen rannen dem Snape über die Wange, als er zum Kamin ging und nach Malfoy Manor flohte.
Im Kaminzimmer der Malfoys angekommen, lief er schnellen Schrittes zum Speisesaal, in dem er den dunklen Lord, die Malfoys, Sirius Black, Matteo und Daniel vorfand. "Mylord" sprach Severus mit gebrochener Stimme. Der Angesprochene sah auf und wirkte geschockt. "Dumbledore hat James und Lily ermordet. Sie hat mit ihrer verbleibenden Kraft ihren Sohn, deinen Seelenverwandten zu mir geschickt." Tom Riddle stand auf und nahm dem Tränkemeister das Baby ab. "Mein kleiner Harry" flüstert er leise, als seine roten Augen anfingen zu leuchten. "Severus. Du wirst mit Harry bei uns wohnen und ihn hier aufziehen", sprach er leise und sah zu den anderen Beteiligten, "und ihr werdet Severus helfen, Harry nach den Reinblüterreformen zu erziehen." Tom setzte dem Kleinen einen Kuss auf den Haarscheitel, woraufhin dieser lachend die Hände nach oben streckte. Der dunkle Lord schmunzelte und setzte sich mit dem Kleinen auf dem Arm wieder auf seinen thronartigen Stuhl. Nagini, die Schlange des dunklen Lords zischelte etwas und schlängelte sich den Thron hoch, um das kleine Wesen auf den Armen ihres Meisters anzusehen.
Glücklich zischelte sie und ließ zu, dass der kleine Harry sie anfasste. ~Meister. Der Junge wird mein Schützling~ Riddle fing an zu lachen. ~Natürlich, meine Liebste. Er gehört von nun an mir.~
DU LIEST GERADE
Oh fuck.. Addicted.
FanfictionWir schreiben das Jahr 1981. Harry wuchs in einem leblosen Waisenheim auf, nachdem er von Severus weggenommen wurde. Dort traf er auf Juan, ein unscheinbarer, schüchterner Omega Junge. Was wird geschehen ? Welche Seite wird gewinnen? Werden die Alp...