"mhhhmmm also den Kuchen haben glaube ich- mhmm: Ich, Itachi, Deidara und Hidan gegessen. ". "Wie viel hat jeder gegessen?" " Ich habe zwei Stück, Itachi eins, Deidara eins und Hidan hat dann den restlichen halben Kuchen gegessen. Warum fragst du mich das alles?"
"weil-
"Du dumme eukalüptus-" "Aluvera":origierte Sasori den rasenden Hidan. Kakuzu musste diesen festhalten, damit er nicht alles zerstörte. "Mein Jashin! ALSO DU willst UNS erklären DASS WIR ScHwAnGeR SIND!?!?!": Hidan Kopf war roter als Itachis Sharingan.
Deidara kam auf die Nachricht nicht klar und wurde ohnmächtig. Schnell fing Sasori ihn auf. Konan die die Nachricht jetzt bestimmt schon seit einer halben Stunde wusste, war immernoch ohnmächtig in Pains Armen.
Alle saßen im Versammlungsraum und besprachen die derzeitige Lage. Zetsu hatte berichtet das die Früchte von dem Gummibaum im Garten keine gewöhnlichen waren, sondern dafür sorgen konnten egal welches Geschlecht man war, das man schwanger wurde. Je mehr Früchte man isst, desto höher ist die Chance.
Pain seufzte:"Schön das du uns dass jetzt sagst Zetsu!". Beschwichtig hob dieser die Arme. "Ich wusste es ja auch erst seit kurzem!". Sasori:" Also nur die diese Früchte gegessen haben sind betroffen.". Zetsu nickte. "Geht die Schwangerschaft 9 Monate lang?": Kakuzu seufzte. Er hatte keine Motivation sich die ganze Zeit um Hidan kümmern zu müssen. "Nein, bei Männern nur 4 Monate":erklärte Zetsu. "Also muss Konan durchziehen":murmelte Pain.
Zetsu nickte betreten. Woraufhin Pain seufzte. In Akatsuki würde schon bald das reinste Chaos ausbrechen... Hidan murmelte währendessen, schlafend etwas vor sich hin und sabberte Kakuzu voll. Leise fluchte dieser:" Warum immer ich mit diesem betrunkendem Idioten??".
"Wo ist Itachi- san?": bemerektre Kisame kurze Zeit später. "Stimmt Tobi hat Itachi- san eine Weile nicht gesehen... ITachi-san!!!!": fing Tobi an zu rufen, wurde aber unterbrochen. "Shinra Tensei!!!": Kam es von den Zwiebel- augen, der gerade sein Jutsu auf Tobi stürzte, bevor dieser weiter Lärm machen konnte. KRACH!!
"Das war die teure Wand...": war wieder das einzige was von Kakuzu kam. Kisame verdrehte die Augen. "Hier sind welche ohnmächtig oder schlafen.":monoton deuete der Marrionettenspieler auf den sabbernden Hidan, den ohnmächtigen Deidara und die warscheinlich schon schlafende Konan.
"Das tut Tobi leid!": kam eine verweinte Stimme von hinten aus dem Flur, in diesen er gerade hineingeschleudert war. "Tobi geht jetzt Itachi-san suchen!": fügte er hinzu und versschwand hinter den TRümmern.
Cutt!! Ist ein bisschen kürzer als sonst!! Ich hoffe ihr habt alle noch einen Wunderschönen Tag! Byeeee Fluffys!^^
DU LIEST GERADE
Akatsuki Kids
FanfictionEines Tages wurde Akatsuki ein seltsames Packet geliefert. Alle hatten dieselbe Frage: was hat es mit dem pinken Gummibaum auf sich? Schnell lüften sie das große Geheimnis und plötzlich- hat Itachi eine Tochter!? Wie ist das nur möglich?? Die Origin...