Kapitel 2

345 15 3
                                    

Jarry Lower: Das war aber wirkliche Diven Aktion wie man sie nur einmal erlebt.
JBL:Ja da hast du recht kommen wir nun zu unserem nexten Match Bray Wyatt vs Luke Harper danach haben Dolph Ziggler und Lana etwas bekannt zu geben und Danach kommt unser Hauptmatch.

Skyler pov.
Backstage
"Danke das du mir geholfen hast"
"Immer gerne ich hasse die Bellas also ja du bist also die neue?"
"Ja ...Hi Nightmare"
"Hey Pai..."
Sie wurde durch einen Schlag an den hinterkopf unterbrochen.Es War Nikki "Du versaust uns nicht nochmal den Sieg" schrie sie.Dann kahm sie zu mir und sagte "Ich hoffe du weisst auf welche Seite du gehörst" sagte sie mit n ging.
-----------------------------------------
Jarry Lower: Ohhh haben die Bellas einen weiteren Feind?
JBL:Ja mal gucken wie es weiter geht

Hauptmatch
Ich war bereit für das Hauptmatch.Nein eigentlich habe ich richtig Angst obwohl ich schon mal Gekämpft habe.
Meine Musik ertönte 'NIGHTMARE!
(Now youre Nightmare comes to life)
Dragged ya down below
Down to the devils show....'
Ich schreitet gefährlich zum Ring setzte mich auf das zweite Ringseil und schmiss meine Leder Jacke in die Menschen Menge.
Da kahm auch schon mein Tag Team Partner THE BIG GUY
RYBACK!!
'Feed me more
Feed me more...'
Er kahm stoz mit seinem IC Gürtel zum Ring.
Dann kamen auch schon unsere Gegner
'Call to me
Call to me
Turn it up this is what we're made for...
Nothing gonna stop us now....'
Summer Rea wie ich sie hasse.
Und der letzte unserem gegnerischen Team Der Lunatic Frighe Dean Ambrose
Man sah in seinen Wilden Augen das er bereit war Ryback fertig zu machen. Summer Rae ging in den Ring.Das heisst wohl das wir anfangen werden.Ihr Blick war hasserfüllt. Die Ringglocke leutete.
Sie rannte auf mich zu ich ging zur Seite und sie knallte an den Ringpfosten.Ich nahm sie und verpasse ihr clothline.Sie schubste mich weg ich knallte natürlich mit dem Kopf an den Ringpfosten.Ich taumelte sie rannte und gab mir Speer.Sie fing an zu lachen. Ich stand auf und Verpasse ihr eine Ohrfeige. Dann nahm ich sie mit auf das dritte Ringseil an ihrer Seite und wollte ihr grad Powerbomb geben da befreit sie sich und gab mit Tornado DDT mit Facesplash.Mein Gesicht brannte.Ryback streckte mir die Hand hin Ich versuchte einzuklatschen aber ich war in der anderen Ringecke.Ich gab Summer Rae Superkick und ich konnte endlich an die andere Seite Ambrose klatschte Summer ab und die Party ging weiter. In dieser Match Zeit wo Ryback und Ambrose kämpften ging es von Meathuggs zu Dirty Deeds zu Shellshock zu Tornado DDT's. Beide waren fertig und ich hielt ihm die Hand hin.Er klatschte ab und ich wusste jetzt ganz genau wie ich Summer Rae fertig machte.Sie schlug auf mich ein.Ich trat ihr in den Bauch und machte mich für Dirty Deeds fertig ich guckte Ambrose mit einem großen lächeln auf meinen Lippen an und führte Nun Ambroses Finisher durch .Der Ringrichter zählte 1...2...3... Ryback und ich haben gewonnen. Ich nahm mir ein Mikrophone und rief:"Hey Bellas ich hab mich endschieden in welche Gruppe ich gehöre!!"
'You can look but you cant touch
You can Deamimg on the Stars below'
"Und ?" sagte sie
Sie stand jetzt nun direkt vor mir
"Also ich möchte jetzt nur noch eine andere Person dem ich mein euserstes Mitleid aussprechen rufen"Paige kommst du mal bitte"
'Trat the star out from the night
Darkness falls i come alive
I've always been this way
I'll fly before i change
Tear the star out from the night...'
Sie guckte mich fragen und traurig an. Ich ging Zu Nikki und legte meinen Arm um sie.Als ich sie plötzlich in einer Sister Abigail hatte.Ich küsste sie auf die Stirn und vollendete Wyatt's Finisher.
"Ich gehöre zu Paige". Erst Jetzt berkte ich die blicke von Ryback,Ambrose und Summer.Es war mir egal.Meine Musik spielte und ich ging Zusammen mit Paige in den Backstage bereich._________________________________________Hoffe es kapi hat euch gefallen lässt für tips einen Kommentar da danke

Ways To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt