6.

355 11 0
                                    

Endlich heute geht es nach Austin. Die letzten Tage habe ich mich gut erholt aber zu meinem Glück habe ich mir gestern mein Sprunggelenk gebrochen. Es tat sehr weh ich muss jetzt 6 Wochen mit Gibs rumlaufen. Das kleine Problem ist das es noch niemand weiß nicht mal Lando. Er bringt mich um.

Es klingelte an der Tür. Ich machte auf und da stand Lando. „Ach du... was hast du gemacht Blair" fragte er besorgt. „Gestern dachte ich etwas mit High Heels zu üben und naja das passiert dann" gab ich zu. Er lachte nur. War das gut oder Schlecht? „Das wird witzig die nächsten Wochen" meinte er. „Ja stimmt" „Ok komm wir fliegen mit dem Privat Jet von Max" meinte Lando. Er nahm meinen Koffer und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen. „Weißt du vielleicht ob ein Job bei euch im Stall frei ist?" fragte ich meinen Bruder. „Nein aber ich habe gehört Mercedes und Redbull suchen Strategen frag gleich mal Max und Lewis" sagte Lando was ich annahm.

Wir kamen am Flughafen an und ich nahm meine Krücken während Lando meinen und seinen Koffer nahm. Wie gingen rein und in den Bereich der Privat Jets. Da saßen schon alle. „Was hast du denn gemacht?" fragte Daniel und umarmte mich genauso wie Lewis,Pierre und Max. Leider war Arthur nicht dabei er ist mit Charles geflogen. „Kriegen wir eine Antwort?" fragte Daniel. „Also ich habe mal probiert wieder auf High heels zu laufen und dann habe ich mir mein Sprunggelenk gebrochen" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. „Lando mein lieber Lieblings Bruder" fing ich an und sah Lando ganz lieb an. „Was willst du?" fragte er schon etwas genervt. „Du willst mir doch bestimmt einen Kaffee holen" „Ja mache ich mit viel Milch oder?" fragte er worauf ich nickte und verschwand.

„Max und Lewis" „Ja?" sagten beide gleichzeitig. „Lando sagte das ihr in eurem Rennstall Strategen sucht?" fragte ich. „Ja wieso" meinten beide wieder gleichzeitig. „Ich wollte einen Job und daher das ich das bei Lando sehr oft mitbekommen habe und er es mir sogar beigebracht hat als ihm Langweilig war kann ich das" sagte ich. „Klar du könntest morgen oder so mal mit zu unserem Chef Christian kommen und er schaut ob du es kannst" sagte Max. „Ja genau das gleiche bei mir komm morgen einfach mal bei Mercedes vorbei." sagte Lewis. Endlich kam Lando mit meinem Ersehnten Kaffee. „Danke" bedankte ich mich und nahm ein Schluck aber verzog direkt das Gesicht. „Lando was kannst du eigentlich?" fragte ich. „Was habe ich wieder gemacht?" fragte er. „Da ist keine Milch drinne" sagte ich etwas wütend. „Kommt sofort" sagte er schnell und nahm meinen Kaffee aus der Hand und lief los. „Wieso ist er plötzlich so schnell" fragte Pierre. „Er hat noch ein Trauma weil einmal da hat er mir einen Kaffee ohne Milch gebracht ich bin komplett ausgerastet und habe Sachen nach ihm geworfen und ihn geschlagen. Er konnte nicht zurück schlagen weil ich seine kleine Schwester war und ich dann mom und dad gesagt hätte also hat er es über sich ergehen lassen" gab ich zu mit einem breiten grinsen.

Lando kam diesmal mit dem richtigen Kaffee. Nach einer halben Stunde stiegen wir ins Flugzeug ich saß neben Daniel. Er ist echt richtig witzig.

Nach paar Stunden kamen wir an und fuhren direkt ins Hotel. Es war schon nachts als wir eincheckten. Ich hoffte Arthur war noch wach weil er kam auch eben erst an wurde mir gesagt. Ich rief ihn an und nach einer Weile ging er ran.

                  Telefonat

A: Bonjour mon amour was verschafft mir die Ehre?

B:  Hallo Thurtur  ich wollte fragen ob du bei mir aufs Zimmer kommst und wir noch bisschen reden aber ich kann verstehen wenn du schlafen willst.

A: es wäre mir ein Vergnügen jetzt zu dir zu gehen deswegen welche Zimmernummer?

B:273

A:Bis in 5 Minuten mon amour

B: Bye

Es weiß immer noch niemand das ich Französisch kann was ich auch sehr witzig finde. Nach paar Minuten klopfte es und ich rief „Ist offen" Endlich Arthur. Ich stand auf und humpelte zu ihm. Er legte seine Hand um meine Hüfte und ich meine um seinen Nacken. „Was hast du denn gemacht?" „Sprunggelenk gebrochen beim High Heels laufen" sagte ich. Er kam näher und küsste mich ich erweiterte den Kuss und wir küssten uns noch ein paar mal bis wir uns auf mein Bett setzten und eine Serie schauten. „Wollen wir schlafen?" fragte Arthur. „Willst du hier schlafen" „Gerne mon amour"

„Ok ich gehe mich schnell umziehen" sagte ich und verschwand im Bad. Nach paar Minuten kam ich raus und Arthur stand Oberkörper frei dort. Man sah seinen gut durchtrainierten Körper. Ich musste wohl gestarrt haben weil Arthur sagte „Wenn du willst kannst du auch anfassen" „Witzig Arthur. Witzig" meinte ich sarkastisch. Wir legten uns ins Bett und ich schlief nach paar Minuten schon ein.

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt