Eh ich mich versah, wachte ich in einem unnormal bequemen Bett auf. Und wer hätte es gedacht es war Bills Bett. Seine Arme schlängelten sich um meine Taille während er sich von hinten gegen mich drückte. Seinen Atem konnte ich in meinem Nacken spüren. Ich wollte ihn nicht wecken, da er so friedlich mit mir im Arm schlief. Ich glaube sogar eine der wenigen Male, in denen wir friedlich miteinander waren. Obwohl ich ihn nicht wecken wollte, fand ich meine Position unbequem, weshalb ich mich auf die andere Seite drehte, sodass mein Gesicht jetzt in seiner Brust lag. Ich dachte eigentlich er hätte es nicht gemerkt, doch mit einmal zog er mein eines Bein über seine und presste sich noch näher ab mich heran.
Toms pov
„Gustav jetzt mal im Ernst. Wie erklären wir ihr, dass sie unsere Schwester ist..", fragte ich Gustav verzweifelt.
„Keine Ahnung man", antwortete er und stellte seine Flasche Bier auf dem Tisch ab, „vielleicht einfach sagen? Oder ihr macht einen DNA Test um euch sicher zu sein?"
Das ist eigentlich sogar schlau.
„Gusti das is nh super Idee!", sobald ich das sagte, kamen Bill und Khiara die Treppe runter, jedoch Hand in Hand? Oh Gott die Beiden können sich doch jetzt nicht in sich verlieben. Bitte lass Khiara nicht unsere Schwester sein, bitte.
„Was ist eine super Idee?", fragte Khiara verschlafen.
„Also ähm...", jetzt oder nie Tom, „Gustav und ich hatten die Idee einen DNA Test von der ganzen Band ähh Gruppe machen zu lassen aus Spaß."
Bill wurf mir einen „dein-Ernst-Blick" zu. Ich hab mich ja mal komplett verplappert. In der Zeit setzte sich Khiara zu uns an den Tisch.
„Band? Ihr macht Musik?", fragte sie interessiert.
„Ja ähm also wir haben schon angefangen als wir klein waren, wie machen das seit wir 12 oder so sind zusammen", antwortete Bill.
„Ohaa und was macht ihr so in der Band?"
Direkt antwortete Bill: „Ja also ich bin der Sänger und Tom der Gitarrist, Georg der Bassist und Gustav der Schlagzeuger."
„Tom du spielst Gitarre?", sagte sie erstaunt.
Ich schmunzelte: „Na klar."
Immer noch schaute sie mich erstaunt an: „Ich auch, wie cool oha."
Nun lachte auch Bill, er schien amüsiert zu sein.Gustavs pov
Irgendwie ist es im Haus zu ruhig. So verdächtig ruhig. Ich kann mich gar nicht richtig auf das Gespräch der anderen drei konzentrieren. Ich fühlte mich so beobachtet. Oh Gott das kann nicht gut sein.. Haben die Menschen neue Tricks gefunden, um uns zu täuschen?
Ich wusste zwar nicht worüber sie redeten, aber dennoch schaltete ich mich ein: „Tom, Bill und Georg haben schwarze Klamotten an...Immer nur schwarz."
Khiara schaute uns verwirrt an, während Tom und Bill einen gefühlten Herzstillstand hatten. Von uns vier wissen wir, dass meine Wahrnehmung die Beste ist.
„Um das zu beweisen müssen wir erst Georg wecken, kommt mit.", sagte Bill nicht zögernd.
Sofort standen wir auf und rannten die Treppe hoch, Bill zog Khiara dabei hinter ihm her. Schnell stürmten wir in Georgs Zimmer und rüttelten ihn wach, sobald er aufrecht saß fragte Tom ihn: „Trägst du schwarz, wir tragen alle schwarz?"
Natürlich kapierte er es sofort und sprang aus dem Bett und rannte mit uns in den Keller aka Bunker. Wir verriegelten die Tür und sperrten uns ein.
„Ich weiß das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt, aber das erinnert mich ein wenig an „Wir schließen uns ein", findet ihr nicht?", schmunzelte Bill.
Typisch der Sänger.
Panisch fragte Khiara, als ob sie gleich eine Panikattacke bekäme: „Was ist überhaupt gerade los? Warum rennen wir in diesem Keller Labyrinth? Und warum sagt ihr, dass ihr schwarz an habt, obwohl Tom blau trägt, Gustav grün und Bill und Georg nur schwarz?"
„Erkläre ich dir gleich", sagte ich raste mit den anderen in den „Safe Room". Das war ein Raum, in dem alles gesichert ist und zum Notfall können wir uns ja teleportieren, aber so viel Kraft zu verlieren könnten wir uns nicht gerade leisten.Angekommen im Safe Room, verriegelten wir die Tür und setzten uns auf den Boden.
Khiaras pov
Wir setzten uns auf den Boden, ich zog meine Knie zu mein Brust heran. Ich musste mich so bemühen keine Panikattacke zu bekommen, da mir alles zu hastig war.
„Warum sind wir jetzt hier?", fragte ich mit leicht zittriger Stimme.
„Also...wie du sicherlich weißt, sind wir Vampire. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es uns noch gibt, aber manche Menschen sind „Vampirjäger", diese wie schon der Name sagt, jagen uns halt und wollen uns ausrotten. Gustav ist der mit der besten Wahrnehmung von uns allen, weshalb er sofort spüren konnte, dass wir nicht allein im Haus waren. Und „schwarz" ist halt unser Code dafür, weil wenn wir beobachtet werden würden, würden die Vampirjäger das mitbekommen", erklärte mir Georg, der aussah , als ob er gerade 4 Tage lang geschlafen hatte.————————————————————————————————————————————————————
Schon wieder am schreiben hihi, diesmal sogar 806 Wörter, statt nur 400/500 irgendwas😎
DU LIEST GERADE
Blood of a mortal -{Bill Kaulitz}-
FanfictionEs fing alles mit einer dummen Wette an, doch jetzt geht es um Leben und Tod. „Wer bist du?" Wird sie es schaffen, ihm zu entkommen? Wird sie gegen das Böse gewinnen können? „Lass mich in Ruhe du Monster!" Inspiriert von „Ein tödliches Spiel" by Di...