Mein Name ist kira, ich bin 16 Jahre alt und ich bin ein Muni der vor A.N.G.S.T geflohen ist. Ja viel gibt es nicht zu erzählen.
Ihr fragt euch sicher warum Muni der Grund ist simpel die Welt ist nicht mehr so wie sie mal war.
Die Sonne hat die Erde verbrannt, viele Menschen Starben aber das ist noch nicht mal das schlimmste.
Nach und nach verbreitete sich ein Virus welcher der Brand genannt wird...
Wie der Name muni schon sagt bin ich immun gegen dieses Virus.
A.N.G.S.T ist eine Organisation die sich zusammen geschlossen hat um ein Heilmittel zu finden.
Auf die brutalste Art und Weise werden die Muni's getestet und vor Herausforderungen gestellt.
Woher ich das weiß ?
Jorge hat mir viel erzählt darüber. Und viel habe ich auch am eigenen Leib mitbekommen bis ich es mit ach und Krach rausgeschafft habe ich weiß selbst nicht wie aber ich habe es geschafft.
Es ist nun 2 Jahre her...
Und jetzt lebe ich hier in einer abgelegenen Lagerhalle mit joge und brenda und noch vielen anderen.
Die beiden sind für mich wie Familie.
Sie nahmen mich auf. Hätten sie dies net gemacht wäre ich wahrscheinlich tot...
Ich verdanke ihnen also mein Leben.
Mein Ziel war es sie stehts zu beschützen weswegen ich viel trainiere.
Und ich will nicht selbstverliebt klingen aber ich muss schon sagen. Bis jetzt konnte mich keiner hier besiegen ;)
Worauf ich sehr stolz bin, aber dies zeigte ich natürlich nicht meine Mimik war steht kalt ich wollte keine Gefühle zu nah an mich ranlassen.
Die einzigen zu denen ich nett bin sind joge und brenda...
——
272 Wörter
DU LIEST GERADE
Newt ff
RomanceEr kam mir immer näher, und stoppte dann. Unsere Gesichter waren nur noch weniger Zentimeter entfernt ...