Ich hörte leise Stimmen.
Sie flüsterte alle bis auf einee der ziemlich Laut redete.
,,Kevin schrei nicht so laut sonst wachen sie noch auf"Sagte Erik etwas lauter.
Neben mir Spürte Basti, ich merkte das auch er wach war.
Ich beschloss mal die Jungs zu "ärgern"Und Kuschelte mich noch mehr an Basti ran.
Basti verstand sofort und presste mich regelrecht an seinen Körper das ich Angst hatte zu ersticken.
,,Guck mal wie süß die beiden sind"Hörte ich Roman sagen.
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und spürte das Basti mich auf in rauf hob und so tat als würde er immer noch Schlafen.
Ich hörte Geräusche die mir sagten das sie von uns Bilder machten.
Lange konnte ich mich nicht zurückhalten,und plötzlich musste ich anfangen zu Lachen.
Ich steckte Basti mit meinen Lachen an und so lagen wir im Bett lachten uns Tod und um unser Bett standen die Jungs und guckten uns verwirrt an.
Wir beide guckten uns nur an und mussten wieder Losprusten.
,,Wenn ihr fertig seit könnt ihr ja mal aufstehen"Sagte Mats.
,,Jaja"Sagte ich nur und kletterte von Basti runter.
Erst jetzt viel mir auf das ich nur Unterwäsche trug und schnell zog ich die Decke über mein Körper.
,,Ähm,könnt ihr bitte gehen?"Fragte ich.
,,Ja aber Sebbi darf dich so sehen".Protestierte Kevin.,,Raus"Sagte Basti nun mit lauter Stimme und sah Kevin Böse an.
,,Ist ja Gut"Kevin hob abwehrend die Hände.
Also verkrümelten sich alle und ließen uns beide alleine.