Hier bin ich nun nach 3 Jahren bin ich endlich wieder Zuhause.
Ich stehe vor der Tür von meinem alten Haus in dem ich früher mit meinen Eltern gewohnt habe. Nach ihrem tot ist alles auf mich überschreiben worden .
Jetzt da ich alt genug bin um für mich alleine zu sorgen und ich mit meiner Tante eine Abmachung getroffen habe das ich mich täglich bei ihr melde hat sie dafür gesorgt das ich den vollen Zugriff auf das Erbe meiner Eltern habe.Nach dem ich noch einmal tief durch geatmet habe gehe ich ins Haus.
Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe einmal durch alle Zimmer.... Es ist alles wie früher.... Es ist ein komisches Gefühl... Die Erinnerungen die sich wie ein Film in meinem Kopf abspielen sorgen für tränen in meinen Augen..... Es tut immer noch weh wenn ich an meine Eltern denke...Aber nicht nur das... Auch die Erinnerungen an meine zwei besten Freunde die ich zurück lassen musste.... Izuku und Katsuki.... Ich vermisse sie so sehr aber ich weiß nicht ob sie sich freuen würden wenn sie mich sehen Izuku vielleicht aber Katsuki....
Kopfschüttelnd Scheibe ich meine Gedanken beiseite und konzentriere mich auf das Wesentliche.... Morgen ist mein erster Tag an der U.A ich hatte Glück das ich noch aufgenommen wurde und die Schule einfach so wechseln konnte.
Ich fange an meine Sachen einzuräumen. Mein Zimmer ist noch genauso wie ich es damals verlassen habe.... Als ich fertig bin gehe ich in die Küche und mache mir etwas zu essen. Ich war vorhin noch einkaufen bevor ich her gekommen bin da ich wusste das nichts mehr hier sein würde.
Nach dem ich gegessen habe und alles wieder aufgeräumt habe gehe ich kurz duschen und entscheide mich noch kurz eine Runde im Park spazieren zu gehen da es noch Recht früh am Abend ist und ich noch zu aufgeregt bin um schlafen zu gehen.
Ich genieße die frische Abend Luft und merke nicht Mal das ich beobachtet werden bis mich plötzlich jemand am Arm packt. Ich drehe mich erschrocken um und löse mich aus dem Griff um mich ein paar Schritte zu entfernen.
Als ich sehe wer es ist lächle ich und mir kommen vor Freude die Tränen. Ich starre in die grünen Augen meines Gegenüber und sage "lange nicht gesehen Izuku..."
Er lächelt mich an und zieht mich in eine Umarmung. "Y/N ! Seite wann bist du wieder hier? Wie geht es dir? Was Hast du die ganze Zeit gemacht? Weiß Kacchan schon das du hier bist? " fragt er aufgeregt. Ich muss lachen und umarme ihn ebenfalls.
" Ganz ruhig Izuku... ich freue mich dich wieder zu sehen .... Ich hab dich und Katsuki extrem vermisst... Ich erzähle dir alles was du wissen willst aber nicht mehr heute okay... Und nein Katsuki weiß nichts davon und bitte sag es ihm auch vorerst mal nicht... Ich glaube nicht das er sich freut mich wieder zu sehen..." Sage ich und löse die Umarmung wieder und schaue ihn leicht traurig an.
Er sieht mich fragend an "Warum glaubst du das? "
Ich schaue nach unten "Naja ich habe mich nie von ihm verabschiedet und einen Grund genannt warum ich gehen musste.... Auch wenn er den Grund vielleicht kennt.... aber wir reden hier von Katsuki..."Izuku lacht leicht und sagt "Stimmt... Aber trotzdem bin ich mir sicher das es halb so schlimm wird." Ich lächle ihn an und nicke "Ja du hast vermutlich Recht.... Naja ... Es tut mir leid aber ich sollte jetzt nach Hause gehen... Vielleicht können wir uns ja morgen treffen ? " Er nickt "Klar hier Speicher deine Nummer ein"
Sagt er während er mir sein Handy hin hält. Ich lächle nehme sein Handy und Schleicher meine Nummer ein dann gebe ich es ihm wieder und wir verabschieden uns mit einer Umarmung.Als ich wieder Zuhause bin laufe ich schnell nach oben und mache mich bettfertig dann gehe ich ins Wohnzimmer um mir noch einen Film anzuschauen als plötzlich das Türschloss zu hören ist die Tür unsanft aufgerissen wird und ich höre wie eine bekannte Stimme jemanden an schreit....
Izuku's Sicht
Ich habe mich gerade von Y/N verabschiedet und schaue ihr kurz hinter. Als ich mich umdrehe steht plötzlich Kacchan vor mir der mich mit seinem üblichen Gesichtsausdruck anschaut. Nervös frage ich ihn "Oh h-hey Kacchan w-was machst du denn hier?"
Er schaut an mir vorbei und deutet in die Richtung in die Y/N gelaufen ist. "Wer war das denn?!" Fragt er erstaunlich ruhig.
*Was hat er sie nicht erkannt?... Sie hat sich zwar verändert in den 3 Jahren aber so sehr auch wieder nicht* Dachte ich während ich ihn verwirrt und immer noch leicht nervös anschaue.
"Ehm... Niemand.... Nur eine gute Freundin..." Er kneift die Augen leicht zusammen und schaut mich skeptisch an."VERKAUFE MICH NICHT FÜR DUMM DRECKS DEKU!" Schreit er plötzlich was mich zusammen zucken lässt "Sie sah aus wie.....nein Sie hätte gesagt wenn sie wieder da wäre oder?" Sagt er etwas nachdenklich und schaut wieder in die Richtung in die Y/N verschwunden ist und geht los.
"W-warte Kacchan.... Sie war es nicht" Versuche ich ihn aufzuhalten was nicht so ganz funktioniert. "Halt die Klappe du scheiss Nerd und verschwinde!" Sagt er wütend und geht weiter. Ich folge ihm bis wir vor Y/N Haus stehen bleiben.
Wir stehen auf der anderen Straßen Seite und Kacchan schaut das Haus genau an. Man kann deutlich erkennen das Licht brennt. "Also war SIE es..." Er sieht mich wütend an und ich nicke leicht "Ja .... Ich hab sie zufällig getroffen... Ich weiß nicht seit wann sie hier ist und ob sie bleibt oder ob sie nur zu besuch ist...." Er sagt nichts und geht einfach Richtung Tür.
"Kacchan vielleicht will sie ...." Weiter komme ich nicht da er mich unterbricht "HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE DEKU!" Im selben Moment hat er schon die Tür aufgeschlossen und reist sie auf.
"VERSCHWINDE DREKS DEKU!!" Er geht rein und schlägt mir die Tür vor der Nase zu.Deine Sicht
Ich zucke zusammen als plötzlich die Tür aufgerissen wird, ich Katsukis stimme höre wie er Izuku anschreit und die Tür dann wieder zu knallt.
Vorsichtig werfe ich einen Blick in den Gang zur Haustür und sehe Katsuki wie er sich um sieht in dem Moment als er in meine Richtung schaut Verstecke ich mich wieder an der Wand neben der Wohnzimmertür und drücke mich mit den rücken gegen die Wand während ich mich unsichtbar machen. Als seine Schritte auf mich zu kommen und genau neben mir zum stehen kommen halte ich den Atem an.
Ich schaue zu ihm hoch und versuche ruhig zu bleiben. Ich beobachte ihn aber als er so nah neben mir steht fängt mein Herz an zu rasen. Ich hab ihn so vermisst....
Er geht ein paar Schritte weiter vor und sieht sich genau um. Plötzlich dreht er sich ruckartig zu mir packt mich am Hals und drückt mich gegen die wand wodurch ich wieder sichtbar werde.
"Das hat früher schon nicht funktioniert denkst du echt das es jetzt funktioniert..."
Sagt er wütend und lässt mich wieder los. Ich schaue ihn erschrocken und etwas traurig an und sage "Es tut mir leid Katsuki..... Ich ..." Er unterbricht mich. "ES TUT DIR LEID? IST DAS ALLES? WIESO BIST DU ÜBERHAUPT WIEDER HIER.... EIGENTLICH KANNST DU GLEICH WIEDER VERSCHWUNDEN" wütend und mit geballten Fäusten brüllt er mich schon fast an.Seine Worte verletzen mich es tut verdammt weh von ihm so etwas zuhören.... Auch wenn ich in seinen Augen sehen das er die Worte nicht ernst meint. Trotzdem ist es verletzend....
Mir kommen die tränen , verletz und zugleich wütend schaue ich ihm in die Augen hole aus und gebe ihm eine Ohrfeige. Dann werde auch ich lauter
"DU WEISST GENAU WAS DAMALS PASSIERT IST!! WENN DU MICH DESHALB JETZT SO SEHR HASST WARUM BIST DU DANN HIER? NUR UM MIR WEH ZU TUN? " Ich halte kurz inne.Er sieht mich schockiert an aber bevor er etwas sagen kann rede ich weiter.
"Weist du... Als ich heute hier angekommen bin hatte ich mich so sehr darauf gefreut Dich und Izuku endlich wieder zu sehen ... Vor allem dich.... Aber ich wollte mich hier erstmal wieder zurecht finden bevor ich euch damit überrasche das ich wieder da bin...."
Ich stoße mich von der Wand ab und gehe in Richtung Treppe "Du weist ja wo die Tür ist..... " Sage ich noch und gehe dann hoch in mein Zimmer.Kurz darf höre ich Katsuki fluchen und wie er das Haus verlässt. In meinem Zimmer setze ich mich auf mein Bett und atme tief durch bevor ich mich hin lege und Versuche zu schlafen.
___________________________________________
1436 Wörter
Hmm 🤔
Etwas unzufrieden bin ich ja schon aber naja ....😅
Schreibt gerne in die Kommentare was ihr vom ersten Kapitel haltet.
Bis bald 😅
DU LIEST GERADE
Wiedersehen......(Katsuki Bakugo x Reader)
FanficNach 3 Jahren kommst du zurück.... Warum warst du weg? Wie reagiert Katsuki wenn er dich wieder sieht? Und was passiert noch alles?