Kapitel 5

23 3 0
                                    

"ICH BRING DICH UM DU VERDAMTER NERD!!" Brüllt Katsuki und sieht Izuku wütend an. Izuku weicht erschrocken zurück "Oh Hey Kacchan... I-ich wollt Y/N abholen damit sie nicht alleine zur schule gehen muss..." Katsuki sieht ihn wütend an . Ich stelle mich vor Katsuki und werfe ihm einen warnenden blick zu bevor ich mich an Izuku wende und ihn anlächle.

"Guten morgen Izuku das ich echt Lieb von dir..... lass uns einfach zu tritt zur schule gehen.....komm kurz rein..." Er lächelt und nickt "Klar gerne" Karsuki grummelt genervt "Drecks Deku" dann dreht er sich um und geht wieder in die Küche. Ich seufze und schaue ihm hinterher.

Als Katsuki und ich unsere Sachen geholt haben und unsere schuhe angezochen haben machen wir uns auf den weg zur schule. Keiner sagt etwas Izuku schaut auf den boden und wirkt als ob er sich wegen Katsuki's üblicher schlechten Laune nicht traut etwas zu sagen.

Kurz bevor wir bei der schule ankommen entscheide ich mich dafür die Stimmung etwas zu lockern und springe ohne Vorwarnung auf Katsuki's rücken. Er fängt mich und trägt mich somit huckepack schreit mich aber an "HAST DU SIE NOCH ALLE!? WAS SOLL DAS!?" Izuku schaut etwas Verwirrt zu uns rüber lächelt mich aber dann an.

Ich lache leicht "Ich will nicht mehr laufen... aber wenn dich das stört kann mich bestimmt auch Izuku Huckepack tragen" sage ich leicht provokant. "Klar mach ich gerne" sagt Izuku etwas unüberlegt weswegen Katsuki ihn Böse anschaut und Brüllt "DAS KANNST DU VERGESSEN DU SCHEISS NERD!!" Katsuki festigt seinen griff an meinen beinen und geht etwas schneller.

Izuku geht ebenfalls etwas schneller um mit zu halten. Wir sind schnell an der Schule angekommen wo wir die ersten komischen blicke der anderen auf uns ziehen. Im Klassenzimmer angekommen schauen und alle verwundert an und Kirishima kommt auf uns zu.

"Hey Bakugo was ist denn mit dir los? Warum Trägst du die neue Huckepack?" Frägt er verwirrt. Katsuki sieht ihn genervt an "DAS GEHT DICH NICHTS AN STACHELBIRNE UND SIE HAT EINEN NAMEN!" Kirishima sieht ihn verwirrt an. Ich die immer noch von Katsuki getragen wird lächle Kirishima an und sage. "Naja ich habe ihn mehr oder weniger dazu gezwungen mich zu tragen"

"Du kannst mich wieder runter lassen Katsuki" Füge ich dann noch hinzu. Katsuki scheint das aber zu ignorieren denn er trägt mich zu seinem platz und setzt mich auf seinem Tisch ab. Dann dreht er sich zu mir und sieht mich mit seinem üblichen Gesichtsausdruck an. "Sag mal seit ihr zusammen?" Frägt Denki der plötzlich neben uns steht und uns verwirrt anschaut.

"Nein warum?" frage ich und schaue ihn fragend an. "Ich war nur neugierig... Also bist du noch zu haben? hast du mal Lust nach der schule etwas zu machen?" Frägt Denki dann was er aber gleich wieder bereut denn Kartsuki Lässt kleine Explosionen in seinen Händen entstehen und sieht ihn mit einem todesblick an.

"HALT DICH VON IHR VERN DU SCHEISS PIKACHU! ALS OB SIE MIT DIR ETWAS MACHEN WÜRDE!" Denki geht schnell auf seinen platz und die anderen schauen Katsuki immer noch leicht irritiert an. Ich lachen verlegen und sage leise "Beruhig dich Katsuki.... Die schauen uns schon alle komisch an..."

Er sieht sich um und beruhigt sich etwas. Ich lächle ihn an und gehe von seinem Tisch runter auf den er mich gesetzt hatte um auf meinen Platz zu gehen.

Nicht lange danach kommt auch schon Herr Aizawa und beginnt den Unterricht.
Er erklärt uns das wir in 2 Wochen in der Sommercamp fahren natürlich zum Trainieren.

Zeitsprung: in der Pause

Als ich mir gerade mein Essen in der Mensa geholt habe und mich dann zu Izuku und den anderen setzen will wird mir plötzlich mein Tablet aus der Hand genommen. Verwirrt schaue ich zu der Person auf .

"Ey Katsuki was..." er unterbricht mich "Halt die klappe und komm mit!" sagt er genervt. Ich seufze und folge ihm einfach. Wir setzen uns an einen tisch und es dauert nicht lange bis ein par andere aus unserer klasse dazu kommen. Darunter auch Kirishima der Katsuki einen fragenden blick zu wirft "Hey Katsuki wie kommt es das die neue jetzt bei uns sitzt.... du hast gestern nicht mal mit ihr geredet und jetzt klebt sie ja förmlich an dir"

Ich ziehe die Augenbrauen hoch und schaue ihn ungläubig an. "Geht's noch? Ich sitze genau hier.... Ich kann dich hören weist du..." sag ich genervt und schüttle den Kopf. Katsuki sieht mich kurz an und dann zu Kirishima "Ey Stachelbirne... erstens Ihr Name ist Y/N.... Zweitens Klebt sie nicht an mir sondern ich wollte das sie sich hier hin setzt und Drittens habe ich nicht mit ihr geredet weil ich sauer auf sie war... und jetzt halt die klappe und pass auf wie du mir ihr redest!.."

Kirishima sieht ihn verwundert an und frägt "Warte du warst sauer auf sie? Kennst du sie schon länger?" Katsuki seufz genervt "Ja... sie war nur 3 Jahre weg....und ich war sauer weil sie damals ohne ein Wort zu sagen abgehauen ist..... aber von dem Scheiß Nerd hat sie sich verabschiedet!...." Bei dem letztem teil schaut der mich böse an.

"Ich hab mich doch schon entschuldigt..." sag ich und schaue ihn leicht schmollend an. Katsuki lächelt leicht bis Kirishima sagt "Sie ist echt süß.... seit ihr zusammen oder kann ich mein glück versuchen?" Eins von Katsuki's Augen zuckt leicht und er sieht Kirishima mit einem Todesblick an. "NEIN ABER DENK NICHT MAL DRAN STACHELBIERNE!" Schreit der ihn an.

Kirishima sieht ihn leicht erschrocken an. "Okay... war doch nur eine frage..." Sagt er kleinlaut und schaut weg. Ich lache leicht und stehe dann auf. "Wir sehen uns gleich in der klasse.... Ich muss noch etwas erledigen" verabschiede ich mich und gehe in Richtung der Toiletten ohne auf Antwort zu warten.

Zeitsprung nach der Schule

Nach der Schule begleiten mich Katsuki und Izuku wieder nach Hause. Bleiben aber dieses Mal nicht. Also gehe ich alleine ins Haus und direkt nach oben um zu duschen.

Nachdem ich fertig bin gehe ich in mein Zimmer und will mir frische Klamotten anziehen aber alles ich mir gerade noch ein Oberteil raus suchen will wird plötzlich meine Zimmertür aufgerissen.

Erschrocken drehe ich mich um und sehe Katsuki der mich mit leicht öffnen Mund und großen Augen ansieht. Als ich merke wo genau er hin schaut schaue ich an mir runter und merke das ich zwar eine Hose an habe obenrum nur meinen BH. 

Ich werde rot, schaue ihn an und schreie "RAUS HIER DU IDIOT!!" Er zuckt kurz zusammen und löst sich somit aus seiner starre dann geht er schnell aus dem Zimmer.

_________________________________________

1109 Wörter

🤔😅

Hoffe er hat euch gefallen

Wiedersehen......(Katsuki Bakugo x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt