Ich wurde von einem rütteln geweckt. „Nein ich will schlafen lass mich schlafen. Bitte" quengelte ich rum. „Komm Prinzessin aufstehen" sagte Arthur. Ich machte meine Augen auf und sah ihn komplett fertig gemacht. „Ich will aber nicht" „Sonst verpasst du das Essen" sagte er. Ich sprang sofort auf und lief ins Bad er lachte nur und setze sich auf das Bett. Ich kann paar Minuten später komplett angezogen raus und er sah mich mit großen Augen an.
„Können wir los ich habe Riesen Hunger" „Natürlich Prinzessin Komm" sagte Arthur und hielt mir seine Hand hin ich konnte nur lachen. „Arthur ich muss mit den Krücken gehen da kann ich nicht noch deine Hand halten" „Oh ja stimmt tut mir leid" entschuldigte er sich.
Wir gingen runter aber zum Glück gab es einen Aufzug. Wir setzten uns an den Tisch und ich saß zwischen Lando und Arthur. „Wow mal ein ganz neues Gesicht hier in unserer Runde" meinte Lewis. „Was macht man nicht alles für Blair" meinte Arthur lachend. „Wenn du ja für mich alles machst kannst du mir direkt einen Kaffee holen Danke" sagte ich und wendete mich zu Max. „Max ihr habt doch bestimmt RedBull bei euch im Rennstall oder?" fragte ich. „Ja überwiegend wieso?" „Weil bei McLaren sind die RedBulls nicht gekühlt und das schmeckt grausam" antwortete ich.
„Ja dann kannst du einfach kommen." „Ja mache ich dann. Endlich mein Schatz" sagte ich Als Arthur auf mich zu kam. „Ich wusste garnicht das ich dein schatz bin" lachte er. Ich seufze und meinte „Du doch nicht ich meine meinen Kaffee" er tat auf beleidigt und gab mir den Kaffee.
Nach einer halben Stunde gingen wir zur Strecke und ich lief direkt zu Mercedes und klopfte an Totos Büro. „Oh Blair wie schön dich zu sehen komm setz dich wir fangen direkt an" „Hey Toto ja klar" ich setzte mich vor ihn und wartete. „Also du kriegst jetzt eine Simulation und du musst einfach überlegen wie der beste Strategische Weg wäre und musst das dann über Funk mitteilen. Verstanden?" fragte Toto worauf ich nickte.
1 Stunde später:
„Das hast du echt richtig richtig gut gemacht ich würde dir sofort einen Vertrag geben aber wie ich gehört habe willst du noch zu Redbull nach dem Mittagessen gleich deswegen schau dich da mal um aber meine Empfehlung wäre natürlich Mercedes ich mein Ja nur" sagte er und ich lachte. Ich verabschiedete mich und ging zu meinem Bruder. „Na kleine wie war es bei Mercedes?" „es war gut Toto wollte mir direkt einen Vertrag geben das ich morgen anfangen kann aber dann sagte ich wegen Redbull und so du weißt ja"
Ich ging zu Redbull und machte dort genau den selben Test. „Okay es hat mir wirklich wirklich Spaß gemacht aber ich glaube bei Mercedes bin ich besser aufgehoben vielleicht nächste Saison" sagte ich zu Christian „Tja schade ich hätte dich gerne im Team gehabt aber vielleicht nächste Saison ja tschüss es hat Spaß gemacht" sagte Christian. Ich ging wieder zu Mercedes und klopfte an Totos Tür.
„Herein" kam von innen. Ich ging rein und Toto lächelte mich an „Ich würde gerne den Job annehmen" sagte ich und setzte mich vor ihn. „Das ist toll ich habe auch schon den Vertrag fertig. Lies ihn dir schnell durch und dann kannst du direkt eigentlich beim Qualifying anfangen" sagte er und ich nickte. Ich überflog den Vertrag und ich war mit allem einverstanden und unterschrieb.
„Okay dann müssten wir jetzt los zum Qualifying heute Abend kriegst du dann noch deinen Merch." „Ja klar aber ich gehe noch kurz zu meinem Bruder und dann noch ganz schnell zu Ferrari" sagte ich zu Toto und verschwand schon. Ich humpelte zu McLaren und sah schon Lando. „Blair ich konnte auch zu dir kommen" meinte er lachend. „Alles gut aber ich habe den Job bei Mercedes" sagte ich und er umarmte mich direkt. „Wow herzlichen Glückwunsch" „okay Lando ich wünsche dir ganz viel Glück aber ich muss mal weiter" sagte ich und umarmte ihn schnell. Angekommen bei Ferrari sah ich schon Charles „Viel Glück Charles" sagte ich und umarmte ihn schnell. Ich sah Arthur und ging schnell zu ihm „Hallo Prinzessin" begrüßte er mich mit einem Kuss auf die Wange. „Leider kann ich nicht mehr mit dir während dem Qualifying ich habe einen Job bei Mercedes" sagte ich. „Schade aber ich hoffe du schaust bei meinem Rennen später zu" „Ja klar Thurtur bis später" sagte ich und verschwand.
Nach dem Qualifying:
Das Qualifying verlief relativ gut Toto lobte mich danach das ich es so gut gemacht hab. Ich kam bei Lando an er hatte mal gute Laune weil er P2 war. Ich würde mich so sehr freuen wenn er morgen gewinnt. Nach den Interviews setzten sich alle Jungs zu mir und wir sahen dem Formel 2 Rennen zu. Wir standen alle vor dem Kommandostand von Ferrari und sahen Arthur zu (Daniel,Pierre,Charles,Lando,Lewis,George,Max)
Plötzlich wurde der Wagen von Arthur langsamer und ich konnte hören das er Panik bekam. Ich ging sofort zum Teamchef und sagte „Gib mir ein dummes Headset los" „Wieso sollte ich?" „Wenn du willst das Arthur Panik bekommt und verliert dann lass es" drohte ich. Der Teamchef gab mir das Headset und ich begann zu sprechen „Thurtur hier ist Blair guck mal hör mir zu konzentriere dich nur auf meine Stimme. Du wirst das schaffen du drückst jetzt auf das Gas und fährst diese Letzte Runde zu Ende und wirst dieses Rennen gewinnen es ist noch nichts entschieden du bist gerade P7 du wirst jetzt schnell fahren und als erster durch das Ziel fahren ich glaube an dich das du es schaffst und wenn du es schaffst gehen wir heute Abend auch essen" sagte ich.
Man sah das er schneller wurde und an jedem vorbeizog und am Ende wirklich als erstes durch das Ziel fuhr. Jeder jubelte und viele umarmten mich. Die Jungs kamen zu mir und sagten „Das ist dein Verdienst das er auf dem 1. Platz ist" sagte Charles.
Nach der Siegerehrung und den Interviews kam Arthur zu mir gerannt und hob mich hoch. „Ich danke dir nur durch dich bin ich als erster durch das Ziel gefahren" flüsterte er in mein Ohr. „Ich hoffe das Essen heute Abend geht auf dich" sagte ich und lachte. „Ja natürlich aber jetzt los ich will ins Hotel. Wir fuhren zum Hotel und gingen auf unsere Zimmer. Arthur sagte das er mich um 20 Uhr abholt das heißt los geht's.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...