Kapitel 1

501 9 1
                                    

Es ist 7:30Uhr du sitzt am Schminktisch und machst dich bereit fpr die Schule.
Du holst dein Rucksack und deine Weste und gehst runter.
Mama:Ich will das du dich Heute nach der Schule richtig Hübsch machst oke?
D/N:Hä warum?
Papa:Mach einfach das was deine Mutter sagt und stell keine fragen.
Und so soll ein Freitag anfangen jedes Wochenende ist eine Qual.
Außer meine Eltern sind nicht da und ich bin alleine.
Ich zog meine Weste an und verließ das Haus.
Ich traf meine Freundin Jasmin an der Bus Haltestelle und wir gingen zusammen zur Schule.
Jasmin:Und was machst du am Wochenende?
D/N:Boah keine Ahnung was passieren wird meine Eltern meinten ich sollte mich Hübsch machen.
Jasmin:Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.
D/N:Ich hab gar keins Stell die mal vor die wollen mich wieder mit irgendeinem komischen Ali verheiraten.
Jasmin:Ich bin mir 100% Sicher das es absolut nicht schlimm wird.
Somit wechselte wir dad Thema.
Wir kamen an der Schule an und gingen erstmal zu unseren Spinden.
D/N:Boah erste Stunde Mathe gar keine Lust
Jasmin:Also ich hab gehört das es ausfallen wird also der ganze Tag.
D/N:Hä was meinst du
Jasmin:Also das hast du jetzt nicht von mir gehört aber Mustafa meinte das jemand dafür sorgen wird das Heute die ganzen Stunden entfallen werden.
D/N:Omeingottt ehrlich wie nice wäre das.
Wir gingen zur Klasse und Plötzlich fing es an Rauch aus allen ecken zu schießen.
Der Mathe Lehrer sagte wir sollen das Gebäude sofort verlassen was wir auch taten.
D/N:Ich geh dan mal nachhause
Jasmin:Och D/N du musst jedesmal nachhause deine Eltern wissen jetzt sowieso nicht das die Stunden entfallen.
D/N:Nagut du hast recht.
Ich und Jasmin entschieden uns also dazu essen zu gehen.
Wir chillten noch einbisschen im Park bis ich dan zur üblichen Schulzeit nachhause musste.
Ich und Jasmin gingen getrennte wege da sie zu ihrem Freund musste um einen Streit zu klären.
Ich verstehe Jungs der heutigen Generation nicht.
Sie wollen immer cool sein es gibt einfach keine Gentlemens mehr.
Jedesmal wenn ich darüber nachdenke das ich vielleicht bald heiraten werde drehn sich mein Magen.
Ich kam zuhause an und wurde von einer Ohrfeige meiner Mutter begrüßt.
Mama:DU KLEINE KAHBA WAS DENKST DU EIGENTLICH BIN ICH DUMM DU GEHST RAUS OBWOHL DIE STUNDEN ENTFALLEN HM?
Eine einzelne Träne lief mir die wange runter nicht wegen dem physichen schmerz sondern wegen dem psychichschen.
Papa:NA LOS SAG WAS
Mama:DU WIRST ES BEREUEN WIR WOLLTEN DIR EINE WAHL LASSEN ABER SEINE ELTERN MÜSSEN NUR ZU STIMMEN UND DAN BIST DU ENDLICH WEG.
Papa:UND JETZT STEH NICHT SO BLÖD DA GEH MACH DICH FERTIG WENN SIE DICH NICHT WOLLEN WERD ICH DAFÜR SORGEN DAS DU NOCH HÄSSLICHER WIRST DU FETTE KUH.
Diese Worte zerbrachen mich und ich ging in mein Zimmer.
Was meinen sie mit wenn dich seine Eltern wollen.
Nein sie wollen mich nicht wieder verheiraten.
Es ist bereits das 7te mal.
Immer und immer wieder wollen sie mich weh haben.
Jedoch habe ich es immer geschafft weg zu rennen und dan bei meinen Eltern zu landen.
Ob es besser gewesen wäre einfach dort zu bleiben ja.
Aber ich wollte mir nichts von solchen typen sagen lassen.
Über deren Familien wollen wir garnicht reden sie haben mich als Putzfrau gesehen.
Jedesmal als ich nachhause gekommen bin hat meine Mutter es für richtig gefunden mich zu schlagen als Strafe dafür das ich zurück bin.
Sollte die Mutter nicht eigentlich glücklich sein ihre Tochter wieder im Haus zu haben.
Tausende gedanken schwebten in meinem Kopf während ich mich fertig machte.

Outfit:

Meine Mutter rief mich runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Mutter rief mich runter.
Mama:Geh die Tür aufmachen
Ich ging zu Tür und sah 3 Leute.
SkMama(Skandals Mama)
SkPapa(Skandals Papa)
SkMama:Mashallah wie Hübsch du aussiehst.
Sagte sie und umarmte mich.
SkPapa:Hallo meine Tochter
Skandal gab mir ein Blumenstrauß in die hand und ein Kuss auf die Wange.
D/N:Kommt rein
Der Junge sah Hübsch aus muss ich zu geben aber wahrscheinlich ist er so wie die anderen.
Hat jede 2te woche eine andere bei sich.
Und betrügt jede.
Mama:Ich bin froh das ihr kommen konntet.
SkMama:Ja es war sehr viel los aber wir konnten euch natürlich nicht warten lassen.
Mama:Kizim machst du unseren Gästen Kaffe?
D/N:Mhm
Ich ging in die Küche und machte Kaffe.
Was ist nur los mit mir warum sag ich denn nichts warum bin ich so ruhig plötzlich.
Ich konnte doch jedesmal sagen das ich die jungs nicht will warum klappt es nicht.
Ich plazierte die Kaffes auf ein Tablett und brachte sie ins Wohnzimmer.
SkMama:Das wäre doch nicht nötig gewesen.
D/N:Kein Problem mach ich doch gerne.
Mama:Ich will nicht aufdringlich sein es ist nur so das ich und mein Mann bald in die Türkei ziehen und ich wollte euch fragen wie ihr D/N findet.
Ich schaute meine Mutter geschockt an.
Dieses mal also kein weg rennen.
Dieses mal muss ich also dort als Putzfrau bleiben...
SkMama:Sie ist ein sehr süßes Mädchen und ich wäre dafür das sie heiraten.
SkPapa:Machen wir sie doch nicht so nervös sie reden ja gar nicht.

___________________________________________

Also ich hoffe die Geschichte wird gut bei euch ankommen schreibt mir gerne ein Kommentar und ja..🥷🥷🥷

Die Zwangsheirat von mir und SkandäääWo Geschichten leben. Entdecke jetzt