Kapitel 2

446 7 3
                                    

Papa:D/N Schatz geht ihr doch hoch und lernt euch etwas kennen.
Ich nickte und stand auf der Junge folgte mir.
Er setzte sich auf mein Bett und ich stand einfach nur bei der Tür.
Skandal:Ehm wie heißt du und wie alt bist du.
D/N:Ehhh ich heiße D/N und bin 20 und du?
Skandal:Ich heiße Skandal und bin 22
D/N:Mein lieblingsrapper heißt auch so.
Scheiße was sag ich da ich will doch nur die Situation nicht unangenehm machen

Skandals Sicht:
Ihr lieblings Rapper?
Ich bin doch auch Rapper
Ich sollte dem Thema lieber aus dem weg gehen bevor sie es noch erfährt.
Skandal:Also anscheinend wollen wir das hier beide nicht du musst nur bei mir wohnen und vor meinen Eltern so tun als ob du mich magst ich hab eine Freundinnen.
Omeingott was laber ich da eigentlich ich hab nicht mal eine was soll sie nur von mir denken.

D/N Sicht:
Ouh also hat er nh Freundin.
D/N:Warum sagst du deinen Eltern nicht einfach das du mich nicht willst.
Skandal:Ich will sie nicht traurig machen.
D/N:Hm okey
Skandals eltern haben uns dan runtergerufen.
SkMama:Wir müssen euch heute schon Islamisch verheiraten da D/N Eltern morgen mittag los müssen.
Somit fuhren wir in eine Moschee und wurden verheiratet.
Mama:Oh meine Tochter ich werde dich vermissen sagt sie mit einem aufgesetzten Lächeln.
D/N:Mhm
Wir fuhren nachhause und Skandal uns seine eltern fuhren auch schon weg.
Mama:Pack deine Sachen jetzt morgen wirst du abgeholt und wähe du baust scheiße.
D/N:Okey
Ich ging hoch und fing an zu weinen.
Es kam so viel hass in mir hoch so viel wut und trauer.
Wie kann man seine eigene Tochter so sehr hassen.
Ich musste es wieder tun ich wollte aufhören aber es geht nicht ich muss.
Ich nahm mir mein kleinen rasierer und fing an mich zu ritzen.
So spürte ich zu mindesg etwas.
Etwas blieb an meinee Haut und würde mich nicht verlassen.
Ich bedeckte meine Verletzungen jeden Tag mit Foundation oder concealer.
Ich rief meine Freundin an Jasmin aber sie hob nicht ab stattdessen schrieb sie mir nur.
Jasmin:Kann grad nicht kuschel mit Mo.
D/N:Bitte es ist wichtig ich brauche dich gerade.
Jasmin:Du kannst nicht immer nur an dich selbst denken.
Somit blockierte ich sie.
Vielleicht hat sie recht ich denke nur an mich selbst aber wer würde es denn sonst tun.
Wer würde sich den für mich töten.
Ich packte meine Sachen und legte mich in mein Bett.
Ich bekam eine Benachrichtigung ich sah auf mein Handy in der Hoffnung das es Jasmin war.
Doch es war twitch Skandal war wieder live seine lives sind das einzige was mich zum lachen bringt.
Er ist so witzig doch heute schien er etwas traurig.
Skandal:Ich hab scheiße gebaut Leute ich hab ein sehr tolles Mädchen angelogen.
Ich schrieb in dern Chatt das er ihr die Wahrheit sagen soll wer mag es denn schon angelogen zu werden.
Somit schlief ich ein mit dem livestream von Skandal.
Am nächsten Tag wurde ich von meinem Wecker wach.
Ich zog mich an und ging runter wo meine Eltern schon saßen.
Mama:Also wir ziehen in die Türkei daher gibt es kein weg laufen mehr.
Papa:Wenn wir auch nur ein schlechtes wort hören wirst du sehen was passiert.
Mama:Schreib uns nicht ruf uns nicht an vergiss uns.
D/N:Mhm
Ich schaute in die leere ich sah nichts es war hoffnungslos alles war hoffnungslos.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von der klingel.
Es war Skandal diesmal war nur er da.
Skandal:Hey wo ist dein Koffer?
D/N:Oben ich hol ihn
Ich ging hoch und holte mein Koffer ich winkte meinen Eltern zu und wir stiegen ins Auto.
Das war übrigens mein Outfit:

___________________________________________Heyyy Leudeee ich habe mich dazu entschieden während ich diese Story schreibe noch eine Emre Story zu schreiben die kommt aber wahrscheinlich erst morgen mittag oder Abend und wird:Emre der Bruder meiner ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________________________
Heyyy Leudeee ich habe mich dazu entschieden während ich diese Story schreibe noch eine Emre Story zu schreiben die kommt aber wahrscheinlich erst morgen mittag oder Abend und wird:Emre der Bruder meiner Besten Freundin
heißen🐸🥷🐸

Die Zwangsheirat von mir und SkandäääWo Geschichten leben. Entdecke jetzt