kapitel 3

5 0 0
                                    


wir muss das Pferde finde . finja es ist 23 Uhr heute mache wir nix mehr ausser ins Bett sage kaddi . bitte finja es ist besser so wir finde ihn okay . ja hoff ich .

ich lag ihn mein Bett es war 2 Uhr morgens ich stand auf und ging .tut mir leide aber ich muss ihn finde . ich ging zur Tür als gas vor mir stand sei grüne augen schaute mich an sei lagen blaue harre war zusammen gebunden . er sah mich an ich kenne den blick wo hin soll es gehe .das Pferde suchen und sollt du nicht schlafen ?

 kann nicht sag er .wie kommst gas ist was los ?.nein alles gut es ist nur du bist ihn der letzen seit sehr oft an stall . ja und weiter . ich mach mir sorge das was ihn. sword art online passrit ist hast du wohl nicht vergessen oder . nein habe ich nicht deshalb bin ich öfter ihr drause .der sao Vorfall draf nicht vergessen werde Jana tot darf nicht umsonst sei .gas sah mich an da hast du recht  . na komme gehe suche . sag gas vermisst du dein Heimat ?

ja schon aber ich kann nicht wieder nach hause .ich weiss wir müssen erst ihr fertig werde und dann hole wir alle wieder . finja es hägt nicht nur an dir an uns alle ich möchte aber nicht wieder jemand verlieren . du wirst mich nicht los sag er und ging . drei Jahr war es jetzt her seit wir auf den Hof ankomme sind ich die bei n Eltern wieder Sehen konnte nach der lage zeit . es war jetzt 4 Uhr morges . ich ging zum stall holt mir ein Pferde und ritte los 

ich kam an und fand ihn er war wunderschön .aber er war wild ruhig alle ist gut .... nein es war nix gut .was war das . oder wer........... 

Finja und der mustagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt