Wir sprachen viel beim Frühstück, ich war die letzte die fertig wurde, weshalb ich den Abwasch wie immer erledigen musste. Als ich den Abwasch machte, kam plötzlich Kenan zu mir, aber ich merkte es nicht. Er packte meine meine Hüfte von hinten und zog mich zu ihm. Er legte seinen Kopf an meine Schulter. Ich wurde schwach und leicht nervös, da es mir etwas unangenehm war.
d/n: K..kenan was soll das?
Kenan: Was denn?
d/n: Kannst du mich loslassen ich muss den Abwasch hier machen.
Kenan: Ja tmm.Kenan ließ mich los und stellte sich neben mir und schaute mir einfach zu. Ich schiebte paar Blicke zur Seite. Die Jumgs gingen performen, weshalb ich ihnen zuhörte. Ich fande jeden krass, aber natürlich Kenan am meisten. Es war schon Mittag weshalb ich Essen vorbereiten wollte, leider gab es nichts richtiges, weshalb ich einfach Tieffühlpizzen machte. Nach dem die Künstler performt hatten rief ich sie zum Essen. Als wir fertig aßen ging jeder in sein Zimmer, nur ich nicht, da ich den Abwasch machen musste. Danach ging ich in mein Zimmer und wollte duschen, als es an meiner Tür klopte. Ich öffnete sie und sah Skandal. Er grinste und wollte rein, ich schaute in komisch an.
d/n: Was willst du?
Skandal: Mit dir chillen?
d/n: Ne, ich wills nd.
Skandal: Warum ?
d/n: Ich muss eh duschen, also husch mit dir.
Skandal: Wir können zu zweit?Er grinste dazu dreckig und als ich ihn rausschicken wollte, griff er an meinen Handgelenken. Als ich mich lösen wollte drückte er fester und drückte meine Arme an die Wand.
d/n: Lass mich los!
Skandal: Nein
d/n: Verpiss dich!
Skandal: Red anständig mit mir!Ich bekam Tränen da es mir zu viel war, er kam mir näher und wollte mich küssen. Als ich schreien wollte hielt er seine Hand vor meinem Mund. Ich schaute zum Gang um Hilfe zu bekommen, ich sahe jemand kommen, weshalb ich heftig an die Wand schlug mit meiner Hand. Die Person kam und sah mich mit Skandal. Es war Rasa.
Rasa: d/n? Was ist los, das du an die Wand so klopfst?
d/n: Hilf mir!Skandal ließ mich nicht los und es schien das Rasa enttäuscht seie.
Rasa: Wieso chillst du hier mit Skandal?
d/n: Ich kanns erklären!
Rasa: ich sage das Kenan weisst du schon.
d/n: Rasa warte!Er ging wieder aus dem Zimmer, was mich jetzt hilflos machte. Nach 5 Minuten kam Kenan mit Rasa in mein Zimmer. In der Zeit hatte Skandal mit mehr an die Wand gedrückt und belästigt. Er legte seine andere Hand an meine Hüfte und die deine hatte er an meinen Armen die an die Wand gedrückt waren. Als er seine Hand unter mein Oberteil schieben wollte, kamen Rasa und Kenan rein. Ich schaute die beiden an und Kenan sah nicht so erfreut aus.
Kenan: d/n....Wie kannst du nur?
d/n: e..es ist nicht so😭
Rasa: Du lässt es zu das er dich so belästigst.
d/n: ich kann mich nicht lösen, ich hab Angst!Skandal bemerkte die beiden auch und nahm seine Hände von mir.
Skandal: s..sie wollte das.
d/n: Was laberst du amk!
Kenan: Aha
d/n: Ich wollt duschen gehen, dann am er und belästigte mich.Skandal packte seine Hand und legte sie an meinem Mund. Ich schrie und wollte ihn schubsen als ich eine andere Hand spürte, als ich mich umdrehte sah ich Kenan. Er löste Skandal von mir und schubste ihn weg. Kenan schubste mich leicht zur Seite und sprach mit Skandal. Ich stand etwas unsicher an der Seite neben den Jungs.
Kenan: Skandal, wieso belästgst du d/n?
Skandal: Tu ich nicht, sie hat sich an mich ran gemacht!
Kenan: Ich hab gesehen wie du ihr den Mund zugehalten hastBzet kam hoch ins Zimmer wegen de Lärm und schaute uns alle böse an.
Bzet: Was soll der Lärm hier und was macht ihr in d/n's Zimmer?
Kenan: Skandal hat d/n belästigt.
Skandal: Hä nein.die Jungs diskutieren die ganze Zeit, was mir voll auf die Nerven ging, weshalb ich meine Sachen nahm und duschen ging. Nachdem ich fertig mit dem duschen war hörte ich die Jungs immernoch diskutieren, als ich aus der dusche kam schauten mich die Jungs komisch an.
d/n: Geht jetz alle raus aus dem Zimmer! Ich will mich umziehen und habe grade genug von euch!
Bzet: Jungs kommt jetz mit mir!Die Jungs gingen alle runter bis auf Kenan. Als alle draußen waren schloss Kenan die Tür zu und drehte den Schlüssel und schaute mich an....
___________________________________________
was denkt ihr passiert???
SORRY LEUTE DAS LANGE LANGE NIX KAM ES TUT MIR VON HERZEN LEID. MIR GING ES MENTALISCH NICHT GUT UND MUSSTE MICH AUF SCHULE KONZENTRIEREN. ES GAB VIELES PRIVATES ABER MIR GEHT ES GUT. ICH BEMÜHE MICH MEHR ZU SCHREIBEN UND MACHE NOCH EINE NEUE STORY DAZU!!!
DU LIEST GERADE
verbotene liebe
Randomkenan verliebte sich in d/n und sie auch,aber sie durft mit keinem junge was anfangen.Wird vielleicht was geschehen???