Kapitel 28

221 3 4
                                    

Kenan schaute die ganze Zeit mit einem liebevollen Blick auf mich, ich schaute ihn etwas komisch an da ich nicht sicher war, was er wollte. Er lehnte sich an die Wand und nahm meine Hand und zog mich an ihn ran.

Kenan: d/n, weisst du eigentlich wie gut du aussiehst?

ich wurde leicht rot bei seiner Aussage und kicherte leicht und nahm meine Hand vors Gesicht.

d/n: D-danke....
Kenan: Kein Grund so nervös zu sein und nimm deine Hand vom Gesicht, ich möchte dein schönes Gesicht sehen.

Wow. Seine Art und Weise machte mich schwach, er zog mich an ihn mehr ran sodass unsere Körper sich berührten. Ich spürte sein Körperwärme an mir. Er drehte mich um und drückte mich an die Wand, so dass mein Rücken an die Wand gelehnt war und er plazierte seine Hände an meiner Schulter. Es machte mich so nervös, dass er schon so direkt war aber es ist auch das was ich möchte. Kenan kam mir so nah das ich seinen Atem spüren konnte, sein augenkontakt war so intensiv. Wir kamen uns näher und waren kurz davor uns zu küssen aber dann rief uns Bzet. Wir sollten runter kommen und ich sollte Essen machen. Aber natürlich ignorierten kenan uns ich es, da es grad einfach ein anderes Gefühl ist, so wundervoll.

d/n: Bzet hat uns gerufen.
Kenan: Ich hab es ja schon gehört.
d/n: Ja ab-

Bevor ich fertg sprach fing er an mich intensiv zu küssen. Ich war komplett überfordet weil es so schnell war, aber natürlich erwiderte ich den Kuss und küsste ihn intensiv zurück. Es war einfach so befreiend und er. Er kann es einfach so gut, ich kann mich einfach nicht lösen, weil es so anziehen ist. Seine Lippen sind so weich. Er plazierte während des Kusses seine Hand auf meine Hüfte unf die andere ließ er neben meinem Kopf, dass ich sozusagen "eingsperrt" war. Plötzlich griff er meine beiden Hände und drückte sie hoch über mir und küsste mich wieder. Aber aufeinmal kam Bare rein und schaute geschockt.

Bare: was macht ihr hier!? Ich soll euch runter holen.

Kenan löste sich schnell von mir und schaute zu Bare verlegen.

Kenan: Nichts, und hast du was vom anklopfen gehört?
Bare:  Schliesst ab wenn ihr rummachen wollt.
Kenan: Übertreib es nicht es war nur küssen!
Bare: Aber kommt jetzt trotzdem rumter.

Wir gingen alle runter und setzten und an den Tisch. Nachdem ich gekocht habe und wir alle gegessen haben, setzten wir uns ins Wohnzimmer und wollten ein Film schauen.

Skandal: was sollen wir schauen?
Biggie: Comedie?
d/n: Alles außer Horror!
Skandal: Wie die liebe d/n es wollte schauen wir ein Horror Film!
d/n: Was laberst du!!! Wenn Bzet und Emre dich kriegen.
Shabab: Die kommen erst spät oder morgen!

Wir diskutierten, aber machten trotzdem eim Horrorfilm an. Alles wegen Skandal. Auf der einen Couch saßen Biggie,Bayor,Bare,Skandal und auf der anderen saßen Kenan, d/n, Rasa, Cali.

___________________________________________

heute ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich bemühe mich Leute

verbotene liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt