Die letzten wochen waren relativ anstregend. Mitlerweile weiß es Dethlaiers Mutter,doch sie hatte anders reagiert als wir dachten. Sie hat sich total gefreut. Im gegenteil bei mir, meine Mutter macht sich totale sorgen das ich das nicht hinbekomm. Aber ich und Deth wollen das kind nicht aufgeben.
Morgen gehen wir wieder in die schule da die ferien rum sind. Deth hat totale angst da man es mittlerweile etwas sieht das sie schwanger ist, aber naja irgendwie kriegen wir das woll hin.
Ich und deth sitzten gerade mit Tom bei mir auf dem Bett und überlegen wie wir das machen wollen da wir ja erst 15 sind. Zusammen ziehen geht schlecht aber wir wollen auch nicht das das Kind einfach so immer bei mir dan bei deth.
,,Wieso machen wirs nicht einfach so das ihr alle also du,tom,eure mam zu mir und meiner mutter zieht?"
Sagte Deth.
Das wär eigebdlich total schlau ich meine deths haus is groß und sie haben viele zimmer die einfach leer sind.
,,wieso nicht?"
Sagte ich dan und tom schaute aufleuchtend auf.
,,ey das wär so geil nh"□□□□□□
Nun ja irgendwie hatten wir es geschaft meine Mutter zu überreden und waren gerade dabei die umzugs kisten in deths zuhause rein zu bringen.
,,SABINE DA BIST DU JA"
Schrie deths mam Katarine.
"KATARINE AHA ICH FREU MICH SO"
Die beiden verhalten sich wirklixh wie zwei teenager besties aus meiner klasse. Die beiden haben sich schon so gut angefreundet. Nur Tom war relativ lost in diesem Haus veshalb er wahrscheinlich immer bei mir und Deth sein wird. Aber gut er kann ja freunde oder so einladen. Ich und Deth sind in einem Zimmer da Katarine meinte es wäre besser so. Tom und Mam haben ein eigenes zimmer bekommen.
DU LIEST GERADE
Thema Nummer 1
RomanceDas Thema Numemr 1 der schule und Bill Kaulitz ! ? Lesst selber dann wisst ihr was passiert ( Die kapitel werden btw immer etwas Kurz sein *)