*Eric*
Es war ein schöner Sonniger Samstag Mittag. Ich und Reece warteten auf die anderen. Reece lag im Gras und genoss die Sonne. Ich rauchte eine Zigarette und starrte auf den See. "Hey ihr Idioten!!!" Hörte ich Jo's Stimme. Ich drehte mich zu Jo die gerade ihr Skateboard an einen Baum lehnte und zu uns rannte. Sie setzte sich neben mich und nahm mir die Zigarette aus dem Mund und zog dran. Kurze Zeit später kam Merley und Miria mit Tyler zusammen. Die drei setzten sich zu mir und Jo. 10 Minuten später kam Isaac mit Yun zusammen an..Es wundert mich das Isaac mit Yun kam. "Hey" sagte Yun knapp. Isaac hob nur kurz die Hand. Ich rauchte meine Zigarette auf und schaute zu Yun die dabei war sich neben mich zu setzten. Ich starrte sie nur an und wusste nicht was ich sagen sollte..*Isaac*
Ich hatte Yun zufällig in der stadt laufen sehen und wusste das sie auch zum treffen eingeladen war also ging ich mit ihr mit..ich hatte es zwar nicht nötig..aber ich wollte ihr helfen..ich meine sie is neu hier und das is das einzige und mindeste was ich tun kann nachdem sie mich gestern abschreiben lassen hat. Als wir am See ankamen starrten uns alle an als wären wir das Siebte Weltwunder oder so..nur weil ich zum ersten mal mit jemand anderem als meiner schlechten Laune zu einem Treffen kam..wie ich sagte ich machte es aus Reiner NETTIGKEIT!..ich brauche keine Menschen die etwas über mich wissen oder mir am Arsch kleben..ich setzte mich ins Gras in er nähe von Tyler und einem Baum und starrte auf den See. Ich hasste
schwimmen..und ich hasste den Sommer der bald kam..ich hasste so gut wie alles was warm und weniger Klamotten bedeutete...*Yun*
Ich hatte mich auf dem Weg zum See gemacht und mich sowas von verlaufen das war irgendwie peinlich weil mein Dad mir den Weg mindestens 10 mal erklärt hatte. Ich traf zu meinem Glück auf Isaac der eh nicht viel bis gar nicht redet was gut für mich war denn ich tat es ja auch nie. "Ich bring dich hin" sagte Isaac in einem ruhigen Ton. "Danke" sagte ich knapp. Als wir dort ankamen waren schon alle da waren..ich setzte mich neben Eric..er kam mir am nettesten vor. Wir hatten einen tollen Tag wir gingen schwimmen und machten am Abend ein lagerfeuer und aßen Marschmallows. Ich saß zwischen Eric und Miria. Miria flechtete mir zwei kleine Zöpfe. Es sah irgendwie süß an mir aus.."OMG Yun es sieht soooo süß aus" sagte Mirira. Eric schaute direkt rüber als Miria das sagte und Tylers Blick folgte ihm. "Ja es sieht super schön aus" sagte Tyler. Eric nickte "Ja es steht dir Yun". Ich freute mich auch wenn ich es nicht zeigte. Ich spürte das die Jungs wussten das ich mich innerlich freute. 2 Stunden später es war mittlerweile 23 Uhr machten wir uns alle auf den Weg nach Hause. Eric kam zu mir und sagte mir das er mich nicht alleine mach hause gehen lässt da er nicht wollte das ich mich mitten in der Nacht alleine durch einen Wald laufe. Wir schwiegen ich hatte nichts zu sagen und er scheinbar auch nicht. Ich möchte euch etwas fragen? Kennt ihr das Gefühl wenn euch jemand beobachtet..aber halt das sich das so anfühlt als wäre es echt..so richtig echt. Ich spürte aufeinmal Eric's Hand an meiner ich zuckte zusammen ich war so in Gedanken das ich völlig vergaß das Eric auch noch bei mir war. "Alles ok Yun?" Fragte Eric. Ich nickte nur. Doch aufeinmal knackte es laut hinter uns. Ich packte Eric's Hand und rannte aus irgendeinem Grund rannte ich einfach mein Bauch sagte es mir. Und ich möchte kurz erwähnen das mein Bauch Gefühl immer recht hatte. Am nächsten Tag wurde ich von einem Lauten Geräusch an meinem Fenster geweckt. Ich stand müde auf und öffnete das Fenster aufeinmal traf mich ein Stein mitten ins Gesicht. "Oh scheiße sorry yun!!" Hörte ich Jo's Stimme. Ich schaute nach unten und sah die "Black Death" die Gruppe von der ich mittlerweile ein Teil war. "Jo?" Fragte ich total müde. "Guten Morgen Schlaf mütze steh auf wir wollen los!" Rief sie nach oben. Ich muss kurz erwähnen das ich im zweiten Stock Wohne. Ich zog mir ein schwarzes Top eine blaue kurze Jeans und meine Roten converse an. Ich rannte nach unten und nahm mir im vorbei rennen ein toast mit Käse mit. Mein dad schaute verwirrt und als ich sagte das ich mich mit meinen Freunden treffe lächelte er und warf mir Getränke und snacks zu "Hier für dich und deine freunde" sagte er mit einem breiten Lächeln. "Danke dad du bist der beste" sagte ich mit einem kurzen Lächeln. Ich und Jo fuhren mit unseren Skateboards los. Wir trafen uns wieder am See. Ich packte die snacks und das Trinken aus. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Wir kamen auf die dumme Idee unsere Namen in den Baum zu ritzen. Ich holte mein Taschenmesser raus und wir nahmen einen schönen alten Baum dafür..(Info:Hier kommt eine kurze kleine Info. Jeder der Folgenden Jugendliche hat eine bestimmte Psychische Krankheit und jeder dieser Jugendliche gibt es wirklich nur mit anderen Namen)
DU LIEST GERADE
Das Haus Des Todes
HorrorHallo ich bin Yun Crescent..ich bin 17 Jahre alt und das is meine Geschichte wie mein beschissen leben zu einem noch schlimmeren Albtraum wurde. Ich bin in der stadt New Orlans in Amerika geboren und aufgewachsen...mit 7 jahren zog ich um undzwar na...