Ich saß in der Pause an einem schönen Brunnen ich zeichnete. "Du bist Yun richtig?" Hörte ich eine sanfte Stimme. Ich drehte meinen Kopf um und Blickte einem Mädchen ins Gesicht. "Hey ich bin Merly" sagte sie.
Sie war schön..ich meine ihre kurz blonden gewellten Haare und ihre braunen Augen waren so perfekt. "Ja ich bin Yun.." sagte ich leise. "Hättest du Lust dich zu mir und meiner freundesgruppe zu setzten?" Fragte sie freundlich. Ich nickte vorsichtig und folgte ihr. Sie zog mich mit zu einer kleinen Gruppe. "Hey Leute das hier is Yun..könnt ihr euch bitte vorstellen?" Sagte Merly."Hey ich bin Tyler..mich kennst du ja schon..ich bin 17" sagte tyler der junge aus meinem Biologie Kurs.
"Ich bin Eric und ich bin 16""Ich bin Reece und 16"
"Und ich bin Miria und auch 16"
"Und ich bin fucking Jaqueline..aber bitte sag gefälligst Jo sonst hau ich dir eine rein!..und ich bin by the way 16 fast 17..""Und uhm..ja ich bin Yun und fast 17.."
"Und das da drüben is Isaac er is erst 15..und sehr ruhig.."
Wir redeten alle zusammen und hatten eine sehr gute Zeit.. ich mochte die neue und erste freundesgruppe in der ich je war sehr gerne..und das soll was heißen...*Tyler*
Ich möchte Yun sie kam mir sehr nett und sympathisch vor obwohl sie sehr ruhig war..sie passte irgendwie perfekt mit Jo als Duo zusammen..große fresse und ruhige Person..Unvernunft und Vernunft..passt doch als duo oder findet ihr nicht? Nach der Schule ging ich nach Hause um zu Kochen meine Mum kam gerade vom Artzt wieder ihr ging es schon seid Monaten wenn nicht sogar seid jahren schlecht..und die Ärzte wussten nicht warum..ich machte mir sorgen da ich nur noch meine Mutter hatte..mein Dad war vor 3 Jahren bei einem Auto Unfall gestorben. Und nun waren ich und meine Mutter alleine. "Hey Tyler..mein schatzt was machst du da schönes?.." fragte sie mit ihrer üblichen zitternden Stimme. "Ich koche Mum.." antwortete ich. "Oh..du bist eine so gute Hilfe tyler.." sagte sie mit einem gequälten Lächeln. Nach dem Kochen sitze ich auf unserem Dach und Trinke einen Engerie während ich eine Zigarette rauche. Ja ich bin Raucher genau wie mein Vater..und ich sollte erwähnen das ich starke Panik Attacken und zitter Anfälle habe...
*Yun*
Ich saß auf meinem Bett und starrte die Decke an als mein Handy vibriert. Ich schaute aufs Handy und sah eine Nachricht von Eric..woher hatte er meine Nummer? Ich schaute mir die nachricht an. "Hey Yun ich bin's Eric..ich uhm wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest mit uns morgen schwimmen zu gehen? Am See in der Nähe unserer Schule meld dich einfach gute Nacht-Eric". Ich lächelte leicht was ungewöhnlich war..ich fand es nett das die Gruppe mich gerne bei sich hatte..denn sowas kannte ich nicht. Ich antworte sofort "Hey Eric uhm ja ich hätte Lust mit euch morgen schwimmen zu gehen..Gute Nacht-Yun".
DU LIEST GERADE
Das Haus Des Todes
TerrorHallo ich bin Yun Crescent..ich bin 17 Jahre alt und das is meine Geschichte wie mein beschissen leben zu einem noch schlimmeren Albtraum wurde. Ich bin in der stadt New Orlans in Amerika geboren und aufgewachsen...mit 7 jahren zog ich um undzwar na...