Voller Enschlossenheit hielt er die eiserne Waffe in der Hand.
Das Ende der Pistole war genau an Lucifers Schläfe.
Das kalte Eisen berührte die weiche Haut...Würde er abdrücken?
Würde er wirklich eine Person töten die ihm wichtig war?
...die sein Leben verändert hat?Verdammt... Ja.
Er würde es tun, komme was da wolle.Sein Griff um die Pistole wurde fester.
Sein Blick immer ernster und entschlossener.
Sein Grinsen wurde breiter und klarer, wodurch seine etwas spitzeren Zähne zum Vorschein kamen.Lucifer konnte es nicht Abstreiten, aber würde ihm nicht jemand eine Pistole direkt ins Gesicht drücken, dann würde er den Moment verdammt erregend und heiß finden.
Der Druck an seiner Schläfe wurde fester und das Grinsen seines Mörders immer breiter.,,Al... wieso?"
,,Komm mir nicht so, Morningstar. Du weißt ganz genau wieso."
,,Ich muss dich entäuschen, denn nein, ich weiß es nicht."
,,Mein Leben war in Ordnung bevor du da warst, du hast alles ruiniert."
,,Was? Al... ich liebe dich, was auch immer passiert ist, wir können darüber bestimmt reden."
,,Hör auf! Ich will dein geschwafel nicht hören."
,,Alastor, was ist los mit dir?"
,,Diese "Liebe", sie macht mich krank. Ich muss sie beenden.", flüsterte er.
,,Und du glaubst die Lösung dafür wäre es mich umzubringen? Al, Liebe ist ganz normal, es ist in Ordnung zu lieben."
,,Das sagst du, aber ich kann das nicht. Es tut weh. Ständig dieses Gefühl bei sich zu haben und sich schwach zu fühlen, nein ich kann das nicht mehr."
Der Druck an seiner Schläfe wurde fester und Alastor legte seinen Finger auf den Auslöser.
Sein Leben war perfekt gewesen, aber dann kam Lucifer, er war wie ein Engel, und zeigte ihm all die schönen Sachen und, dass das Leben, welches er führte nicht perfekt sondern armselig und ohne jegliche Gefühle gewesen war. Seit diesem Tag an konnte er keine Sekunde mehr leben ohne an Lucifer zu denken.
Seine Augen, seine Haare, Sein Lächeln, seine Worte, Alles an ihm...Lucifer drehte seinen Kopf im 90° Winkel und hatte die Pistole nun genau zwischen seinen beiden Augen.
,,Wenn du mich schon umbringen willst dann gib mir wenigsten noch einen letzen Kuss.", sagte er bevor er sich vorlehnte und Alastor küsste.
Es dauerte kurz aber dieser erwiederte den Kuss.Als sie sich lösten floß eine Träne über Al's Wange.
,,Na los drück schon ab." sagte Lucifer und drehte sich wieder sodass das Ende der Pistole wieder an seiner Schläfe war.
Zitternd hielt Alastor die Waffe in der Hand.
Er hatte mit allem gerechnet, Wut, Trauer, Verweigerung, Angst, Hass... aber niemals mit einem Kuss und Ergebung.Vor einigen Sekunden war er sich so verdammt sicher gewesen diesen verdammten Auslöser zu drücken aber jetzt?
Er schaffte es einfach nicht mehr.,,Ich-...Ich kann nicht."
,,Al, du weißt ich habe nichts zu verlieren, das einzige was ich habe bist du und wenn du mich nicht mehr bei dir haben möchtest... was bringt es dann weiter auf diesem Planeten zu sein?"
,,Wie kannst du dich auf dieses Gefühl von Liebe einlassen?"
,,Ich weiß nicht aber wenn ich bei dir bin, dann fühlt sich alles richtig an."
DU LIEST GERADE
Hazbin Hotel Oneshots
FanfictionIch schreibe meist um Dinge zu verarbeiten oder meiner Kreativität einfach mal freien lauf zu lassen, hoffentlich gefällt es euch und sorry wegen Rechtschreibfehlern. Kuss an euch <3