1

48 2 1
                                    

_____________________________~$~______________________________
                                 
                                            JIMIN POV:

Erschöpft kahm ich nach Hause, es war ein langer Tag trotz das wir frei hatten. Ich und die anderen. BTS.
Taumelnt begebe ich mich auf den weg in mein Zimmer, darauf bedacht so leise wie möglich durch das Haus zu schleichen um die anderen nicht zu wecken. Leise öffnete ich meine Zimmer Tür und schmiss mich auf mein doppel Bett. Lächelnt dachte ich an das was wenige Stunden zuvor passiert war.

Ich bin schwul. In korea wurde es nicht gerne angesehen das selbe geschlecht zu lieben. Deshalb musste ich es für mich behalten. Ist ja nicht so das ich in der berümtesten boy Group der welt war. Vor nichtmal zwei Stunden hatte ich mit Lee dong wook geschlafen. Er ist ein ziemlich bekannter und gutausehender Schauspieler. Die paar Jahre  jahres unterschied machten mir nichts aus. Ob es eine gute Idee war mit ihm zu schlafen weiß ich noch nicht. Aber der sex war gut... Also was soll falsch daran sein. Um so länger ich nachdachte um so müder wurde ich. Langsam vielen mir die Augen zu. Das letzte woran ich dachte war das wenn das jemals rauskommen würde, meine Karriere zusenden wäre.... aber... das war es mir wert. Schließlich braucht doch jeder sexuelle Aufmerksamkeit.

_______________________________×______________________________

Ich schreckte von lautem hämmern gegen meine Zimmer Tür auf. Was zum?! Müde rappelte ich mich aus meinem Bett und steuerte auf meine Tür zu.

" Verdammte scheiße jimin! Mach die tür auf!? "

"Alter Yoongi chill mal, es ist halb sechs Uhr morgens!"

"JIMIN! ICH FASSE ES NICHT! SPINNST DU?!" Zischte er.

" ehmm, was ist den los?" Flüsterte ich jetzt doch ein bischchen verängstigt. Yoongi drängte sich an mir vorbei ins Zimmer.

" WAS LOS IST?! DIE GANZE WELT SPRICHT ÜBER DICH!!!"

" Was wi-"

" weil du mit diesem verficktem penner 'anscheinend' was hattest? Ich hoffe du kannst mir erklären das das nicht stimmt jimin?! Du bist doch nicht schwul jimin?!
nein nein nein!!!"

Geschockt ließ ich mich auf die Bett kante fallen um die Informationen sacken zu lassen. Jemand hatte uns anscheinend gefilmt. Ich schnappte mir schnell mein Handy von der komode und schaltete es ein. Tatsächlich. Überall waren diese verdammten Bilder. Auf dem Foto erkannte ich dong wook wie er mich an den Hüften hielt und meinen Hals küsste. Wir standen im Flur vom hotel wo wir zusammen die Nacht verbracht haben. Auf einem anderen sah man wie ich von dong wook gegen die Wand gedrängt worde und wir uns wild küssten. Ich hatte doch allesgetahn das uns nimand folgte. Wie kann das sein???

" haben die anderen das schon gesehen?" Brachte ich nur raus.

" Nein, sie schlafen noch, aber in einer halben Stunde kommst du runter und erklärst uns was das... das sollte!!!"

" ist okey...." brummte ich zurück. Ich schäme mich. Nicht für meine sexuellität. Sondern dafür das ich nicht gut genug aufgepasst habe. Dafür das ich wahrscheinlich grade alles ruiniert habe. Wie soll ich es ihnen bloß erklären? Eine ausrede fällt mir auch nicht ein, sowas wie 'das bin nicht ich' wäre überflüssig, man erkennt mein gesicht klar und deutlich. Ich dachte so lange darüber nach bis es Zeit war nach unten zu gehen. Kraft meinen rosa Pyjama auszu ziehen hatte ich nicht. Ich schlurfte nach unten und wurde immer nervöser. Als ich in der Küche ankahm starten mich sechs Augen Paare an. Oh shit, sie sehen nicht wirklich happy aus. Namjoon unterbrach als erster die Stille mit einem reuspern.

" kannst du mir erklären was das für fotos und Anschuldigungen sind, jimin?"

" i-ich... a-Also..." stotterte ich und konnte keinen richtigen Satz vormen. Ich versuchte mich zu sortieren. Minuten der Stille.

mistakes of an idol  ( Jikook OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt