_______________________________~$~____________________________
Seit Tagen ging mir jungkook aus dem Weg. Er schaute mich nichtmal an. Seitdem Vorfall wo die Bilder veröffentlicht wurden sind jetzt 6 Tage vergangen. Ich hab mich auf den öffentlichen Plattformen entschuldigt und das Verhältnis zwischen mir und dong wook erklärt. Klar war dieser Vorfall ein Verlust für unser Image aber die meisten army's störte es nicht sonderlich. Die meisten sogar fanden es toll weil ein paar ihrer Chips trend auf Facebook u.s.w war. Beispielsweise schrieben auch viele:
Omg! Jimin steht auf Männer, aus jikook wird doch noch was ! Oder: Vmin ist am start, habt ihr nicht gesehen wie sie sich immer anschauen?!
Ihrgentwie strange. Die anderen member waren nicht mehr sauer, sie akzeptierten mich so wie ich bin. Aber das mit jungkook macht mir zu schaffen.Es war schon halb eins Uhr nachts und ich stieg aus meinem Auto aus. Ich hatte mich mit dong wook getroffen. Wir haben uns ausgesprochen und beide entschieden das es besser ist wenn wir das, was auch immer es war, beenden. Danach haben wir noch lange geredet und die Zeit vergessen, bis ich mich schließlich verabschiedet habe. Ich zückte meinen haustür Schlüssel. Ich konnte nicht klingeln. Nimand war da. Namjoon war bei seinen Eltern. Taehyung und Yoongi waren für ein Fotoshooting nach China geflogen, hoseok hatte ein Interview in busan, jin und jungkook hatten ein Tanz Kurs. Ich schloss die Tür auf und zog meine Schuhe und Jacke aus. Fröhlich gehe ich Richtung Wohnzimmer. Yess! Alle sind weg, das heißt Sturm freiii!!! Gut gelaunt stieß ich die Wohnzimmer Tür auf und von jetzt auf gleich wich mir die Farbe aus dem Gesicht. Denn jungkook saß auf der Couch und schaute mich grimmig mit einem Bier in der Hand an. Neben ihm standen weiter Flaschen. Lehre Flaschen. Ruckartig stand er auf.
" Wo warst du?"
"Was machst du hier, ich dachte du hast mit jin einen Tanz Kurs?"
" ich hab zuerst gefragt!" Lallte er. Er war angetrunken, leicht eingeschüchtert wich ich zurück.
" Ich hab mich mit dong wook getroffen..."
"Ist das dein ernst? Habt ihr wieder gefickt?"
Irritiert starrte ich ihn an. Was fällt ihm ein?!
"Nein. Ich hab es beendet." Erstaunt musterte er mich. Unerwartet kahm er näher und blieb ca. 1 Meter vor mir stehen.
"Warum? Du hast es doch so nötig" Grinste er.
" Hör auf ständig auf mir rum zu hacken und diese Andeutungen zu machen!" Verdrehte ich genervt die Augen. Wie mich es doch ankotzt, ich will den alten jungkook zurück.
"Hör auf die Augen zu vergehen!" Knurrte er mich an. Seine Augen verdunkelten sich. Warum ist er bloß plötzlich so einschüchtern? Beschämt schaue ich auf den boden. Ich fühle mich von ihm so erniedrigt. Warum akzeptiert er mich nicht einfach. Meine Augen werden glasig und die ersten Tränen laufen über meine Wange. Warum musste ich schon wieder weinen?! Ich wollte nicht so schwach sein!
" jimin..." langsam hebe ich mein Blick und schaue in die Augen von jungkook der nur wenige Zentimeter von mir entfernt steht. Sein warmer athem prallt gegen meine Lippen. Ich halte die Luft an. Langsam zieht er mich an meinen Hüften an sich ran. Vorsichtig legt er seine Arme um meine tailie. Ich erwieder die Umarmung vorsichtig. Meine Hände wandern in seinen Nacken. Mein gesicht vergraben ich in seiner halsbeuge. Geniserisch atme ich seinen wunderbaren Duft ein. Ich hab ganz vergessen wie wohl ich mich bei ihm fühlen kann.
"Jimin" haucht er an meinen Nacken was mir eine gensehaut beschert. Zart spüre ich seine Lippen auf meinem Hals. Er fängt an meinen Hals entlang zu küssen. Was passiert hier? Und, warum genieße ich es so sehr? Als jungkook eine Stelle gefunden hat wo ich kürtz aufgekeucht habe, saugt er sich fest. Das gefühl ist unbeschreiblich! Immer fester saugt und beißt er sich in meiner haut fest. Warum tut er das? Ich dachte er hasst mich?
DU LIEST GERADE
mistakes of an idol ( Jikook OS)
FanfictionJimin ist das siebte Mitglied der Band BTS. Doch eines Tages werden Videos und Fotos von jimin veröffentlicht wo er einen anderen Mann nahe kommt. Die Mitglieder von BTS sind schockiert, vorallem jungkook. Schließlich findet er es ekelhaft wenn Männ...