Gleich beginnt das Qualifying. Ich bin so nervös man kann es garnicht beschreiben. „Hey Blair alles wir gut du schaffst das verstanden?" gab mir Lewis Mut. „Ja okay ihr müsst jetzt in den Wagen" sagte Toto was wir dann auch machten. Wir fingen an zu fahren und ich war richtig mit Adrenalin vollgepumpt. In 1 Minute ist Q3 zu Ende. Ich hatte schon die Pole aber ich wollte etwas versuchen „I want to try something" sagte ich in den Funk und drückte auf das Gas. Ich bretterte mit 300 km/h über die Strecke und in den Kurven tat ich nur etwas weh vom Gas was sehr gefährlich wahr.
POV. Lando
Ich stehe gerade mit Pierre,Charles,Esteban,Carlos, Fernando,Yuki und Daniel vor dem Bildschirm und schauten meiner Schwester zu. Das war schon fast unmöglich mit so einer hohen Km/h Zahl in die Kurven zu gehen. Plötzlich als sie über der Ziellinie war fingen alle an laut zu Jubeln. „Was ist da jetzt los?" fragte ich Lewis der auch in Q2 ausgeschieden ist. „Sie hat ihren eigenen Rekord gebrochen sie brauchte nur 0:57.004 Sekunden sie ist die schnellste Runde jemals gefahren dann noch auf so einer Strecke" meinte er und wir guckten ihn verstört an. Sie stieg aus ihrem Wagen und ganz Mercedes rannte zu ihr. Sie ließ sich etwas feiern aber ging dann auch in den Drivers Room von George. Wir folgten ihr heimlich und zum Glück ließ sie die Tür auf. Sie rief ihre Beste Freundin an. Wir hörten ihr aufmerksam zu „Wolltest du nicht Lando noch den Streich spielen" fragte ihr Freundin. „Ja den mache ich morgen nach dem Rennen aber der Streich ist nicht nur gegen Lando sondern auch gegen alle anderen als Rache als sie mich alle mehrmals in den Pool geschubst haben sie werden morgen ihr blaues Wunder erleben" sagte sie. „Sie wird schon sehen" flüsterte Charles. Sie telefonierte noch etwas aber dann kam sie raus und schreite laut. „Wollt ihr das ich sterbe oder was?" schrie sie und an und schubste mich und daher das wir alle eng aneinander standen fielen wir alle um. „Was ist hier los? Und Jungs was macht ihr hier? Solltet ihr alle nicht bei den Interviews sein?" fragte Toto. „Shit" riefen wir alle und rannten los. Wir mussten diesmal in eine große Pressekonferenz diesmal mit meiner Schwester.
Wir saßen dort mit Daniel,Blair,Max,Charles,Yuki, Carlos und Lewis. Wir setzten uns alle hin neben Blair saßen ich und Daniel das wird witzig. „Dann fangen wir mal bei Blair Norris an" sagte die Interview Frau. „Aber nehmen sie verdammt nochmal spannende Fragen sonst langweile ich mich hier zu Tode" meinte sie und jeder musste sich zurückhalten um nicht zu lachen. „Okay wie ist es George Russell zu ersetzen?" fragte sie. „1. ich ersetze George Russell nicht ich springe nur für ihn ein weil es ihm nicht so gut geht er wird hoffentlich nächste Woche wieder gesund sein" antwortete meine Schwester. Nach paar anderen Fragen wendete sie sich zu Lewis und Max.
Plötzlich kippelt Blair bisschen mit dem Stuhl und fällt dann nach hinten. Jetzt konnte ich mein Lachen nicht zurückhalten genauso wie bei allen anderen. Die Reporter guckten verwirrt als alle Fahrer hier los prusteten. Charles stand auf und half Blair hoch weil ich und Daniel uns vor Lachen kaum halten konnten. Plötzlich schlug Blair mir auf den Hinterkopf „Nicht witzig du Arsch" sagte sie und schmollte.
POV. Blair
Als wir fertig waren mit allem fuhr ich mit Arthur zurück zum Hotel. „Kommst du noch zu mir wir können einen Film schauen" bot ich an worauf er direkt zustimmte. Wir gingen in mein Zimmer und statt einen Film anzumachen küssten wir uns stürmisch „Du weißt nicht wie sehr ich das vermisst habe Prinzessin" „Und ich erst Thurtur" er drückte mich etwas gegen die Wand und begann meinen Hals und mein Dekolleté zu küssen und dran zu saugen. „Ich glaube das heben wir uns für ein anderes Mal auf weil ich muss morgen ein Renn fahren und dafür darf ich nicht schon ausgepowert sein" sagte ich. „Aber küssen tue ich dich trotzdem" nuschelte er gegen meinen Hals und machte weiter was mich zum Lachen brachte. Er hörte nicht auf und deswegen schliefen wir doch miteinander.
„Ich habe doch gesagt wir sollten lieber nicht miteinander schlafen aber nein du konntest deine Finger nicht von mir lassen" meinte ich lachend. „War es so schlimm?" fragte er schmollend. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn „Nein aber jetzt wirklich ich will schlafen" meinte ich und legte mich neben ihn. Ich rutschte zu ihm und kuschelte mich an ihn und schlief ein.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...