10.

279 12 0
                                    

„Prinzessin aufstehen komm sonst bist du zu spät es ist schon 11 Uhr" weckte mich Arthur. Als ich die Uhrzeit hörte sprang ich sofort auf. „Shit Arthur warum weckst du mich nicht früher man" zickte ich ihn an und rannte in Unterwäsche ins Bad. „Was soll ich jetzt anziehen?" fragte ich verzweifelt. „Du kannst auch gerne so bleiben" sagte Arthur und begann meinen Hals zu Küssen. „Arthur dafür haben wir wirklich keine Zeit" sagte ich und schubste ihn weg.

„So wunderschön wie immer" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„So wunderschön wie immer" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Arthur ich habe Angst" „Wieso hast du denn Angst süße?" „Was wenn ich es komplett vermassel?" „Wirst du schon nicht ich glaube an dich" ermutigte er mich. Wir gingen direkt zur Strecke und ich verschwand bei Mercedes.

Nach dem Rennen

Ich habe mir einfach Platz 3 geholt. Ich finde es richtig gut dafür das ich sowas das erste mal mache. „Du hast das super gemacht" sagte Arthur nachdem ich den Champagner abgeduscht habe. „Danke" „Ich muss dir noch etwas sagen und zwar du bist ja die nächsten zwei Wochen mit mir,paar Freunden und meiner Familie im Urlaub und meine Ex und meine Familie verstehen sich noch gut weswegen sie mitkommt" sagte er. Ich merkte wie die Eifersucht hochkam und nichts falsches zu sagen meinte ich nur „Mhm" „Bist du sauer?" „Nein wer kommt alles mit?" fragte ich. „Lando,George, Carlos, Max Fewtrell, Max verstappen, Charles, Lorenzo und meine Maman."

„Ah ok wir sollten dann langsam Richtung Foyer wenn wir den Flieger nicht verpassen wollen" sagte ich und sah ihn dabei nicht einmal an. „Und wir sollten unsere Beziehung vielleicht geheim halten vor deiner Ex" sagte ich noch bevor ich das Zimmer mit meinem Koffer verließ. Unsere Freunde wissen von unserer Beziehung aber alle anderen nicht. Als ich unten ankam standen schon fast alle dort. Lando wollte mich umarmen aber ich gab ihm nur ein kritischen Blick.

„Was ist denn mit dir jetzt los?" fragte er. „Nix was soll sein?" zickte ich ihn an. „Ich will einen Kaffee" nörgelte ich. „Dann besorg dir einen" sagte Lando. Ich hab ihm ein Tritt in Sein Schienbein und ging zu Daniel. „Was ist denn los?" „Meine Fresse Arthurs Ex ist mir im Urlaub dabei!" rutschte es mir raus und ich ließ mich neben Daniel auf den Sessel fallen. „Uh meine Schwester ist eifersüchtig" sagte Lando amüsiert. „Bin ich gar nicht" schmollte ich. Lando sagte mir etwas aber ich hörte garnicht mehr zu und war kurz vorm einschlafen „Hey Blair aufwachen" schnipste mir Lando vor meinem Gesicht rum. „Jaja ich bin wach" schreckte ich hoch. „Komm wir müssen zum Flughafen" sagte er und half mir hoch um zum Flughafen zu fahren.

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt