Seufzend schloss Draco das Buch und setzte sich aufrecht hin. „Du hast recht. Es gibt nicht einen Zauberspruch, der mit x und y anfängt."
„Hab ich doch gesagt." Ein Grinsen legte sich auf Harrys Lippen, welches jedoch schnell wich, da Draco sich erdreistete ein Kissen nach ihm zu werfen. Er äffte ihn sogar nach.
„Hey", beschwerte sich Harry, schnappte sich das Kissen und warf es zu Draco zurück. „Werd mir nicht frech, sonst muss ich dich übers Knie legen."
Draco riss entsetzt darauf hin seine Augen auf. „Du willst mich wegen zwei Buchstaben züchtigen? Wie kannst du nur?" Spielerisch rutschte er ein Stück weiter weg, doch Harry rutschte ihm nach, grinste fies.
„Jetzt erst recht!", drohte er an.„Nimm ja deine Pfoten von meinem Hintern." Draco lachte, er konnte nicht mehr ernst bleiben, ebenso Harry, der sich anzüglich über die Lippen leckte. „Ich mag deinen Hintern aber."
„Mir egal", erwiderte Draco, sprang hastig vom Sofa auf und rannte bereits aus dem Wohnzimmer. Nur eine Sekunde später folgte ihm Harry und eine wilde Verfolgungsjagd durch das gesamte Haus startete.Rauf und runter, raus in den Garten und wieder rein in die Küche. Solange, bis Draco sich setzen musste, somit verloren hatte.
„Gnade", rief er außer Puste und fing bereits das Lachen an.
Harry aber ließ keine walten, zog seinen Freund vom Stuhl. Draco wurde über die Schulter geworfen, ins Wohnzimmer verfrachtet und auf die Couch geschmissen. Noch bevor Protest eingelegt werden konnte, versiegelte Harry die Lippen seines Freundes mit einem stürmischen Kuss.
DU LIEST GERADE
Drarry ABC ✔
Fanfiction26 wundervolle Buchstaben drehen sich nur um Harry und seinen Draco. Oder dreht es sich doch um Dracos Harry?