„Hast du gehört, Draco, wir sind Zucker."
„Sind wir das?" Erstaunt sah Draco auf die vielen Geschichten und grinste. „Nun ja, wenn ich mir das so ansehe, könnte da etwas dran sein."
„Ist nur schade, dass alles fiktiv ist."
„Schon, aber dafür sind wir da." Draco begann zu lächeln, zog Harry näher zu sich und küsste scheu seine Lippen.⁕⁕⁕⁕⁕
Ja, Zucker pur könnte man sagen, wenn man an Harry und Draco denkt. Sie ergänzen sich in vielerlei Hinsicht, öffnen so manchen Autoren andere Welten, um über sie zu schreiben. Die Plattformen sind voll mit zuckersüßen Storys zu Darry. Auch mein Profil zählt dazu, hat einige Geschichten zu den beiden und doch sind einige nicht wirklich gut. Sie sind jedoch da, bleiben bestehen, erinnern daran, wie sehr ich die beiden liebe.
Mit Zucker endet die Reise der beiden, mein Abschied ist hiermit unumgänglich geworden. Mit Harry Potter ist jetzt wirklich Schluss und die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. Immerhin hat mit diesem Fandom alles angefangen, aber ich blicke gerne zurück, lasse euch meine zuckrigen Geschichten allesamt da und schreibe ab nun eigene Werke. Auf Genre lege ich mich nicht fest, aber ich denke, es werden auch dort zuckerartige Dinge zu finden sein und Jungs, die an Drarry erinnern könnten.Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließe ich jetzt ab, lasse Darry ruhen und widme mich neuen Abenteuern.
DU LIEST GERADE
Drarry ABC ✔
Fiksi Penggemar26 wundervolle Buchstaben drehen sich nur um Harry und seinen Draco. Oder dreht es sich doch um Dracos Harry?