Hallöchen Leute!
Heute werde ich einfach bisschen labern, ich hab nämlich keine Ideen für dieses Buch hier.😅Neulich habe ich bei Leticia geschlafen. Wir haben Schleichkatzen angemalt, und am nächsten Morgen waren wir beim Tedi, um uns Material für Tails zu kaufen. Die haben wir dann angefangen zu Basteln, und anschließend sind wir spazieren gegangen. Erst gab es aber ein Problem: Leticias Mutter wollte mitkommen. Wir wollten natürlich Quads machen, deswegen mussten wir sie irgendwie dazu bringen, dass sie dableibt. Als wir das geschafft hatten, haben wir in Leticias Revier Quads gemacht. Das war richtig cool!
Sie war dann ein paar Tage später nochmal bei mir, und wir haben Masken gebastelt:Ja, das sind sie.
Jetzt noch 2 nicht so schöne Situationen:
1. Zwei Freundinnen von mir haben komplett über Therians abgelästert...und ich stand daneben.🥲
Übrigens wissen sie nicht das ich einer bin.2. in der Schule haben mich so Jungs, ungefähr 2 Jahre älter als ich, angebellt. Ich hab keine Ahnung, ob das war, weil ich ein Therian bin(hab ne Kette, mit dem Symbol, und die hatte ich an dem Tag an) oder warum die das gemacht haben.
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Kapitel-ideen in die Kommentare schreiben???
Bleibt, wie ihr seid,
LG Glitzerkralle/River
🐾🍃🌳🌲🍁🍂🍄🌻🐶🐱🦊🐺
DU LIEST GERADE
Therian Life
AdventureHier werde ich euch ein bisschen etwas über mein Leben als Therian erzählen!🐾🍃 Alles was ich euch erzähle ist wirklich passiert! Übrigens sind alle Namen ausgedacht, und nd echt!