Kapitel 4: Moonlight

183 15 27
                                    

Jetzt will ich etwas über Moonlight schreiben.
Sie ist mein einer Theriotype. Hier erstmal ein kleiner Steckbrief:
Name: Moonlight
Rasse: Main coon
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Silber- grau getigert
Augenfarbe: Eisblau
(Unten ist auch ein Bild von Moonlight!) Jetzt die Geschichte:
Ich wachte auf. Mein Bruder schlief noch. Ich konnte meine Mutter sehen, die gerade von der Jagd zurück kam. Sie hatte eine Maus und ein Eichhörnchen gefangen. Ich hatte schon sehr viel Hunger. Ich war gerade mal 10 Wochen alt. Jetzt wachte auch mein Bruder auf. Unsere Mutter war schon fast bei uns, und begrüßte uns liebevoll. Wir aßen etwas, dann wurde es langsam dunkel, und wir gingen Schlafen. Eingekuschelt, zwischen meinem Bruder und meiner Mutter schlief ich schnell ein.

*ein Halbes Jahr später*

Mittlerweile war es Herbst. Ich hatte vor
einem Monat meine erste Beute gefangen, aber meine Mutter ging immer noch für uns jagen.
So wie an diesem schönen Herbsttag. Heute durften wir ausnahmsweise mal Mitgehen.
Als wir Zurück zu unserem Bau gehen wollten, mussten wir über eine Straße gehen.
Meine Mutter ging vor. Plötzlich kam ein Auto. Meine Mutter konnte nicht ausweichen.
Sie lag blutend, und regungslos da. Mein Bruder und ich gingen schockiert zu ihr hin.
Ich stupste sie mit meiner Nase an, aber sie rührte sich nicht. Ich stieß einen lauten Klagelaut aus. Mein Bruder verstand es nun auch und stieß auch einen Klagelaut aus. Wir gingen traurig nach Hause.

*fast ein Jahr später*

Ich wollte gerade Jagen gehen, da entdeckte ich eine Gruppe von Menschen, die ein Lagerfeuer machten. Ich dachte mir nichts dabei und Jagte meine Beute. Als ich fertig war ging ich in den Bau, in dem ich aufgewachsen bin. Mein Bruder und ich wohnten immer noch dort. Ich war erschopft, und schlief ein. Ein paar Stunden spater, wachte ich von Menschen-rufen auf. Es roch stark noch Rauch und ich drehte mich um.
Ich sah lodernde Flammen die so nah am Bau Ich sah lodernde Flammen die so nah am Bau waren, dass ich nicht mehr fliehen konnte.
Die Flammen kamen immer näher. Der Rauch war schon in unserem Bau, und erstickten mich ganz langsam. Ich war tot.
________________________________

Das war Moonlight's Leben. Jetzt ist mir auch klar geworden, warum ich so viel Angst vor Feuer und Auto-Unfällen habe! Es ist kein Zufall!

 Jetzt ist mir auch klar geworden, warum ich so viel Angst vor Feuer und Auto-Unfällen habe! Es ist kein Zufall!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, das ist sie!

Bis zum nächsten Mal!
LG Luana/Glitzerkralle
🐱🐺🐾🍃🌲🍂🍁🍄🌻

Therian LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt