Kapitel 3/Kennenlernen

239 3 3
                                    

♡•♡


Yn sicht:
Danach gehe ich runter in mein Café und frühstücke. Nach meinem Frühstück gehe ich raus und gehe eine Runde durch den Park von el Prat de Llobregat (ein Stadtteil in Barcelona Yn und Hector leben hier). Ich setze mich auf eine Parkbank und gehe auf snapchat. Ich öffne alle snaps und snappe zurück.

Chat auf WhatsApp zwischen Yn und Jolien

❤️‍🩹Jolien❤️‍🩹

Joy?

Ja Yni?

Ich hab heute Abend ein Date...
Und weiß nd was ich anziehen soll...


Ihr schreibt noch ein bisschen und ich mache mich dann fertig fürs date. Nach dem Date ging ich nachhause....und gehe sofort schlafen. Dieser Hector erinnert mich an meinen Hector von damals...

Time skip

Es sind ein paar Monate vergangen und Hector und ich sind in einer Freundschaft +.

Ich stehe am morgen auf und habe einfach nur lust heute etwas zu unternehmen. Doch raus will ich irgendwie nicht deshalb entscheide ich mich Hector anzurufen.

Am Telefon

Yn

Hec?

Hector

Ja?

Yn

Können wir uns heute treffen?

Hector

Klar in 2 Stunden bei dir?

Yn

Ja passt bis später

Hector

Tschau bis später

Ich stehe also auf mache mich fertig und beginne das Wohnzimmer etwas aufräumen. Nachdem gehe ich runter und frühstücke dort wie immer morgens halt. Nach dem Frühstück gehe ich nach oben und schaue auf die Uhr. In ca 10 Minuten sollte Hector kommen. Er ist ja Spanier und wir Spanier kommen ja nie pünktlich er wird mindestens 20 minuten zu spät sein also hab ich ja noch Zeit. Und ganze 35 Minuten später klingelt es und Hector ist da. Ich gehe zur Tür und öffne sie ihm. Wir umarmen uns kurz und gehen dann in mein Wohnzimmer.

Hector

Also warum sollte ich kommen du hast am Telefon so geklungen als ist was

Yn

Mh...ja ich weiß nicht

Hector

Sag was ist los?

Yn

...ich weiß nicht ob ich das sagen will

Hector

Hat es mit etwas aus der Vergangenheit zu tun?

Yn

Ja....

Hector sieht meinen leicht ängstlichen und nervösen Blick weshalb er meine Hände nimmt und mir tief in die Augen schaut

Hector

❤️𝙁𝙧𝙤𝙢 𝙧𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢𝙨 𝙩𝙤 𝙡𝙤𝙫𝙚𝙧𝙨❤️ (𝑯𝒆𝒄𝒕𝒐𝒓 𝑭𝒐𝒓𝒕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt