Kapitel 2

20 1 0
                                    

Taylor Swift:
Als wir in New York ankamen, brachte ich Tony zu den restlichen Avengers. Natürlich ohne von ihnen gesehen zu werden, denn sie wollen mich ja im Team haben und würden mit mir darüber diskutieren, worauf ich jetzt mitten in der Nacht echt keine Energie mehr zu habe. Puh, das Einzige, was ich jetzt möchte, ist mich mit meinen Katzen in mein gemütliches Bett zu kuscheln und zu schlafen. Zum Glück hab ich das Superauto Te.S.S.A, weil sonst hätten Tony und ich fast 15 Stunden fahren müssen. Te.S.S.A hat uns innerhalb 1 Stunde hierher gebracht, was sehr angenehm war. Tony ist während der Fahrt eingeschlafen, was mir Zeit gegeben hat meinen Gedanken nachzugehen. Mir sind sogar einige neue Melodien für Lieder eingefallen, die ich natürlich sofort aufnehmen musste. Gut, dass Tony am Schlafen war, denn er hätte wahrscheinlich gedacht ich bin komisch. Jedenfalls das neue Album „The Tortured Poets Department" war so ein Erfolg. Es macht mich immer glücklich, wenn ich meinen Fans eine Freude mit meinen Liedern machen kann. Das motiviert mich auch immer dazu mehr und mehr zu schreiben. Ich weiß manchmal selber gar nicht, wo diese ganzen Ideen herkommen. Ich bin einfach nur dankbar, dass sie da sind. Ich schaute auf die Uhr. Ach du meine Güte es ist schon 4 Uhr nachts!  Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Tony war inzwischen wieder bei den anderen Avengers, was hieß, ich könnte jetzt nach Hause fahren. Ich schaltete das Auto an, doch es wollte nicht losfahren. Ich versuchte es mehrere Male, aber es ging einfach nicht. Also stieg ich aus dem Auto, um zu gucken was los war.
Die beiden vorderen Reifen waren platt! Wie ist das denn jetzt passiert? Was mache ich denn nun?, dachte ich mir. Nach einigem Überlegen konnte ich nur eins tun: Nämlich Tony fragen, ob ich bei ihm übernachten könnte. Aber wie finde ich ihn denn jetzt wieder? Und wo lasse ich mein Auto, damit es nicht gestohlen wird? Okay, das war eine dumme Frage. Es konnte sich unsichtbar machen. Außerdem, was will jemand mit zwei platten Reifen? Ich ging in den Avengers Tower und zu meiner Überraschung sah ich Tony sofort. Er unterhielte sich mit...wer war das nochmal?... Captain America! Oder war sein richtiger Name nicht Steve Rogers? Ich konnte zwar nicht hören, worüber sie sich unterhielten, aber sie sahen nicht gerade begeistert aus. Ich ging auf sie zu.

»Taylor, was machst du denn hier? Müsstest du nicht längst schon wieder losgefahren sein?«, fragte Tony mich.

»Ja eigentlich schon, aber die vorderen Reifen vom Auto sind platt!«,antwortete ich.

»Oh«, erwiderte Tony, »Und wie kommst du jetzt nach Hause?«

»Also ich hatte gehofft hier übernachten zu können und morgen dann zu gucken, wie ich das Auto repariere.«

»Achso, ja, na klar. Du kannst bestimmt bei mir mit im Zimmer schlafen. Pepper, meine Frau, ist gerade nicht da und kommt erst morgen wieder. Das ist doch okay für die Avengers, oder Steve?«

»Ja klar", erwiderte Steve, »solange sie nichts kaputt macht oder mitten in der Nacht anfängt zu singen.«

»Haha, keine Sorge, tu ich bestimmt nicht.«, antwortete ich. Wobei der Witz eigentlich nicht so witzig war. Dann gingen wir in Tonys Zimmer und ich machte mich bettfertig. Allerdings musste ich mir die unbenutzte  Zahnbürste von Pepper leihen, da ich keine dabei hatte. Ich machte mir etwas Sorgen um meine Katzen, da sie eigentlich nachts nie alleine sind. Als Entschuldigung würde ich ihnen morgen ihr Lieblingsfutter geben. Ich legte mich in Peppers Bett. Tony schlief, glaubte ich jedenfalls. Lalalalala. Verdammt! Eine neue Melodie. Ich muss sie schnell aufnehmen bevor ich sie vergesse. Aber wo ist nur mein Handy? Ach, in meiner Hand, wie schön. Ich summte die Melodie in mein Handy.

»Taylor? Was machst du da?«, frage Tony mich. Mist! Er schlief also doch noch nicht.

»Mir ist eine Melodie für ein neues Lied eingefallen und musste sie aufnehmen.«

Marvel SwiftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt