Kapitel 1 :

103 4 0
                                    

James :
Es war Morgens als mein Handy klingelte . Ich lag noch halb verpennt im Bett und als ich meinen Blick nach rechts schwang , lag eine blonde Frau neben mir . Da fiel es mir wieder ein ... Mit bereuendem Gesichtsausdruck stand ich auf und zog mich an . Fast wäre ich über zwei Champagnegläser und einem Silbertablett gestolpert . Ich ignorierte das Telefon und spazierte nach draußen als mich dort Cyril mit seinen Freunden erwartete . < Hey , Bro > begrüßte mich Cyril . < Ah da ist ja unser James ! > rief einer . Ich wurde noch mit einer Wasserpistole nassgespritzt und nicht mal zwei Minuten später wurde ich auch schon in den Pool geschmissen   . Ich genoss es so lange bis auf einmal meine Schwester Lydia weinend auf mich zu kam . Ich kam aus dem Pool raus und sprach sie an indem ich versuchte sie zu trösten . < Hey , Lydia was ist passiert ? > <Sie ist einfach reingeplatzt , ohne Vorwarung .. >< Wer ? > fragte ich . < Ruby Bell >  weiter kam sie nicht denn schon unterbrach ich sie < Ruby Bell ? > Wer zum Teufel war diese Ruby Bell ? < Die Presse macht mich fertig , noch so ein Skandal wird Dad mir niemals verzeihen > Ich versuchte zu verstehen was hier vor sich ging aber da klingelte nichts bei mir und ich war einfach nur verwirrt . Lydia schlurzte also sagte ich ihr sie solle tief durchatmen . < Also jetzt noch mal ..> begann ich . < Was ist passiert ? und wer ist Ruby Bell ? > Sie bekam kein Wort raus also nahm ich sie nur noch in den Arm .

Ruby :
Ich saß im Bus und war unterwegs zur Schule . Im Bus kann ich mich immer erst mit Musik entspannen oder lesen bevor wieder die Hölle los ist . Angekommen wurde ich erstmal schön mit Schlamm beschspritzt
von irgendeinem schwarzen glamourösen Auto . Na ja von Auto kann man ihr überhaupt nicht sprechen geschweige denn von diesem hübschen Mädchen das in diesem sitzt . Sie hat orangefarbene Haare und sah sehr reich aus dafür dass sie auch noch einen privaten Fahrer  besaß.  . Na ja ich hatte meine Nachteile und meine Vorteile und einer davon war es dass ich für jeden  unsichtbar war  also besaß ich theoretisch so etwas wie eine Superkraft . Unsichtbar zu sein ist nicht für jeden einen Vorteil aber für mich schon . Ich find es gut und so sollte es auch bleiben . Ich musste mich durch eine Menge durchquetchen und dann emfang mich schon meine Freundin Lin mit einem Lächeln . Sie war schon immer meine beste Freundin . Wenigstens jemanden der mich ernst nahm  . < Heyy > lächelte sie . < Hey > antwortete ich . < Und hast du es abgegeben ? > fragte sie . Sie sprach bestimmt von der Empfehlungsliste . < Ja hab ich > lächelte ich zufrieden . Gemeinsam begaben wir uns in den Philosophie Unterricht von Mr.Sutterton . <Hallo alle zusammen > begrüßte uns Mr.Sutterton . Dann ging der Unterricht los . < Also , sagt mal glaubt ihr dass man nach einer Tat aus Gefühlen oder Gedanken handelt ? > Ah und ja dieses Mädchen mit orangefarbenen Haaren ist übrigens Lydia Beaufort , die Schwester von James Beaufort . Irgend ein Typ mit nem dicken Bankkonto und er verkörpert alles was in der Welt der reichen nicht stimmt . Lydia antwortete zuerst auf die Frage von Mr. Sutterton und sie meinte dass man aus Gefühlen handelt . Und dann unterbrach ich sie mit meiner Antwort die natürlich korrekt war . Daraufhin schaute sie nur beleidigt zurück . Jetzt fühlte ich mich schon wie eine Streberin . Nach dem Unterricht waren alle gegangen insklusive ich . Dann fiel mir noch ein dass ich Mr. Sutterton etwas fragen wollte . Ich ging davon aus dass alle schon weg waren aber das war leider nicht der Fall als ich das Klassenzimmer betrat . Was mich da erwartete war unbeschreiblich schockierend . Mein Herz klopfte wie verrückt und es bildete sich ein Kloß in meinem Hals . Ich sah ....

Maxton Hall ( inspiriert von der serie ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt