1

0 0 0
                                    

22 Uhr und ich sitze immer noch hier und lerne für die morgige Prüfung in Mathe. Ich verstehe es einfach nicht, wieso muss man Buchstaben in Mathe haben? Die gehören in den Deutschunterricht.", denkst du und seufzt. Aber es nützt nichts du schreibst morgen die Prüfung und musst ausgeschlafen sein. Du schlägst also das Buch zu, klappst den Laptop runter und packst die Stifte zurück. Langsam schleppst du dich in dein Badezimmer, welches direkt an dein Schlafzimmer angrenzt, machst das Licht an und fängst an dich Bett-fertig zu machen. Eine Skincareroutine, Zähne putzen, Haare kämmen und umziehen später liegst du in deinem Queensize Bett eingemurmelt und schläfst bald darauf ein. Nichtsahnend das sich dein Leben schon sehr bald von dem „Good Girl-Live" komplett verändern wird.

*ring* * ring* *ring* *ring*

„Och neeeee! Ich will noch niiiicht!" jammerst du, während du mit noch geschlossenen Augen auf deinem Nachttisch rumpatschst um dein Handy zu finden damit du den Wecker ausstellen kannst. Du stehst langsam auf und trägst dich ins Bad um dir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen. Du nimmst dein neues Handy in die Hand und checkst deine Nachrichten.
Da wäre 1 Snap, wie jeden Morgen. Von deiner besten Freundin Veronika. Ansonsten schickt dir niemand Snaps.
Außer dem hast du keine weiteren Nachrichten, das hast du aber auch nicht erwartet weil du nur eine Freundin hast und das ist Veronika, und alle anderen mit denen du dich gut verstehst schreiben dir eh nur selten, aber schon garnicht so früh morgens um 4 Uhr.

Du machst dir Musik an und schlenderst zum Kleiderschrank wo du dir eine Slim-Fit Jeans in Schwarz und ein Croptop in dunkel Rot raussuchst und überziehst. Da es morgens noch frisch ist (auch wenn Sommer ist) ziehst du noch eine schwarze Strickjacke über und packst deine Tasche für die Schule. Als du auch damit fertig bist, nimmst du dir dein Handy und deine Tasche und gehst runter in die Küche.

Besagte Küche ist sehr modern eingerichtet. Weiße Schränke, eine Marmor Arbeitsplatte, ein Ceranfeld mit Abzugsanlage direkt daneben, ein smarter Kühlschrank und an der Arbeitsplatte sind Stühle um sich hinzusetzen.
Da du seit ein Paar Monaten Kraftsport machst um eine Grundmuskulatur aufzubauen, weil du nicht länger so schwach sein wolltest dass du ein Gurkenglas nicht alleine aufbekommst, nimmst du dir aus einem Schrank ein Proteinpulver-Shake und aus einem anderen ein Glas. Außerdem noch einen Shaker und Milch aus dem Kühlschrank und mixt dir deinen Allmorgendlichen Iced-Coffee Protein Shake in den du dich verliebt hast.
Gedanklich bist du schon bei deiner Mathe Prüfung gleich und fragst dich ob deine Schulfreundin gelernt hat.

Bald darauf verlässt du das Haus deiner Eltern und dir um den Bus noch rechtzeitig zu bekommen.

Secret Admirer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt