„Emma, Emma, Emma!!!!", ruft dich eine weibliche Stimme als du gerade durch die Eingangstür deiner Schule gegangen bist. Du schaust dich um und findest auch schnell die aufgebracht klingende Person, welche, wie du feststellst, deine Schulfreundin Marie ist.
„Sag mir bitte das du genauso aufgeschmissen sein wirst wie ich heute? Ich hatte überhaupt keine Zeit um zu lernen, weil mich Jannik abgehalten hat. Wenn du verstehst was ich meine...", sagte sie und du wusstest dass sie Sex meinte. Du nicktest nur und antwortest: „Naja also ich habe schon gelernt, aber sicher fühle ich mich nicht.", auf Maries Gesicht machte sich Erleichterung breit. Sie hakt sich bei dir ein und ihr geht zur Aula, wo ihr die Klausur schreiben werdet.
Bis jetzt war der Morgen so wie sonst auch, du machst dir keine Gedanken darüber was heute noch passieren wird, denn es passierte nie irgendwas spannendes in deinem Leben, also warum sollte es jetzt anders sein?* 90 Minuten später *
Auf dem Weg in die Pause erzählst du Marie dass deine Arbeit erbärmlich lief und ihre, erzählte sie dir, lief auch nicht besser.
Ihr holt euch wie immer in der Pause beim Bäcker um die Ecke ein Brötchen und einen Kaffee, setzt euch vor der Schule draußen auf eine Bank und redet. Doch irgendwas ist gerade anders. Marie erzählt dir angeregt über ihre letzten neuen Erlebnisse mit ihrem Freund und meckert über ihre Eltern dass sie Sie nicht bei ihm übernachten lassen wollen, doch du bist nicht bei der Sache.
Du bist abgelenkt von dem jungen, attraktiven Jungen der euch 20 Meter entfernt anstarrt. Oder nein, er starrt nicht euch sondern dich an.
Marie bekommt es nicht mit, da ihr zueinander gedreht seid und der Misteriöse Junge eher hinter ihr ist. Du versuchst ihn zu ignorieren aber er starrt dich so durchdringlich an das du dich unwohl fühlst.
„Hey sorry dass ich dich unterbreche aber wollen wir schonmal reingehen? Es klingelt ja eh gleich außerdem wird mir ein bisschen frisch", lügst du.
Sie glaubt dir und ihr geht rein.Der Junge bleibt dort, verfolgt dich allerdings mit seinen Blicken.
Du versuchst dir den Typen den restlichen Tag aus dem Kopf zu schlagen, dich auf die Schule zu konzentrieren, was dir aber nur bedingt gelingt...
DU LIEST GERADE
Secret Admirer
RomanceDu bist ein junges Mädchen was noch zur Schule geht. Dein Leben ist sehr ruhig, es passiert nichts außergewöhnliches. Du lernst meistens, hast eine beste Freundin die allerdings weiter weg wohnt und machst seit neuestem Sport. Bis zu dem einen Tag w...