Es ist der 13.04.2024 du und Lara habt euch Karten für das RLR Konzert besorgt und geht extra früh dort hin um in der ersten Reihe zu stehen. Ihr seid um 14 Uhr schon dort obwohl das Konzert erst um 17:30 startet. Ihr seid einer der ersten und freut euch weil ihr in der ersten Reihe stehen könnt. Ihr wartet und wartet und so langsam füllen sich die Schlangen. Ihr seid einer der ersten und nun geht ihr in die Halle rein.
Ihr steht euch genau in die Mitte vor die Bühne so das ihr den besten Blick auf die Bühne hat. Mit etwas Verzögerung startet dann das Konzert um 18 Uhr. Das Konzert startet und ihr freut euch. Das Konzert macht Spaß, alle Lieder sind toll und ihr habt den Spaß eures Lebens. Mitten im Konzert performt dann amo das Lied „Umbrella".
Du merkst wie er immer wieder einen Blick auf dich wirft. Du haltest dein Handy nach vorne damit er ein Video macht.Nach ungefähr 7 Minuten nimmt er endlich dein handy und macht ein Video. Du willst dir das Video anschauen doch bemerkst dann das plötzlich deine Notizen geöffnet sind. Du bist etwas verwirrt,weil deine Notizen vorher eigentlich nicht offen waren. Du gehst auf deine Notizen drauf und sieht plötzlich eine Nummer dort stehen. Du bist verblüfft,und Lara ist genauso verblüfft...
DU LIEST GERADE
amos mi Amor 💘
RomanceIn dieser Geschichte geht es um dich und amo und wie ihr euch kennengelernt habt. Alles in dieser Geschichte ist rein erfunden und entspricht nicht der Wahrheit