Kapitel 4

265 8 1
                                    

Als wir los fuhren war erstmal so eine unangenehme Stille haha. Er hat mich dann gefragt wie alt ich bin woher ich komme und diese Fragen. Ich habe ihn gefragt ob er bald einen Song droppen wird und er hat mir einfach sein neues Lied „Arielle" gezeigt. Ich hab direkt ein Ohrwurm bekommen,also wirklich direkt!
Als wir da waren hab ich gesehen das es sogar ein recht schickes Restaurant war. Wir wollten grade aus dem Auto aussteigen da hat er mir gesagt das ich kurz warten soll. Er ging kurz in das Restaurant und war aber auch 2 Minuten später wieder da. Er kam an meine Tür und hat sie mir aufgemacht, er hat mir sogar seine Hand angeboten zum aufstehen. So süß !
Auf dem Weg rein wollte ich auch ein Schritt machen und habe meine Hand um seine getan so das ich seine Hand „umarmt habe" . Im Restaurant drinnen waren und uns an den Tisch gesetzt haben, wurden uns direkt Salat und Vorspeisen an den Tisch gebracht. Es war ein türkisches Restaurant aber wow hat alles gut geschmeckt. Als wir fertig gegessen haben hat er natürlich bezahlt. Es war mir unangenehm ihn zahlen zu lassen aber er hat mich nicht gelassen. Als wir wieder zum Auto gegangen sind hab ich mich mehrmals bei ihm bedankt und ihn auch umarmt. Es war die schönste Umarmung die ich seit langem hatte. Er hat mich am Ende nachhause gefahren und wir haben uns verabschiedet. Als er gerade losgefahren ist hab ich ihm direkt geschrieben. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und dann hat er mich angerufen. Wir haben die ganze Nacht telefoniert obwohl er am nächsten Tag ins Studio gehen musste. Wir sind am Telefon sogar zusammen eingeschlafen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

amos mi Amor 💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt