11.

272 7 0
                                    

Wir kamen am in Italien an und eine schöne Sommerliche Brise durchzog meine Haare. „Da hinten sind schon Maman und Lorenzo" rief Charles. Charles und Arthur rannten zu ihnen und wir liefen hinter her. Hinter Pascale und Lorenzo stand ein Mädchen es sah echt hübsch aus. Um ehrlich zu sein sah es wunderhübsch aus.

„Bonjour und du müsstest Blair sein" fing Pascale an mit mir auf Französisch zu reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Bonjour und du müsstest Blair sein" fing Pascale an mit mir auf Französisch zu reden. „Sie kann kein Französisch" mischte sich mein Bruder ein. „Ach tut mir leid du bist Blair?" fragte sie mit einem brüchigen Englisch. „Ja genau die bin ich und sie sind Pascale?" „Genau aber dutz mich bitte sonst fühle ich mich alt" sagte sie und alle lachten. „Ich bin Lorenzo aber kannst mich Enzo nennen" sagte der Größte von allen 3 Leclerc Brüdern. Ich gab ihm die Hand und ein Lächeln. Als Nächstes war die Ex von Arthur dran. „Ich bin Lara und die beste Freundin von Arthur ich weiß das ich hübsch bin ich brauche keine Komplimente" meinte sie eingebildet Arthur guckte verwirrt zu ihr und danach streckte sie ihre Hand aus. „Blair keine Sorge ich hatte nicht vor dir Komplimente zu geben" ich verdrehte die Augen. Lando schubste mich etwas nach vorne um ihr die Hand zu geben. Ich hab ihr die Hand und dann noch ein Fake Lächeln. „Ok da jetzt alle da sind können wir ins Haus" sagte Lando um die Situation zu entschärfen.

Wir kamen im Haus an und wollten die Zimmer verteilen. „Ich gehe mit meinem Arthur in ein Zimmer" sagte Lara. „Also ich würde gerne mit B-" fing er an aber ich unterbrach ihn „Ich geh mit Lando in ein Zimmer nicht wahr Bruderherz?" „Wenn du das so willst aber eigentlich wollte ich mit Carlos in ein Zimmer gehen" sagte Lando. Ich seufzte und sagte „Dann halt eben mit George" „Ich habe damit kein Problem" sagte er und lächelte. Ich mochte George schon immer er war immer nett und liebevoll.

Wir gingen alle auf unsere Zimmer und wollten Mittagessen kochen. Ich ging mit George runter. „Also Maman ist bei einer Freundin wer kann kochen?" fragte Lorenzo. „Blair kann wunderbar kochen wirklich sie ist perfekt darin" sagte Lando. „Bestimmt kann sie nicht so gut kochen wie ich" mischte sich Lara ein. „Willst du mich herausfordern?" fragte ich und trat ein Schritt näher an sie ran. „Ja gerne wir machen Cabonara Pasta" sagte sie. „Uh spannend wir haben hier 2 Küchen Lara du nimmst die unten und Blair du nimmst die hier oben" erklärte Lando kurz. „Einverstanden"

Als wir fertig mit kochen waren servierten wir. Wir sagten das Charles und Lorenzo bewerten sollen. Sie fingen mit Laras an und spuckten es sofort wieder aus. „Was ist das für ein Müll?" fragte Charles und trank schnell einen Schluck Wasser. „Jetzt Blairs" sagte Max und schob ihnen den Teller vor die Nase. Sie nahmen sich eine Gabel und danach strahlten ihr Augen „Das ist perfekt wo hast du so kochen gelernt es ist fantastisch" schwärmte Enzo. „Danke ist ein Rezept von meiner Mom" antwortete ich. „Du kleines Miststück hast bei mir etwas reingemischt was nicht rein passte und weswegen es schlecht schmeckt" sagte Lara und kam mit schnellen Schritten auf mich zu und wollte mich am Hals packen aber ich gab ich einen Schlag in den Brustkorb. „Süß" gab ich von mir und ging wieder hoch in mein Zimmer. Nach einer halben Stunde kam George rein. „Alles gut was ist mit dir und Arthur?" fragte George. „Lara ist seine Ex und ich bin eifersüchtig" sagte ich fast schreiend. „Äh die haben eben gefühlt gekuschelt also Lara hat sich die ganze Zeit an den rangemacht" sagte George. Ich ließ Mich auf das Bett fallen und seufzte. „Komm wir wollen in den Pool" „Ich will ihn eifersüchtig machen" sagte ich mit einem Grinsen. „Georgie wir haben gleich richtig Spaß als beste Freunde ok?" fragte ich George. „Hatte ich sowieso mit dir Spaß zu haben aber ok" antwortete er.

Ich zog meinen schwarzen Bikini an und wir gingen runter. Alle Jungs waren im Pool nur Lara stand am Rand und flirtete mit Arthur. Ich legte mich auf eine Liege und blieb dort. „Blair willst du nicht reinkommen?" fragte Lando vom Pool aus. Ich schüttelte nur den Kopf.

Ich machte meine Augen zu bis ich paar Wasser Tropfen auf meinem Bauch spürte. Um mich standen Lando,Max,Charles und Carlos. „Wehe ich bringe euch um" drohte ich ihnen. Charles und Carlos nahmen meine Arme und Lando und Max meine Beine. Sie trugen mich zum Pool und ich kreischte etwas. „Nein bitte ich will meine Haare heute nicht waschen" flehte ich nochmal. Jeder lachte nur außer Arthur der das aus der Ecke beobachtete mit Pierre,Daniel und Lorenzo. „3...2...1..." auf 1 schmissen sie mich in den Pool und als ich hoch kam musste ich etwas husten. „Ihr seid solche Arschlöcher" fluchte ich mit einem kleinen Grinsen danach ging hoch in mein Zimmer. Nach dem Duschen ging ich ins Bett aber merkte das etwas fehlte. Arthur.
Nach einer Zeit schlief ich aber trotzdem ein.

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt